Naruto Shippuden fans topic

01/18/2014 23:06 .Arox#3196
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
wenn das wirklich mit izanami / izanagi beendet wird wäre es doch ultra langweilig :I
Naja sind Momentan wohl die stärksten Jutsus die es gibt o.o

Und da Madara richtig OP ist wenn er jetzt noch Juubi und sein 2 Auge hat ist Obito nix nen kleiner fisch mehr nicht in seiner juubi form damals
01/19/2014 01:27 Warnuk3r#3197
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Find nicht das es die stärksten Jutsus sind, außerdem kannst du nicht so einfach Jutsu mit Jutsu gleichsetzen, kommt immer auf die Situation an. Izanagi geht nur solange du genug Augen hast und Izanami ist ja sinnlos, sobald der mit dem GenJutsu belegte, sich mal anders entscheidet.
Ich glaube die Entscheidung muss schon ernsthaft aus dem Herzen sein, sonst wäre das Jutsu ja von Anfang an schwach und leicht austricksbar gewesen.

PS: WARUM HAST DU DIE SEITEN IMMER NOCH NICHT RAUS GESUCHT? XD
01/19/2014 06:58 Mecco-Pekko#3198
madara weiß 100% was man bei izanami machen muss....
im vergleich von madaras susanoo und sasukes susanoo is glaube schon ein höllenweiter unterschied erkennbar^^
madara hat sonen riesigen clowns typen mit 4 schwertern ... sasuke bisher nur sonen typen mit ner armbrust xd
01/19/2014 10:51 Warnuk3r#3199
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
madara weiß 100% was man bei izanami machen muss....
im vergleich von madaras susanoo und sasukes susanoo is glaube schon ein höllenweiter unterschied erkennbar^^
madara hat sonen riesigen clowns typen mit 4 schwertern ... sasuke bisher nur sonen typen mit ner armbrust xd
Clown? Das ist ein Samurai.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem kann Sasuke's Susanoo auch ein Schwert haben.
01/19/2014 12:00 Mecco-Pekko#3200
naja haste dem seine nase + schuhe mal gesehen :D ?

wieso kann sasuke sein susanoo auch ein schwert haben? dachte wenn die ihre waffe erstmal festgelegt haben bleibt die so :o
01/19/2014 12:30 »Liight.#3201
Jedes Susanoo unterscheidet sich, alle können aber ein Schwert besitzen/tragen.
Sasukes Susanoo z.B hat eben ne Armbrust.
01/19/2014 14:27 Warnuk3r#3202
Quote:
naja haste dem seine nase + schuhe mal gesehen :D ?

Also ich sehe da etwas völlig anderes ^^

Quote:
wieso kann sasuke sein susanoo auch ein schwert haben? dachte wenn die ihre waffe erstmal festgelegt haben bleibt die so :o
In der ersten Form hat er ein Chakraschwert, in der zweiten dann den Bogen. Als er sich mit Kurama "verschmelzt", hatte er ja auch ein Schwert.
01/19/2014 14:29 Dragøn#3203
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
das rührende war nicht rins tod, sondern wie obito zerbricht
Hast du wunderschön gesagt.
01/19/2014 15:42 .Arox#3204
Das Madara weiß was man bei Izanami machen muss steht ausser Frage, er weiß aber nicht was sein Gegner als vorrausetzung festlegt :) und ich bin mir sicher wenn er sich eingestehen soll, das er Schuld an dem Tod seines Bruders ist bringt ihm wissen auch nicht viel.
01/19/2014 16:43 zubeplanet#3205
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Das Madara weiß was man bei Izanami machen muss steht ausser Frage, er weiß aber nicht was sein Gegner als vorrausetzung festlegt :) und ich bin mir sicher wenn er sich eingestehen soll, das er Schuld an dem Tod seines Bruders ist bringt ihm wissen auch nicht viel.
Ja wie itachi einst sagte: " jedes jutsu hat eine schwachstelle und ich bin die schwachstelle des edo tensei". nun nehmen wird diesen satz fügen madara als redne rhinzu und ändern edo tensei zu izanami.

und des weiteren kostet auch izanami dass augenlicht :)

ich glauber, der einzige der jetzt izanami verwenden würde, wäre obito um zetsu davon abzuhalten dass rinnegan madara zu geben. allea andere wäre eine zu krasse entwicklung.

aber abwarten und tee trinken leute. nur noch 2-3 tage. kommt ganz drauf an ob es diesmal mittwoch oder diensttag erscheint
01/19/2014 17:28 Zanxxx#3206
Ich hab so das gefühl das Sasuke das 2. Auge von Madara iwie bekommt..

Dann wäre er ein guter Uchia + Chakra von hashi + Auge von Madara = Pum Pum Pow :D
01/19/2014 17:55 zubeplanet#3207
Quote:

Dann wäre er ein guter Uchia + Chakra von hashi + Auge von Madara = Pum Pum Pow :D
am besten noch den senninmode in ihrer vollendeten form
01/19/2014 18:49 .Arox#3208
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Ja wie itachi einst sagte: " jedes jutsu hat eine schwachstelle und ich bin die schwachstelle des edo tensei". nun nehmen wird diesen satz fügen madara als redne rhinzu und ändern edo tensei zu izanami.

und des weiteren kostet auch izanami dass augenlicht :)

ich glauber, der einzige der jetzt izanami verwenden würde, wäre obito um zetsu davon abzuhalten dass rinnegan madara zu geben. allea andere wäre eine zu krasse entwicklung.

aber abwarten und tee trinken leute. nur noch 2-3 tage. kommt ganz drauf an ob es diesmal mittwoch oder diensttag erscheint
Die Schwachstelle von Izanami ist das man sein Augenlicht verliert und die Wirkung begrenzt ist.

Izanagi kostet das Augenlicht, rettet einem dafür 1 mal das Leben.

Da haste deine beiden bekannten Schwachstellen :)

Und nicht Itachi war die Schwachstelle vom Edo Jutsu sondern Izanami was zu der Zeit nur Itachi beherschen konnte was darauf schließen lässt was du schreibst macht jetzt kein Sinn mehr badumz

Man könnte auch sagen, Izanami ist das Counter Jutsu gegen ALLES wofür man selbst halt nen hohen Preis zahlt und dein Gegner doch noch etwas tricksen kann falls ihm alles scheiß egal ist das ist bei Madara aber nicht der fall.

Mir ist grade so in den Sinn gekommen, da Sasuke ja Madaras bruder ähnelt vll hat er sich Abstechen lassen nen Genjutsu von Hashi benutzt damit Madara denkt er hätte grade seinen Bruder abgestochen ?

Wobei es sehr nach Izanami aussieht, durch Hashi sein Chakra braucht es vll weniger vorbereitungs Zeit und Itachi wurde ja auch Abgestochen bevor das Jutsu wirkte >.>
01/19/2014 19:00 TIMΣ™#3209
Quote:

Bitte aufhören mit diesen Sasuke Fanboy Theorien.

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Die Schwachstelle von Izanami ist das man sein Augenlicht verliert und die Wirkung begrenzt ist.

Izanagi kostet das Augenlicht, rettet einem dafür 1 mal das Leben.

Da haste deine beiden bekannten Schwachstellen :)

Und nicht Itachi war die Schwachstelle vom Edo Jutsu sondern Izanami was zu der Zeit nur Itachi beherschen konnte was darauf schließen lässt was du schreibst macht jetzt kein Sinn mehr badumz

Man könnte auch sagen, Izanami ist das Counter Jutsu gegen ALLES wofür man selbst halt nen hohen Preis zahlt und dein Gegner doch noch etwas tricksen kann falls ihm alles scheiß egal ist das ist bei Madara aber nicht der fall.

Mir ist grade so in den Sinn gekommen, da Sasuke ja Madaras bruder ähnelt vll hat er sich Abstechen lassen nen Genjutsu von Hashi benutzt damit Madara denkt er hätte grade seinen Bruder abgestochen ?

Wobei es sehr nach Izanami aussieht, durch Hashi sein Chakra braucht es vll weniger vorbereitungs Zeit und Itachi wurde ja auch Abgestochen bevor das Jutsu wirkte >.>
Das mit dem Genjutsu habe ich ja nicht selbst schon gesagt

Außerdem ging der Stich doch direkt durchs Herz oder nicht? Wenn er Izanami benutzt ist er trotzdem tot. Bei Izanagi dagegen würde er leben. Ich tippe zwar immernoch darauf, dass er einfach nur ein Gen Jutsu nutzen wird womit er vortäuscht Madaras Bruder zu sein, aber fraglich ist dann ja wie er das überlebt. Denn das Genjutsu hat ja erst nach dem Einstich begonnen oder nicht? Theoretisch könnte es auch kurz bevor Madara das Schwert in Sasuke rammte gewesen sein. Aber so genau konnte man das jetzt auch nicht sehen.

Andererseit muss es natürlich auch wieder was mit Hashiramas Jutsu zu tun haben. So ein Genjutsu um sich als andere Person auszugeben kann Sasuke denke mal auch ohne Hashiramas hilfe. Von daher bleibt es nur dabei abzuwarten.
01/19/2014 22:53 Zanxxx#3210
Dieses ganze Izanagi / Izanami zeug finde ich .. doof.. das wäre einfach zu unepisch wenn man madara einfach in so was rein haut und er seine Fehler einsieht.. da muss schon n epischer fight kommen.. und kurz bevor er zerbricht sieht er es dann seine fehler ein.