Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/07/2017 21:08 ayy lmao#32041
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Kann man das mit One Punch Man vergleichen?
Fand One Punch Man richtig gut, auch die Idee dahinter. One Punch Man ist zwar eher lustig gestaltet, aber ein ähnliches Format in etwas ernster würde ich mir auch gerne anschauen.
Weiß halt nicht, ob das in die Richtung geht.

Btw: Die Anime-Genre (in dem Fall Shonen) sagen mir nichts. :rolleyes:
Der Begriff "Shonen" kommt daher, dass das Genre eher an Jungen gerichtet ist bzw war, wie zum Beispiel Naruto oder One Piece.

Ich würde es nicht wirklich mit One Punch Man vergleichen. One Punch Man war eigentlich immer absurd (auf eine gute Art), das würde ich über BNHA nicht behaupten. Lustig ist es an einigen Stellen aber schon, es wird aber auch ernster.
07/08/2017 19:59 Obilee#32042
"Made in Abyss" scheint ganz cool zu sein, styl mal wieder was anderes und auch wenn da junge kids spielen sind die mal ausnahmsweise nicht nervig
07/09/2017 02:21 ​Maru#32043
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
"Made in Abyss" scheint ganz cool zu sein, styl mal wieder was anderes und auch wenn da junge kids spielen sind die mal ausnahmsweise nicht nervig
bin bei der ersten folge eingeschlafen

mehr als nur schöne backgrounds und nen liebes konzept hat der eh nicht

die verrecken am ende alle
07/09/2017 13:47 Obilee#32044
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
bin bei der ersten folge eingeschlafen

mehr als nur schöne backgrounds und nen liebes konzept hat der eh nicht

die verrecken am ende alle
wäre schön wenn sie alle verrecken und nicht durch die unzerstörbare plot armor und nakama power alles überstehen ;)
07/09/2017 22:06 cat#32045
uff das meiste ist schon draußen

werde die ganzen romance animu mal im verlauf bewerten oida

Ok

Koi to Uso (1 eps)
Sehr schön animiert, konzept ist auch interessant .. schade nur dass man diese forbidden marriage vorwegnimmt und somit die serie etwas an spannung verliert // watchable

Uff ich merk erst jetzt das die leute am anfang die heiratem garnicht die Protagonisten in der Zukunft sind PigChamp

Netsuzou Trap (1?eps)
9 minuten yuri content, fand ich ganz amüsant // eventuell watchable (wenn nichts anderes zu tun xd)

Tsurezure Children
12 minutes of confession, keine ahnung was das soll, vielleicht wirds ja noch gut idk versteh den hype nicht

Finds eh komisch dass viele anime unregelmäßig lang sind
07/10/2017 02:32 -i.nwA_#32046
Boys what is happening to me?

Hab seit Monaten nicht mehr aktiv Animu geschaut.

Irgendwie fehlt mir die Motivation, meine Faszination am Medium ist einfach flöten gegangen.
07/10/2017 16:11 bisko #EGG#32047
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Boys what is happening to me?

Hab seit Monaten nicht mehr aktiv Animu geschaut.

Irgendwie fehlt mir die Motivation, meine Faszination am Medium ist einfach flöten gegangen.
Du schaust nicht die richtigen Dinge oder schau dir einfach Filme an, mach ich auch in letzter Zeit. :D
07/10/2017 16:58 BlackDeal#32048
Schaut man Fate/Zero ganz normal an oder gibts da ne reihenfolge? Hab da glaub mal gehört es gibt ein remake oder sowas. Könnte auch was anderes gewesen sein.
07/10/2017 19:19 Obilee#32049
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
uff das meiste ist schon draußen

werde die ganzen romance animu mal im verlauf bewerten oida

Ok

Koi to Uso (1 eps)
Sehr schön animiert, konzept ist auch interessant .. schade nur dass man diese forbidden marriage vorwegnimmt und somit die serie etwas an spannung verliert // watchable
jeder yuri anime is watchable !
07/10/2017 21:02 ANBEEFER#32050
voll cute
07/10/2017 22:03 cat#32051
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
jeder yuri anime is watchable !
WAIT .. yuri???
07/10/2017 22:03 Selfo##32052
boku no hero academia hat sich auf jeden fall gelohnt! =)
07/11/2017 09:27 Obilee#32053
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
WAIT .. yuri???
haha sorry habs mit "Netsuzou TRap - NTR" verwechselt, warum auch immer...
07/11/2017 13:48 The Trainy#32054
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Schaut man Fate/Zero ganz normal an oder gibts da ne reihenfolge? Hab da glaub mal gehört es gibt ein remake oder sowas. Könnte auch was anderes gewesen sein.
Fate/Zero
Fate/Stay Night (aber die neue Fassung, müsste 2015 sein)
07/11/2017 16:54 Apere#32055
Fate/Apocrypha richtig niceeeeeeeeeeeeeeeeee
verkrieche mich wieder in meine Ecke und weine weil sword art online ordinal scale immer noch nicht auf dvd erschienen ist