Quote:
Originally Posted by Freestyla99
Endlich 6300 IP gespart... Da Renekton doch nix für mich ist wollte ich fragen:
Brand oder Anivia? Stehe total auf massig dmg, was sie beide haben, aber Brand kommt mir ein wenig sehr squishy vor... Hab leider beide noch nie gezockt.
Und warum werden beide so wenig gespielt?
|
Von den beiden finde ich Brand etwas leichter. Bei dem machst du einfach deine Skillcombo durch und das wars. (Brand hat auch noch einen Stun, aber ich weiß nicht mehr genau wie man den hinbekommt. Ich glaub man muss jemanden der außerhalb von Vasallen steht sein Q und danach W geben) Außerdem bestehen zwei seiner Skills aus solchen Ziel Skills. (da gibts ein Namen für aber der fällt mir grad nicht ein)
--> Meiner Meinung nach ein einseitiger AP Champ.
Anivia besitzt 3 CCs (Wand, aoe Stun und aoe Slow) und finde sie deswegen auch nützlicher als Brand. Mit der Wand kann sien Mate retten, ein Gegner am weglaufen hindern, sich selber retten, usw also sehr nützlich. Ihre Ulti ist zu dem auch sehr gut zum Farmen geeignet.
--> Relativ schwierig (Es ist z.b relativ schwer mit ihrem Stun Skill zu treffen), aber meiner Meinung nach auch besser.
Quote:
Originally Posted by Delta1997
hi leute
ich bin bei lol auf lvl 12 und besitze Katarina(echt lustig!!!) und Ryze(irgendwie langweilig!)
jetzt muss ich mich zwischen Kennen und Nocturne entscheiden!!!
mit kennen bin echt gut
und nocturne war der 2te champ den ich in der rota gespielt hab mit dem war ich eig auch nich schlecht könnt ihr mir bitte helfen? ;-)
danke schon im voraus
MFG Delta1997
|
Nocturne ist ein AD Champ und du solltest ihn im Jungle spielen, da er dort relativ schnell ist, und extrem gut ganken kann. Falls du Jungeln nicht magst solltest du ihn eher nicht nehmen.
Kennen hab ich hier und da mal gespielt, aber ich raffe ihn einfach nicht. Bei mir macht er kein großen Damage (zumindest vergleichsweise wenig) und tanky ist er auch nicht. Sehr wahrscheinlich spiele ich ihn einfach nur falsch.