Lass ihn doch Zeit zum update :) Hab gehört das Coin Stats nur alle paar Stunden die Trade history saugt.Quote:
ist hier jemand der coin stats app benutzt ? oder kann jemand ne app fürs blockfolie empfehlen die auch gut updated weil coin stats zeigt mir z.B. an das ich 1,24 eth hab obwohl ich vor 4h was getraded hab und jetzt eigentlich da 2,8eth stehen müsste also die summe vom gesamten updated er anscheind normal aber net die coins die ich eigentlich haben müsste
Es ist ein purer Profit Coin ohne rosiger Zukunft. Deren Whitepaper ist von anderen Coins zusammen kopiert.Quote:
was spricht dagegen :D
Könnte dir VOISE noch empfehlen. Werden in 2-5 Tagen auf einen Top 5 Exchanger gelistet, haben ein gutes Marketing und adden bald Masternodes aber du solltest selbst die informationen zusammen tragen und dir eine eigene Meinung bilden :)Quote:
was lohnt sich dann noch atm?
Wenn jetzt nichtmal 1 Mio Coins Circulating sind, was mit den anderen , 40 Mio? Hab mir das Projekt jetzt noch nicht angeschautQuote:
Was meint ihr über den coin STRAKS.
Preis: $11,54
Circulating Supply 781,587
Total Supply 41,776,245 STAK
Max Supply 150,000,000 STAK
Find den preis verglichen mit der max supply kommen wir schon auf +1.5mrd. Aber wird im Februar auf hitbtc gelisted. Ist grad auf 2 shit exchanges wo ich kein bock hab den coin zu kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hitbtc listening announcment:
Gönn dir papa ;DQuote:
falls das wirklich passiert wird papa einkaufen gehen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn jetzt nichtmal 1 Mio Coins Circulating sind, was mit den anderen , 40 Mio? Hab mir das Projekt jetzt noch nicht angeschaut
Die wollen $500.000.000 in der presale ICO sammeln LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL also wird der Coin mit einer halben mrd marketcap an den markt kommen das kann nur direkt droppen lolQuote:
Was denkt ihr über den Telegram Coin?
Hast du dir damals auch eine Node gekauft? :^)Quote:
Könnte dir VOISE noch empfehlen. Werden in 2-5 Tagen auf einen Top 5 Exchanger gelistet, haben ein gutes Marketing und adden bald Masternodes aber du solltest selbst die informationen zusammen tragen und dir eine eigene Meinung bilden :)
14 Tage bei mir:Quote:
1 woche portfolio performance sieht gar nicht so schlimm aus
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/yZE7A/233f802bed.png[/IMG