Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

06/28/2017 02:22 Jan'#32011
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Nein, aber macht Spaß wenn du auf Roids stehst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne, kann scifi und son zeug gar nicht ab, haette es mal probiert weil mir die osts gut gefallen ..
06/28/2017 18:31 finalSh0t®#32012
leute kann mir jemand bitte sagen (per pn) wo ich a silent voice mit gersub anschauen kann? :)
06/28/2017 19:45 sol!dus#32013
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ne, kann scifi und son zeug gar nicht ab, haette es mal probiert weil mir die osts gut gefallen ..
Kannst ja mal die erste Folge anschauen und dann schauen ob's too much SciFi ist. An sich ist es ein fun watch und bin auch nicht gerade ein SciFi Typ.

Btw Zusatz zu dem classic recommendations:
Hab noch eine andere To-Watch Anime-Chart auf meinem PC gefunden, die etwas ausführlicher ist:

06/29/2017 01:59 ayy lmao#32014
hey leute hab noch so nen underground anime gefunden, der heißt jojo's bizarre adventure und der ist voll brutal aber auch witzig haha ^^ xD :mofo:
06/29/2017 06:24 Jan'#32015
und hart gay
06/29/2017 11:06 ayy lmao#32016
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
und hart gay
ja das ist das beste daran
07/01/2017 23:53 cat#32017
Bad season für mich gewesen .. bisschen sad dass mir der rest nicht zugesagt hat

Fukumenkei noise

Tsuki ga kirei

Saekano 2

Eromanga sensei
07/02/2017 03:12 ​Maru#32018
die letzte folge kado

dieser twist

ich glaube ich habe nnoch nie sowas verfickt geniales in anime HISTORY miterlebt

von einer 5.5/10 auf eine 8.5/10 durch nur EINE folge

dieser fucking anime

ich werd noch so lang dran denken

god bless kado

holy shit
07/02/2017 08:47 Jan'#32019
warum genau hat kakegurui kein ecchi tag

das op ist sooo gut

07/03/2017 00:23 cat#32020
Wenn winterseason kein noragami kommt wein ich! :^)
07/03/2017 22:23 ​Maru#32021
der director von charlotte ist auch für apocrypha zuständig

LET'S GOOOOOOOOOOOOO

MEISTERWERK INC

07/05/2017 01:50 Raschii#32022
Die erste Episode von Koi to Uso war nice. Ich hoffe das mich der Animu auch catchen kann in den weiteren Episoden ... vermutlich wird das Niveau nurnoch am Höhe- &/ Wendepunkt so nice wie jetzt zur Startepisode. Pls lass es kein Reinfall werden.
07/05/2017 05:29 ​Maru#32023
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Die erste Episode von Koi to Uso war nice. Ich hoffe das mich der Animu auch catchen kann in den weiteren Episoden ... vermutlich wird das Niveau nurnoch am Höhe- &/ Wendepunkt so nice wie jetzt zur Startepisode. Pls lass es kein Reinfall werden.
Keine Sorge, mein Ranking wird dir schon sagen worauf du dich verlassen kannst

und worauf nicht.

Noch ein paar Tage und alles sollte raus sein. Außer halt Monogatari. Wie willst du eigentlich, dass mein Ranking aussieht?

Soll ich ausführlich zu jeder Serie was schreiben

oder nur ein Ranking in Zahlen

oder wie?

Im Sommer hab ich viel Zeit. Ich könnte sogar ein Video drehen und in Person über alles sprechen

ich muss halt nur wissen.... was ihr euch angucken würdet

will keine Zeit vergeuden...
07/05/2017 16:30 Raschii#32024
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[...]
Soll ich "ausführlich" zu jeder Serie was schreiben
[...]
^This. Versuch deine Meinung pro Animu in max. 200 Zeichen auszudrücken. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne während dem Überfliegen eines Postings im genannten Zeichenanzahl-Segment liegt. Kann ich gerade aber nicht mit einer Quelle belegen. Wie dem auch sei, ich jedenfalls lese in der Regel jeden Beitrag hier in der Section mit. Mein Fazit zu Tsuki ga Kirei habe ich auch nicht vergessen - kommt noch.

Aber so ganz nebenbei, ich bin gerade zu faul um dein Quote zu suchen, aber sagtest du nicht nach der ersten Episode sollte man "noch" nicht Urteilen? Deshalb hatte ich die saisonale Marufizierung erst in 2-4 Wochen erwartet tbh.
07/05/2017 16:47 cat#32025
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Keine Sorge, mein Ranking wird dir schon sagen worauf du dich verlassen kannst

und worauf nicht.

Noch ein paar Tage und alles sollte raus sein. Außer halt Monogatari. Wie willst du eigentlich, dass mein Ranking aussieht?

Soll ich ausführlich zu jeder Serie was schreiben

oder nur ein Ranking in Zahlen

oder wie?

Im Sommer hab ich viel Zeit. Ich könnte sogar ein Video drehen und in Person über alles sprechen

ich muss halt nur wissen.... was ihr euch angucken würdet

will keine Zeit vergeuden...
mach trash/watchable/könntegutsein

ranking ist immer subjektiv