ne, kann scifi und son zeug gar nicht ab, haette es mal probiert weil mir die osts gut gefallen ..Quote:
Nein, aber macht Spaß wenn du auf Roids stehst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne, kann scifi und son zeug gar nicht ab, haette es mal probiert weil mir die osts gut gefallen ..Quote:
Nein, aber macht Spaß wenn du auf Roids stehst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst ja mal die erste Folge anschauen und dann schauen ob's too much SciFi ist. An sich ist es ein fun watch und bin auch nicht gerade ein SciFi Typ.Quote:
ne, kann scifi und son zeug gar nicht ab, haette es mal probiert weil mir die osts gut gefallen ..
|
|
|
|
Keine Sorge, mein Ranking wird dir schon sagen worauf du dich verlassen kannstQuote:
Die erste Episode von Koi to Uso war nice. Ich hoffe das mich der Animu auch catchen kann in den weiteren Episoden ... vermutlich wird das Niveau nurnoch am Höhe- &/ Wendepunkt so nice wie jetzt zur Startepisode. Pls lass es kein Reinfall werden.
^This. Versuch deine Meinung pro Animu in max. 200 Zeichen auszudrücken. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne während dem Überfliegen eines Postings im genannten Zeichenanzahl-Segment liegt. Kann ich gerade aber nicht mit einer Quelle belegen. Wie dem auch sei, ich jedenfalls lese in der Regel jeden Beitrag hier in der Section mit. Mein Fazit zu Tsuki ga Kirei habe ich auch nicht vergessen - kommt noch.Quote:
[...]
Soll ich "ausführlich" zu jeder Serie was schreiben
[...]
mach trash/watchable/könntegutseinQuote:
Keine Sorge, mein Ranking wird dir schon sagen worauf du dich verlassen kannst
und worauf nicht.
Noch ein paar Tage und alles sollte raus sein. Außer halt Monogatari. Wie willst du eigentlich, dass mein Ranking aussieht?
Soll ich ausführlich zu jeder Serie was schreiben
oder nur ein Ranking in Zahlen
oder wie?
Im Sommer hab ich viel Zeit. Ich könnte sogar ein Video drehen und in Person über alles sprechen
ich muss halt nur wissen.... was ihr euch angucken würdet
will keine Zeit vergeuden...