Der längste e*pvp Thread XLI

07/30/2019 12:03 FUKOS#3181
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Bekomm ich wieder eine Verwarnung? Oh nein :(

Früher wurden so Leute wie du auf unserer Schule fertig gemacht. Kleine Petze
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

juckt doch mich nicht ob ich eine verwarnung hab hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhh also bist du jemand der kein eigenes Selbstbewusstsein hat und sich toll fühlt wenn er mit mehreren Leuten einen runtermacht.

naaa du bist mir aber einer....

so Leute wurden bei uns in der Schule immer fertig gemacht.

Was ist den eigentlich dein Problem mit mir? Klär mich mal auf mein kleiner Internetrambo. Kannst du nicht auf einem normalen Niveau reden oder musst du hier einen auf Gangster Kanake machen. Hier auf dicke Hose machen aber wenn dann so eine Osmanische Backpfeife von mir kommt geht das Geschrei hier wieder los...
07/30/2019 12:05 John Marston#3182
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ahhh also bist du jemand der kein eigenes Selbstbewusstsein hat und sich toll fühlt wenn er mit mehreren Leuten einen runtermacht.

naaa du bist mir aber einer....

so Leute wurden bei uns in der Schule immer fertig gemacht.

Was ist den eigentlich dein Problem mit mir? Klär mich mal auf mein kleiner Internetrambo. Kannst du nicht auf einem normalen Niveau reden oder musst du hier einen auf Gangster Kanake machen. Hier auf dicke Hose machen aber wenn dann so eine Osmanische Backpfeife von mir kommt geht das Geschrei hier wieder los...
des isch doch etzala absichdliche prowokadion
07/30/2019 12:11 FUKOS#3183
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
des isch doch etzala absichdliche prowokadion
ich wes doch .. aber ich muss ja den kloooooone aus der reserve logge um ee bissel zu spiele... ansonschde hadda ja nix anneres zu tun

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe eben dieses kunstwerk im louvre gesehen und musste es einfach teilen
alleine das du dir die mühe machst fühle ich mich geehrt :D
07/30/2019 14:51 John Marston#3184
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
alleine das du dir die mühe machst fühle ich mich geehrt :D
der künstler dankt dem motiv, oder so :elegiggle:
07/30/2019 15:16 Hawkk#3185
shout out mike dean

travis scott doin' adlibs 'n shit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2019 16:41 'Dennozs#3186
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ahhh also bist du jemand der kein eigenes Selbstbewusstsein hat und sich toll fühlt wenn er mit mehreren Leuten einen runtermacht.

naaa du bist mir aber einer....

so Leute wurden bei uns in der Schule immer fertig gemacht.

Was ist den eigentlich dein Problem mit mir? Klär mich mal auf mein kleiner Internetrambo. Kannst du nicht auf einem normalen Niveau reden oder musst du hier einen auf Gangster Kanake machen. Hier auf dicke Hose machen aber wenn dann so eine Osmanische Backpfeife von mir kommt geht das Geschrei hier wieder los...
- denkt jemand liest
07/30/2019 17:27 ZENS!ERT#3187
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
shout out mike dean

travis scott doin' adlibs 'n shit[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anscheinend kurzfristig die Kontrolle über sein Leben verloren. Wurde aber auch am we gepostet, daher nichts wildes :heh:
07/30/2019 17:46 'Dennozs#3188
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Anscheinend kurzfristig die Kontrolle über sein Leben verloren. Wurde aber auch am we gepostet, daher nichts wildes :heh:
nettes profilbild, ist das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
07/30/2019 17:57 ZENS!ERT#3189
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nettes profilbild, ist das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Jupp das is er
07/30/2019 18:04 'Dennozs#3190
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jupp das is er
sehr erwachsen




nimm mal das pb raus sont gibts copyright infra
07/30/2019 18:05 FUKOS#3191
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sehr erwachsen




nimm mal das pb raus sont gibts copyright infra
:wat::rollsafe::heh::lul::pogchamp::facepalm:
07/30/2019 18:07 'Dennozs#3192
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
:wat::rollsafe::heh::lul::pogchamp::facepalm:
bist du verliebt in uns?

scheinbar kannste wohl nicht ohne uns, obwohl du uns ja angeblich nicht magst ;)
07/30/2019 18:16 FUKOS#3193
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bist du verliebt in uns?

scheinbar kannste wohl nicht ohne uns, obwohl du uns ja angeblich nicht magst ;)
Also das sind die Leute die ich liebe...

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]™ @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber einen von euch .... sehe ich nicht...
07/30/2019 18:20 Hawkk#3194
ab jz immer dennis' profilbild klauen
07/30/2019 18:22 'Dennozs#3195
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also das sind die Leute die ich liebe...

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]™ @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber einen von euch .... sehe ich nicht...
und warum gehen wir dir dann nicht ausm kopf?

kommst hier ja immer mal wieder angekrochen

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ab jz immer dennis' profilbild klauen
welchen dennis meinste, mich oder dich?