Nein.
Items welche man in Kisten bekommen kann werden auch nicht Ingame gedroppt.
Items welche man in Kisten bekommen kann werden auch nicht Ingame gedroppt.
Er hat einen Wettkampf Manipulliert und dafür sein Komplettes team Verarscht? macht hier immer einen auf Moralapostel das Cheaten schlecht ist usw und Cheatet selber?Quote:
Bitte zieht doch nicht hier übereinander her. Ich bin jetzt nicht genau darüber unterrichtet, was er getan hat, aber schlussendlich ist das doch auch seine Angelegenheit. Es bringt nichts ihn deswegen jetzt öffentlich anzufeinden. Das einzige was daraus reslutieren würde (vermutlich), wäre eine Eskalation und somit ein Streit. Das wiederum benötigen wir in der Sektion nun wirklich nicht, gerade wo diese Sektion eigentlich verdammt angenehm ist.
trotzdem gehört das nicht in dieses forum.Quote:
Er hat einen Wettkampf Manipulliert und dafür sein Komplettes team Verarscht? macht hier immer einen auf Moralapostel das Cheaten schlecht ist usw und Cheatet selber?
Sorry ich ziehe überleute wie ihn Her weil sie es einfach Verdient haben! Er hat sich vertrauen erschlichen und sobald es einen moment gab hat er das Vertrauen missbraucht und hat Extrem viele leute Darunter auch freunde von ihm Verarscht!
Leute wie ihn braucht niemand in der Sektion!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Intressiert mich Recht wenig was ihr davon Haltet für mich ist und bleibt er Abschaum freunde und Kollegen für 100€ Amazon (100€ sind mein Monatliches taschengeld!!) zu Hintergehen