Fiesta P server erstellen

04/27/2012 20:51 нєχαcσяє#3196
Quote:
Originally Posted by BlackTigerx3 View Post
Das toppt wirklich alles xD das stimmt. Aber mal ganz ehrlich jeder von hier war doch am "Anfang" so? Man wusste selber nicht alles zu 100% und man hat sich vllt mal Hilfe geholt. Er wusste nicht wie man die Commands eingibt aber darauf kommt man auch nicht von Anfang an, denn in keinem anderen Spiel wird es genau so sein wie in Fiesta. Nya die Fiesta Sektion hat schon einige Vorteile, man findet Threads die man davor kaum gefunden/gekannt hat.
Jop ich war selber ein noob aber
hatte die ehre von Sequess zu lernen ^^

Aber selbst ich hab gewusst wie man commands eingibt ^^
04/27/2012 20:55 BlackTigerx3#3197
Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
Jop ich war selber ein noob aber
hatte die ehre von Sequess zu lernen ^^

Aber selbst ich hab gewusst wie man commands eingibt ^^
*hust*Ausnahmetalent*hust* Spaß beiseite xD Um ehrlich zu sein am Anfang wusste ich nicht wie das geht.. Aber gut das es manche von Anfang an können *Hut zieh* :D

btw: du hast von sequess gelernt? o.o
04/27/2012 21:06 нєχαcσяє#3198
Quote:
*hust*Ausnahmetalent*hust* Spaß beiseite xD Um ehrlich zu sein am Anfang wusste ich nicht wie das geht.. Aber gut das es manche von Anfang an können *Hut zieh* :D

btw: du hast von sequess gelernt? o.o
Jop .. erster server ... Darkness Online oder iwie so .. weiß ich heute nimmer

hab ihm zu geschaut wie er mit Database ODBC Server umging hab abgeschaut und selber ausprobiert ^^ ... dann haben wir uns leider zerstritten ....
daraus ist Frozen Online geworden ^^ Hamachi auf platz 5 .. hätte es noch weiter geschafft... aber hamachi naja hab die lust daran verloren und seit dem keinen server mehr gescheit aufgemacht naja schon .. root server aber naja ein monat .. dann hat es mir auch keinen spaß mehr gemacht ...

Und heute schreib ich selber php webseiten .. scripte wenig mit VB usw .. was mir gerade spaß macht hab aber noch mehr drauf .. photoshop ist mein element ^^
04/27/2012 21:06 Alecus#3199
könnt ihr mir jetzt trozdem bitte helfen???
nochmal zur erinerung:
Quote:
Hallo,
ich hätte mal ne frage wenn ich den pserver starte also mit einem clienten dann kommt immer: MobInfo.shn InitError!!
und danach wenn ich auf ok gedrückt habe kommt: Game Data Initialize Fail!
Kann mir bitte jemand helfen?
04/27/2012 21:09 EpicFight#3200
Quote:
Jop .. erster server ... Darkness Online oder iwie so .. weiß ich heute nimmer

hab ihm zu geschaut wie er mit Database ODBC Server umging hab abgeschaut und selber ausprobiert ^^ ... dann haben wir uns leider zerstritten ....
daraus ist Frozen Online geworden ^^ Hamachi auf platz 5 .. hätte es noch weiter geschafft... aber hamachi naja hab die lust daran verloren und seit dem keinen server mehr gescheit aufgemacht naja schon .. root server aber naja ein monat .. dann hat es mir auch keinen spaß mehr gemacht ...

Und heute schreib ich selber php webseiten .. scripte wenig mit VB usw .. was mir gerade spaß macht hab aber noch mehr drauf .. photoshop ist mein element ^^

Habe doch gesagt habe eig nix gegen dich nur das geflame und andauernte besserwissrei nervt .....

Und das du eben immer der beste , coolste usw bist ( von deiner sicht) nervt auch

@ Alecus mobinfo.shn stimmt nicht ....
04/27/2012 21:10 нєχαcσяє#3201
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
Habe doch gesagt habe eig nix gegen dich nur das geflame und andauernte besserwissrei nervt .....

Und das du eben immer der beste , coolste usw bist ( von deiner sicht) nervt auch
Ja ich weiß denkst du ich hab was gegen dich ? neeee

und ja bin halt ein kleiner Angeber muss mir das noch abgewöhnen ^^

Quote:
Originally Posted by Alecus View Post
nochmal zur erinerung:
Man lern lesen ey ... deine verdammte mobinfo.shn ist nicht in ressystem oder ist verbugt und somit kann sie nicht gelesen werden

kopiere die vom server in den client wolla
04/27/2012 21:14 BlackTigerx3#3202
Quote:
Originally Posted by Alecus View Post
nochmal zur erinerung:
Dürfte ich wissen welche files du benutzt?
04/27/2012 21:15 нєχαcσяє#3203
Quote:
Dürfte ich wissen welche files du benutzt?
sicher nan files hahahahah xDDDDDDDD

Genau wie der server

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schöne hompage aber man merkt voll nicht das sie nan files haben ^^
04/27/2012 21:20 BlackTigerx3#3204
Quote:
sicher nan files hahahahah xDDDDDDDD

Genau wie der server

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schöne hompage aber man merkt voll nicht das sie nan files haben ^^
Die alten nan files sind eh' Fail... Die braucht niemand könnte man alles selber machen. Manche sind jedoch zu faul^^
04/27/2012 21:21 нєχαcσяє#3205
Quote:
Die alten nan files sind eh' Fail... Die braucht niemand könnte man alles selber machen. Manche sind jedoch zu faul^^
Manche ???? xDDDDD

Alle !!!! xDDDD
04/27/2012 21:23 BlackTigerx3#3206
Quote:
Machne ???? xDDDDD

Alle !!!! xDDDD
So wollte ich es nicht sagen aber ja stimmt. Es gibt wenige die ihre Sachen selber machen. Terra,Selesnia Online und OMG Inside sind die Server die als einzige Versuchen nicht zu Klauen und ihre eigenen Sachen zu machen.
04/27/2012 21:24 EpicFight#3207
Quote:
So wollte ich es nicht sagen aber ja stimmt. Es gibt wenige die ihre Sachen selber machen. Terra,Selesnia Online und OMG Inside sind die Server die als einzige Versuchen nicht zu Klauen und ihre eigenen Sachen zu machen.
Bald auch ein neuer Server ^^
Infos gebe ich keine ^^ :P
04/27/2012 21:26 BlackTigerx3#3208
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
Bald auch ein neuer Server ^^
Infos gebe ich keine ^^ :P
Erstmal machen dann Schreiben :) xD Da kann ja jeder herkommen und sagen der und der macht es selber. Aber dir glaub ich es i.wie.
04/27/2012 21:28 EpicFight#3209
Quote:
Erstmal machen dann Schreiben :) xD Da kann ja jeder herkommen und sagen der und der macht es selber. Aber dir glaub ich es i.wie.
Naja sagen wir es mal so Pleyja , Crusher sind nicht die einzigsten die paar geheime Tricks in der Tasche haben ^^
04/27/2012 21:28 нєχαcσяє#3210
Quote:
Ja das weiß ich ^^aber unter den drei servern find ich Selesnia am besten .. terra .. iwei fail .. hompage ist seit paar jahren immer die gleiche aber zu 100 % ned mal ein punkt ändert sich xD zu dem auch vote bot...

OMG .. naja find ich persönlich auch von meinem geschmack nichts gutes.. die xp = fail .. ist wie ein offi .. auf dem alten stand ich weiß nicht was sie jz haben ...