Alles klar, danke. Ich werde ihn mir dann wahrscheinlich morgen geben. :)Quote:
Ich persönlich, sowie einiger hier aus der Section fanden den sehr gut, ja.
Kann einer sagen ob sich GoT wirklich lohnt? hatte das mal angefangen aber nach 1-2 Folgen abgebrochen. Und um was gehts da so? eher Gerede oder auf viel Actionreiches?
Bin echt mittlerweile an der Grenze was Filme bzw. Serien angeht. :o
Ich habe Bücher über den Kram immer gerne gelesen, aber die Serie fand ich nicht so toll. Habe sechs oder sieben Folgen der ersten Staffel geschaut, weil ich der Serie eine Chance geben wollte. Mich konnte es nicht wirklich überzeugen, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich.Quote:
Kann einer sagen ob sich GoT wirklich lohnt? hatte das mal angefangen aber nach 1-2 Folgen abgebrochen. Und um was gehts da so? eher Gerede oder auf viel Actionreiches?
Bin echt mittlerweile an der Grenze was Filme bzw. Serien angeht. :o
Ja, pfui, geh weg :awesome:Quote:
Bin ich der einzige der Arrow nicht feiert? :confused:
Jow hab den Trailer gestern Abend schon auf YT gesehen, richtig gut gemacht :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gebt euch diesen geilen Promo-Trailer von Arrow und Flash! Selten sowas geiles gesehen! :D
Gefällt mir auch nicht.. liegt wohl daran dass mir Serien in diesem Stil nicht so wirklich gefallen.Quote:
Hab mir nur die ersten 2 Staffeln angesehen, finde irgendwie fehlt der Serie was. Habe mich leider nie wirklich gruseln können.Quote:
Kenne da nur eine Serie:
American Horror Story. 4 Staffeln, jede Staffel hat eine verschiedene Story. Kenne nur die ersten zwei.
Die erste spielt in einem Haus, wo es spuckt. Die zweite Staffel spielt in einer Psychatrie.
@Odang:
Oz habe ich bei Folge 2 abgebrochen. War nicht so meins :o
Wirklich gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gebt euch diesen geilen Promo-Trailer von Arrow und Flash! Selten sowas geiles gesehen! :D
Ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Prison Break m.M.n beste Serie... Breakout Kings ist btw von den gleichen Produzenten :)Quote:
Gefällt mir auch nicht.. liegt wohl daran dass mir Serien in diesem Stil nicht so wirklich gefallen.
Jemand hier dem Prison Break gefallen hat? Wenn ja, dann kann ich euch "Breakout Kings" empfehlen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und in einer Folge spielt sogar TBag mit. :p Lohnt sich aufjedenfall!