DDR3 wird schlicht und ergreifend nicht mehr unterstützt.
Mit DDR3 RAM musste noch den alten Sockel 1150 kaufen mit ner Haswell CPU. Das ist lange tot und veraltet. Aktuelle Kaby Lake Technologie läuft nicht damit.Quote:
Inwiefern nichts mehr anfangen?
Ich lese aber in diversen Shops und sogar auf ark.intel.com, dass sowohl die Skylake als auch die KabyLake CPUs immernoch DDR3L können...Quote:
Mit DDR3 RAM musste noch den alten Sockel 1150 kaufen mit ner Haswell CPU. Das ist lange tot und veraltet. Aktuelle Kaby Lake Technologie läuft nicht damit.
Die neuen 200er Boards unterstützen nur noch DDR4.Quote:
Ich lese aber in diversen Shops und sogar auf ark.intel.com, dass sowohl die Skylake als auch die KabyLake CPUs immernoch DDR3L können...
Nein, bei Mindfactroy gibts Alles.Quote:
Wenn ich mir bei Geizhals zu der Zusammenstellung das günstigste Angebot aussuche, muss ich dann z.b. 5 Teile bei Mindfactory und 2 bei notebooksbilliger.de bestellen?
Bei einer SSD kostete aber eine 120Gb SSD schon mehr als eine 1Tb HDD. Würde wenn eine 120Gb SSD für Windows zu der 1Tb HDD für Spiele und Daten kaufen. Zum Beispiel adata Ultimate oder Patriot Spark.Quote:
Und zweite Frage: Ich hätte lieber eine SSD statt eine HDD, kann mir da jemand eine günstige empfehlen?
Nein, ist ja kein W-Lan Adapter vorhanden.Quote:
Und ist der 750€ PC Wlan fähig?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von diesem Build?
Als Netzteil habe ich zu Hause noch das "Thermaltake Berlin 630W 80Plus" + einen DVD Brenner und eine SSD und HDDs.
Sollte ich irgendetwas ändern? Ich habe geplant meinen Computer am 1. April zu kaufen. Sollte ich vielleicht auf AMD Ryzen umsteigen? Oder ist das so in Ordnung?
das ist aber eine 1070 miniQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja ich würde auf Ryzen umsteigen ;)
Vielleicht lieber die Grafikkarte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du würdest 50 € sparen.
Noch die Windows updates abwarten und dann würde ich erstmal vergleichen.
Es ist gewollt als Platzhalter, bis ich die richtige Beschreibung verfasst habe.Quote:
Ist das Lorem Ipsum im 1. Post gewollt oder hast du dort etwas vergessen?