Quote:
Originally Posted by zubeplanet
Ja wie itachi einst sagte: " jedes jutsu hat eine schwachstelle und ich bin die schwachstelle des edo tensei". nun nehmen wird diesen satz fügen madara als redne rhinzu und ändern edo tensei zu izanami.
und des weiteren kostet auch izanami dass augenlicht :)
ich glauber, der einzige der jetzt izanami verwenden würde, wäre obito um zetsu davon abzuhalten dass rinnegan madara zu geben. allea andere wäre eine zu krasse entwicklung.
aber abwarten und tee trinken leute. nur noch 2-3 tage. kommt ganz drauf an ob es diesmal mittwoch oder diensttag erscheint
|
Die Schwachstelle von Izanami ist das man sein Augenlicht verliert und die Wirkung begrenzt ist.
Izanagi kostet das Augenlicht, rettet einem dafür 1 mal das Leben.
Da haste deine beiden bekannten Schwachstellen :)
Und nicht Itachi war die Schwachstelle vom Edo Jutsu sondern Izanami was zu der Zeit nur Itachi beherschen konnte was darauf schließen lässt was du schreibst macht jetzt kein Sinn mehr badumz
Man könnte auch sagen, Izanami ist das Counter Jutsu gegen ALLES wofür man selbst halt nen hohen Preis zahlt und dein Gegner doch noch etwas tricksen kann falls ihm alles scheiß egal ist das ist bei Madara aber nicht der fall.
Mir ist grade so in den Sinn gekommen, da Sasuke ja Madaras bruder ähnelt vll hat er sich Abstechen lassen nen Genjutsu von Hashi benutzt damit Madara denkt er hätte grade seinen Bruder abgestochen ?
Wobei es sehr nach Izanami aussieht, durch Hashi sein Chakra braucht es vll weniger vorbereitungs Zeit und Itachi wurde ja auch Abgestochen bevor das Jutsu wirkte >.>