[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/06/2011 20:57 Nakroma#3181
Also Corki oder Mf?? Probier ich mal aus
06/06/2011 20:59 ​strYker#3182
Corki ist ein bisschen tricky.. mf halt leichter. machen aber beide spaß
06/07/2011 15:10 oOTechnoOo#3183
welcher der beiden champs(corki, brand ) passt in dieses team?

Master yi , anivia , Katarina , Rumble ,

Irelia , anivia , Malz , Rammus

Xin , Jax , Amumu , Malz

Warwick , veigar , Rammus , Sona
06/07/2011 15:17 ayy lmao#3184
Corki passt in jedes von den Teams besser, Brand geht auch bei dem 3. und 4. gut.
06/07/2011 15:19 oOTechnoOo#3185
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Corki passt in jedes von den Teams besser, Brand geht auch bei dem 3. und 4. gut.
danke schön^^
06/07/2011 16:03 Nakroma#3186
Ein Tipp: Wenn du "Thanks" druckst musst du nicht nochmal extra danke schreiben :) Btt: Aber Ez wurde auch gut gehen oder?
06/07/2011 16:11 ayy lmao#3187
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ein Tipp: Wenn du "Thanks" druckst musst du nicht nochmal extra danke schreiben :) Btt: Aber Ez wurde auch gut gehen oder?
IMO ist Corki in den meisten Fällen besser als Ez, aber ja, würd auch gut gehen.
06/07/2011 17:11 VRAM_Rapper#3188
Quote:
Originally Posted by Freestyla99 View Post
Endlich 6300 IP gespart... Da Renekton doch nix für mich ist wollte ich fragen:
Brand oder Anivia? Stehe total auf massig dmg, was sie beide haben, aber Brand kommt mir ein wenig sehr squishy vor... Hab leider beide noch nie gezockt.
Und warum werden beide so wenig gespielt?
Von den beiden finde ich Brand etwas leichter. Bei dem machst du einfach deine Skillcombo durch und das wars. (Brand hat auch noch einen Stun, aber ich weiß nicht mehr genau wie man den hinbekommt. Ich glaub man muss jemanden der außerhalb von Vasallen steht sein Q und danach W geben) Außerdem bestehen zwei seiner Skills aus solchen Ziel Skills. (da gibts ein Namen für aber der fällt mir grad nicht ein)

--> Meiner Meinung nach ein einseitiger AP Champ.

Anivia besitzt 3 CCs (Wand, aoe Stun und aoe Slow) und finde sie deswegen auch nützlicher als Brand. Mit der Wand kann sien Mate retten, ein Gegner am weglaufen hindern, sich selber retten, usw also sehr nützlich. Ihre Ulti ist zu dem auch sehr gut zum Farmen geeignet.

--> Relativ schwierig (Es ist z.b relativ schwer mit ihrem Stun Skill zu treffen), aber meiner Meinung nach auch besser.

Quote:
Originally Posted by Delta1997 View Post
hi leute
ich bin bei lol auf lvl 12 und besitze Katarina(echt lustig!!!) und Ryze(irgendwie langweilig!)
jetzt muss ich mich zwischen Kennen und Nocturne entscheiden!!!
mit kennen bin echt gut
und nocturne war der 2te champ den ich in der rota gespielt hab mit dem war ich eig auch nich schlecht könnt ihr mir bitte helfen? ;-)
danke schon im voraus
MFG Delta1997
Nocturne ist ein AD Champ und du solltest ihn im Jungle spielen, da er dort relativ schnell ist, und extrem gut ganken kann. Falls du Jungeln nicht magst solltest du ihn eher nicht nehmen.

Kennen hab ich hier und da mal gespielt, aber ich raffe ihn einfach nicht. Bei mir macht er kein großen Damage (zumindest vergleichsweise wenig) und tanky ist er auch nicht. Sehr wahrscheinlich spiele ich ihn einfach nur falsch.
06/07/2011 17:18 Delta1997#3189
danke ich glaub ich nehm kennen!!
:-)
06/07/2011 17:37 Encrypto :P#3190
Shen oder Malph
06/07/2011 18:37 VRAM_Rapper#3191
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
Shen oder Malph
Zu Malphite: Ursprünglich fand ich ihn mehr als einen Offtank, aber durch seine Ulti (ein sehr guter Initiate Skill; großer Knockup) seinem Buff (W Skill erhöht Rüstung + Magieresi), und seinem Slow kann man ihn denke mal durchaus auch auf Fulltank spielen. (Da gibt es aber auch verschiedene Meinungen zu) Meine Vorangehensweise sieht so aus: Mit Ulti initieren, W + E zünden und Slow auf denjenigen sparen, der an deine Carrys/Caster will.

--> Meiner Meinung nach ein netter Tank.

Zu Shen: Ist eine Mischung aus Supporter + Tank. Allerdings kann er schlecht initieren. Dafür kann er sich zu seinen Mates teleportieren und ein Blatt schnell wenden. Sein Q ist sein Harass Skill (falls man ihn auf der Lane spielt, im Jungle kann man ihn auch spielen, allerdings nicht sonderlich gut) und ermöglicht es ihm lange auf der Lane zu bleiben. (durch die Heilung)

--> Ist nicht ein perfekter Tank, besitzt allerdings dafür Teleport + Massentaunt.
06/07/2011 18:48 Reeek#3192
ist malzahar für Anfänger zu empfehlen? Und wenn nein: Welcher DD ist für totale n00bs zu empfehlen? ;D
06/07/2011 19:17 VRAM_Rapper#3193
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
ist malzahar für Anfänger zu empfehlen? Und wenn nein: Welcher DD ist für totale n00bs zu empfehlen? ;D
Malzahar könnte erstmal etwas schwieriger sein, da er zwei "Selbstziel-Skills" besitzt. (mir fällt dafür immer noch nicht der Name ein, aber ich mein damit die Skills, bei denen man selber bestimmt, wo der Skill ausgeführt werden soll --> d.h die Skills könnten anfangs relativ oft daneben gehen)

Aber ich würde mir an deiner Stelle den Champion besorgen, auf den du grade Bock hast. Für die einen sind die Champs schwierig, für die anderen eben die. Z.b finde ich Kassadin sehr einfach, wo andere ihn als schwer einstufen. Dafür bin ich anfangs mit Renekton total gefailt, wo andere wiederrum ihn sofort einigermaßen konnten.
06/07/2011 19:21 Hayanh#3194
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Malzahar könnte erstmal etwas schwieriger sein, da er zwei "Selbstziel-Skills" besitzt. (mir fällt dafür immer noch nicht der Name ein, aber ich mein damit die Skills, bei denen man selber bestimmt, wo der Skill ausgeführt werden soll --> d.h die Skills könnten anfangs relativ oft daneben gehen)

Aber ich würde mir an deiner Stelle den Champion besorgen, auf den du grade Bock hast. Für die einen sind die Champs schwierig, für die anderen eben die. Z.b finde ich Kassadin sehr einfach, wo andere ihn als schwer einstufen. Dafür bin ich anfangs mit Renekton total gefailt, wo andere wiederrum ihn sofort einigermaßen konnten.
"Skillshot"

Btw, Annie ist grad auch zu empfehlen, einfach zu spielen und haut richtig raus.
06/07/2011 20:21 oOTechnoOo#3195
Ich würde dir Meister Yi empfehlen ^^ einfacher held und nur auto hits.^^