Movies/Series Chit-Chat

04/13/2015 21:41 Krateling#3196
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Bin bei Daredevil E07, finds interessant ;) Noch jemand dabei?
Hab gestern die letzte Folge geguckt, will nicht wirklich zuviel verraten, aber die Serie wird von Folge zu Folge besser.
04/13/2015 21:59 Lay Vee'#3197
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Ich persönlich, sowie einiger hier aus der Section fanden den sehr gut, ja.

Kann einer sagen ob sich GoT wirklich lohnt? hatte das mal angefangen aber nach 1-2 Folgen abgebrochen. Und um was gehts da so? eher Gerede oder auf viel Actionreiches?
Bin echt mittlerweile an der Grenze was Filme bzw. Serien angeht. :o
Alles klar, danke. Ich werde ihn mir dann wahrscheinlich morgen geben. :)

Zu GoT: Also ich finde die Serie lohnt sich wenn man das Genre mag. Du musst halt wissen ob du darauf bock hast oder nicht. GoT legt viel wert auf die Story, daher ist dort wesentlich mehr gerede als Action, aber es gibt auch Action szenen oder andere epische szenen. :) Ich würde dir raten einfach mal die erste Staffel zu gucken und dann kannst du selbst entscheiden. Nach 1-2 Folgen weiß man noch nicht so viel, aber sobald man drinne ist kann man nicht mehr aufhören. (Sollte man es einen gefallen :p)
04/13/2015 22:08 Seekin#3198
Quote:
Kann einer sagen ob sich GoT wirklich lohnt? hatte das mal angefangen aber nach 1-2 Folgen abgebrochen. Und um was gehts da so? eher Gerede oder auf viel Actionreiches?
Bin echt mittlerweile an der Grenze was Filme bzw. Serien angeht. :o
Ich habe Bücher über den Kram immer gerne gelesen, aber die Serie fand ich nicht so toll. Habe sechs oder sieben Folgen der ersten Staffel geschaut, weil ich der Serie eine Chance geben wollte. Mich konnte es nicht wirklich überzeugen, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich.
04/13/2015 22:25 FastSkill[BrBa]#3199
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Habe ich noch nicht gesehen. Ist der sehr gut?
Ich habe mir jetzt die ersten 3 Folgen Teen Wolf gegeben. Ist gar nicht so schlecht. :)
Mud kann ich dir auch empfehlen. Sehr guter Film :)
04/14/2015 11:57 schamon#3200
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Bin bei Daredevil E07, finds interessant ;) Noch jemand dabei?
Ja, bin auch bei E07. Finde die Serie ziemlich gut.
04/14/2015 14:29 deniz619#3201
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gebt euch diesen geilen Promo-Trailer von Arrow und Flash! Selten sowas geiles gesehen! :D
04/14/2015 14:33 schamon#3202
Bin ich der einzige der Arrow nicht feiert? :confused:
04/14/2015 16:38 JogiBär'#3203
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Ja, pfui, geh weg :awesome:
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Gebt euch diesen geilen Promo-Trailer von Arrow und Flash! Selten sowas geiles gesehen! :D
Jow hab den Trailer gestern Abend schon auf YT gesehen, richtig gut gemacht :D
04/14/2015 16:39 Seekin#3204
Endlich gibt es Nothing But Blue Skies in deutscher Sprachausgabe, yawww.
04/14/2015 17:20 9812646718#3205
Quote:
Gefällt mir auch nicht.. liegt wohl daran dass mir Serien in diesem Stil nicht so wirklich gefallen.

Jemand hier dem Prison Break gefallen hat? Wenn ja, dann kann ich euch "Breakout Kings" empfehlen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und in einer Folge spielt sogar TBag mit. :p Lohnt sich aufjedenfall!
04/14/2015 17:31 Kaze.#3206
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kenne da nur eine Serie:

American Horror Story. 4 Staffeln, jede Staffel hat eine verschiedene Story. Kenne nur die ersten zwei.

Die erste spielt in einem Haus, wo es spuckt. Die zweite Staffel spielt in einer Psychatrie.

@Odang:
Oz habe ich bei Folge 2 abgebrochen. War nicht so meins :o
Hab mir nur die ersten 2 Staffeln angesehen, finde irgendwie fehlt der Serie was. Habe mich leider nie wirklich gruseln können.

Habe mir glaub zu viel Horror von der Horror-Serie versprochen.^^
04/14/2015 17:58 LekoArts#3207
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Wirklich gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-------

Bin jetzt mal auf die letzten Folgen von Daredevil gespannt...
04/14/2015 21:03 Odang#3208
Quote:
Gefällt mir auch nicht.. liegt wohl daran dass mir Serien in diesem Stil nicht so wirklich gefallen.

Jemand hier dem Prison Break gefallen hat? Wenn ja, dann kann ich euch "Breakout Kings" empfehlen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und in einer Folge spielt sogar TBag mit. :p Lohnt sich aufjedenfall!
Prison Break m.M.n beste Serie... Breakout Kings ist btw von den gleichen Produzenten :)
04/14/2015 21:08 KamikazeOli#3209
Na toll heute kommt das Staffenfinale und die Sommerpause von Gotham :(
04/14/2015 21:08 Kaze.#3210
Lohnt sich Breakout Kings wirklich? Habe sie mal vor so 3 Jahren begonnen und nach der zweiten oder dritten Folge gedroppt.