Pokémon Laberecke

07/21/2016 22:17 BattleCreed 3#3211
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Nutze ich nicht mehr. Kannst mich nur über Beiträge erreichen

ah ok logisch
Hätte ich die auch, wäre ich glaube auch so weit - da kann man halt heftig Lockmodule ballern und nebenbei im Bett chillen

Erdogan wäre stolz auf Dich

Blitza lohnt doch überhaupt nicht

Nunja, so heiß war es doch nun nicht wirklich
Gestern war es heiß
wenn du mal zeit hast, fahr mal nach oslo
war da gestern -> in diesem park da sind mindestens immer 10 shiggys verteilt und die gegend allgemein ist echt nice
07/21/2016 22:32 Sozialphobie!#3212
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Aquana 1800 wp
Flamara 1700 wp
Blitza comming soon ...

Chaneira schluckt viel macht aber kein Schaden
Fazit: Chaneira in Arena setzen wenn Arenalevel >= 4

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schön dass du meine Worte zu Herzen genommen hast!
Welche Worte? o.O
07/21/2016 22:35 Huzzler77#3213
Jo Jungs & Mädels,
verkauft ihr eure crap Pokemon per Hand oder gibts da schon etwas bzw. ein Trick wie man mehrere Pokemon markieren kann und verschicken kann?

Vielen dank.
07/21/2016 22:36 cat#3214
Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
Jo Jungs & Mädels,
verkauft ihr eure crap Pokemon per Hand oder gibts da schon etwas bzw. ein Trick wie man mehrere Pokemon markieren kann und verschicken kann?

Vielen dank.
botten
07/21/2016 22:43 Tömaaaa#3215
habe immer noch das problem dass die sachen die im "log" angezeigt werden - " pokem XY gefangen" nicht am handy/nox angezeigt werden, bzw. die exp o.ä. sich nicht verändert. als ob der mit einem ganz anderen acc irgendwas machen würde

muss man bei id den acc namen oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben?
07/21/2016 22:44 ThreeSixxtY#3216
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Nutze ich nicht mehr. Kannst mich nur über Beiträge erreichen

ah ok logisch
Hätte ich die auch, wäre ich glaube auch so weit - da kann man halt heftig Lockmodule ballern und nebenbei im Bett chillen

Erdogan wäre stolz auf Dich

Blitza lohnt doch überhaupt nicht

Nunja, so heiß war es doch nun nicht wirklich
Gestern war es heiß
Bei uns ist es jz genau noch 29 Grad heute nachmittag 34
07/21/2016 23:07 KamikazeOli#3217
Wie farmt man denn schnell diese Echtgeldwährung?
07/21/2016 23:12 ThreeSixxtY#3218
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.-
07/21/2016 23:15 snafu#3219
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie farmt man denn schnell diese Echtgeldwährung?
Ein mal durch (d)ein Kaff, alle Arenen einnehmen und PokeCoins gönnen.
Gibt wahrscheinlich bessere Methoden, ich mache es so. :p
07/21/2016 23:38 Sozialphobie!#3220
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.-
Das Niantic die App von jetzt auf gleich ohne Rückerstattungen abstellen kann ist doch völlig normal. Ist bei jedem Onlinespiel so. Und eigentlich weiß auch jeder, dass er auf alles, was er in der App erreicht hat, keinen Anspruch hat.

Die Sache mit dem GPS ist natürlich immer noch so ein Grauzonenthema.
Ob da wirklich was passiert, glaube ich nicht, da Ingress schon einige Jahre läuft und da hat sich bisher auch niemand beschwert.

Dem Verbraucherschutz könnte man in dem Zuge vorwerfen, wie ungründlich die ihre Arbeit machen, wenn Ingress seit einigen Jahren auf dem Markt ist und immer noch LIVE ist - das Spielprinzip liegt auf dem gleichen Fundament wie Pokemon GO.

Außerdem muss man sich die Frage stellen, wie anonym sind wir eigentlich wirklich? Dinge die wir nicht erfahren sollen, werden wir auch nie wissen können. Man kann nur mutmaßen: zB. trägt jeder ein Smartphone mit sich rum. Woher soll man wissen, ob meine Location nicht sogar mitgetrackt wird, wenn mein GPS aus ist?

Für jeden anderen Pokemon GO Spieler bin ich sehr wohl anonym. Selbst wenn ich an einen guten Spot komme, wo hunderte Leute sind. Sie sehen mich und wissen das ich Pokemon GO spiele und das wars auch schon wieder.

Und mal ehrlich, was soll Niantic mit meiner genauen Location anfangen? Einen Auftragsmörder dahin schicken? Oder vielleicht einen Briefträger, der mir Werbung in die Hand drückt?
07/22/2016 00:15 schattenwolf90#3221
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Und mal ehrlich, was soll Niantic mit meiner genauen Location anfangen? Einen Auftragsmörder dahin schicken? Oder vielleicht einen Briefträger, der mir Werbung in die Hand drückt?
Quatsch die schicken dir regelmäßig Blumensträuße :rolleyes:

In meinen Augen ist das von der Verbraucherzentrale völliger Quatsch und voll überzogen... Mein Gott who cares heutzutage überhaupt noch welche Daten wer hat? Richtig kein schwein liest sich überhaupt was durch, in den meisten AGB und Datenschutzbestimmungen steht geschrieben das man keine Rechte hat und alle Rechte abtritt xD und trotzdem akzeptiert sie JEDER... versteh den Zirkus nicht den die da anstellen...
07/22/2016 01:08 iShoT.#3222
wo genau gibt es legendäre pokemon?
07/22/2016 01:41 Tömaaaa#3223
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
wo genau gibt es legendäre pokemon?
weiß keiner
07/22/2016 01:42 Varawel#3224
Grad Random in Dresden paar Pokemon am catchen gewesen is schon funny wie einfach in jeder Straße Menschengruppen Nachts Pokemon Go zocken :D leichter rassismus gegen Team Gelb war auch am Start... ^^
07/22/2016 01:57 BattleCreed 3#3225
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Grad Random in Dresden paar Pokemon am catchen gewesen is schon funny wie einfach in jeder Straße Menschengruppen Nachts Pokemon Go zocken :D leichter rassismus gegen Team Gelb war auch am Start... ^^
na wie gehts dir so
welches level