[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann es sein das mann die Karte "4" richtig selten kriegt?
nope
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann es sein das mann die Karte "4" richtig selten kriegt?
Die einzigste Karte die etwas seltener ist, ist die S Karte.
hol den fumbi jeder weiß was gemeint istQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein.
"hat jemand die models" -> jemand schickt sie ihmQuote:
Hör doch endlich mal auf unnötigen Mist zu posten, verdammt ..
Btt. Hat jemand von euch C4D Models von den S4-Weapons ? Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde
Grüße
Naja, Personen die mich kennen wissen das ich sowas nicht mache. Ich lerne zurzeit C4D und es würde mich nur interessieren, wie die Models aufgebaut sind. Naja, dein Beitrag war jedenfalls sehr auf S4 bezogen ^.^Quote:
"hat jemand die models" -> jemand schickt sie ihm
"hey heute release ich MEINE c4d models die mir ja niemand geschickt hat oder so nein"
Lies die einfach mit DirectX aus? Keiner hat bis jetzt vollständig den Container geknackt.Quote:
Btt. Hat jemand von euch C4D Models von den S4-Weapons ? Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde
Grüße
was denkst du eigt mit wem du hier sprichst, du unerfahrenes subjekt.. ich bin der könig von narnia und lasse mir von einem narr wie dir nichts sagenQuote:
Grüße
die coolen nehmen die 10er packs, weil sie nen 3. hp mastery skill haben wollenQuote:
Hei bin Azrail und mache nc edits o.O
Schaut mal auf meinem Channel vorbei :DD
__
Das neue event ist süß, welches Päckchen öffnet ihr immer?
Ich nehm das mit 10Coins.
:handsdown:Quote:
Hei bin Azrail und mache nc edits o.O
Schaut mal auf meinem Channel vorbei :DD
__
Das neue event ist süß, welches Päckchen öffnet ihr immer?
Ich nehm das mit 10Coins.