Bin mal gespannt wv du gewinnen wirst :DQuote:
Fnatic win war ja irgendwie klar. Denke aber, dass LDLC auch gewinnt. Liquid ist nicht stark genug, wenn LDLC richtig auspackt. Und NIP sollte das eigentlich machen. Bei C9 ist es schwer, aber meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Upset :pQuote:
Meine Bets heute
Fnatic win -> sollte easy win sein, wenn man sich auf ein Team verlassen kann, dann auf jeden Fall fnatic
Liquid win -> Eher unwahrscheinlich, aber LDLC nicht so konstant wie fnatic und spielen schwächer gegen underdogs
Nip win -> Fast so konstant wie fnatic, allerdings Probleme gegen Ami Teams, aber gegen Kabum sollte safe sein
C9 win -> C9 spielt sehr gut gegen europäische Teams, und nach dem Sieg gegen NiP sind sie sehr motiviert, wenn sie so spielen wie gegen NiP sollte das auch safe sein
Jetzt wo ich grad seh das sie dust2 spielen, wird LDLC sehr wahrscheinlich gewinnenQuote:
Fnatic win war ja irgendwie klar. Denke aber, dass LDLC auch gewinnt. Liquid ist nicht stark genug, wenn LDLC richtig auspackt. Und NIP sollte das eigentlich machen. Bei C9 ist es schwer, aber meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Upset :p
Die haben gesehen wie Fnatic raped und danach LDLC Quoten hochgepusht weil es das selbe Prinzip ist: EU vs NA Team und jeweils Tier 1 Teams. Ist halt wirklich unwahrscheinlich, dass ein Underdog da gewinnt.Quote:
Alter was bei den Liquid vs LDLC Odds los? Wie ihr oben sehn könnt waren die anfangs 21 : 79 aber dieses 14 : 86 was wir jetzt haben ist lächerlich
Vergleichsweise unwahrscheinlich. Unmöglich ist nix, hat man ja gestern gesehen. Aber da sieht man auch wie manche NA Teams underrated worden sind. Genauso wie Kabum.TD (nicht NA, aber nicht EU). Ich hab auf Kabum gesetzt weil ich die für sehr stark halte und hab die Wette gewonnen :D aber nachdem man wusste wie die spielen konnte man die gut runtersplitten und holen (siehe Dignität)Quote:
Naja nicht so unwahrscheinlich in nem Bo1 aber du hast natürlich recht