Ich glaub das kommt auf den Spieler drauf an. Ich bin eher so einer. Geiler Skin, need to buy this shit. Auch wenn ich den Champ kaum spiele. (s. Battlecast cho')Quote:
Ja, schon. Hab sie ja auch. :f
Nur kauf ich halt ungern Skins für Champs, die ich in nächster Zeit eh nicht (oder kaum) spielen werde. ;o
Noch einen Beweis dafür wie stark ich mich selbst "facepalme". Hab alle TF Skins und bin grottig mit íhm. Gut hab ihn früher gemaint, aber trotzdem. Gut PAX TF hab ich nicht...Quote:
Musketeer TF ist numero uno skin oder ? Da ich ja jetzt best tf eu bin brauch ich einen
Ich bin ehemaliger Best TF EU West, mit mir diskutiert man nicht!Quote:
PAX TF>leg. Skin>Musketeer>Heart of Jacks>Tango>High Noon(läuft genauso behindert wie der Tango)> andere die mir unbekannt sind, wenn es noch welche gibt^^
Pax TF sag ich nur, weil ich den noch will, da ich die anderen beiden PAX Skins schon hab. Sivir und Jax. Hab's Gefühl da gabs noch einen PAX Skin.Quote:
Ich bin ehemaliger Best TF EU West, mit mir diskutiert man nicht!
Ne keine Ahnung, ich find High Noon verdammt nice. ;O (Ich find halt dass sie das, was sie bei Tango falsch gemacht haben, hier gut umgesetzt haben)
Magnificent ist seinen Preis immer noch nicht wert, is aber trotzdem der Beste.
Und PAX? Nä.
Bin auch nicht aus der Elohell :( 1,5k Elo, Zorkas ebenfalls nicht, Chagano auch nicht, Dyrus und Oddone auch nicht... alle Spieler sind nicht aus der EloHell, nuff said.Quote:
diese verdammte elo hell unmöglich dort rauszukommen die sollte einfahc einstellen das man seine elo pro monat oda in bestimmten zeitabständen resetten kann
Magnificent WAR imo der beste, bis zum Splash-Art-Wechsel. War echt die beste Splash-Art im ganzen Spiel und jetzt dieser Chinesen-Kack. :CCCQuote:
Ich bin ehemaliger Best TF EU West, mit mir diskutiert man nicht!
Ne keine Ahnung, ich find High Noon verdammt nice. ;O (Ich find halt dass sie das, was sie bei Tango falsch gemacht haben, hier gut umgesetzt haben)
Magnificent ist seinen Preis immer noch nicht wert, is aber trotzdem der Beste.
Und PAX? Nä.
steh einfach bisschen weiter hinten, lass die tanks in deinem team reinlaufen, als teemo schnell den ad carry blenden mit Q und so weit entfernt stehen, dass keiner an dich rankommt. bleib so gut wie immer hinter deinem team als carry.Quote:
Hab mal ne Frage zu ner Situation in der ich jeden Tag zugeflamet werde:
Wie soll ich in Teamfights reagieren? Das Gegnerteam dominiert, ist teilweise gefeedet und hat abundzu bessere Absprachen. Meist steh ich etwas weiter auserhalb der Teamfights und versuche die Carrys zu focusen, aber meine Teammates pingen meistens die Tanks an. Mach ich was falsch?
Dann schreiben die mir, dass ich doch mehr reinlaufen soll und mithelfen soll, aber ich weiß, dass wenn ich nur 1 Schritt reinmache, ich gestunt werde und sofort gekillt werde, meist spiel ich mit Teemo, Tristana oder Volibear (mit Voli besteht das Problem nicht so).
Wenn ich dann doch mal reinlaufe, schreiben die mir, ich soll aus der Entfernung helfen und ich soll die Gegner nicht feeden?
Habt ihr Tipps, wie ich mich da verhalten soll?