lol....was meinst du mit ihr?? ich hab mich doch nicht unterhalten, nur wenn es um den server ging und nicht ums lvl, außerdem flame ich nicht....außerdem ist dein post spam also chill mal, außerdem is der server onQuote:
Naja, eig seit es ja ihr die schon seit Tagen hier rumspammen/-flamen etc. und da ihr euch alle unterhalten habt welches lvl ihr seit usw., dachte ich der Server ist on :P
Hier solltest eher du dich beruhigen, mit ihr meinte ich einfach allgemein die andern Threaduser... nicht direkt dich. Wenn du hier nicht viel postest dann fühl dich einfach nicht angesprochen, sorry falls du's falsch verstanden hast.Quote:
lol....was meinst du mit ihr?? ich hab mich doch nicht unterhalten, nur wenn es um den server ging und nicht ums lvl, außerdem flame ich nicht....außerdem ist dein post spam also chill mal
jo lass mal, will kein streit :DQuote:
Hier solltest eher du dich beruhigen, mit ihr meinte ich einfach allgemein die andern Threaduser... nicht direkt dich. Wenn du hier nicht viel postest dann fühl dich einfach nicht angesprochen, sorry falls du's falsch verstanden hast.
Und im Gegensatz zu dem Rotz der sonst hier gepostet wird, war meiner sicher kein Spam da es wenigstens um den Server ging.