Quote:
Originally Posted by EEOI
Artemis ist richtiger Schmutz.
Wurde von Admin Monatelang ignoriert, bis andere Server was machten und die Einnahmen stoppten.
Kann nur Dejavu LC empfehlen, die hauen wöchentlich Events und Patches raus. Würde mich wundern wenn die in den nächsten Jahr offline gehen würden. Verglichen mit anderen Servern haben die eine Zukunft.
|
Beide Server gehen in meinen Augen klar. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Würde ich noch Spielen, dann wäre ich ich mir unsicher welchen ich spielen würde.
Deja bringt gute features in meinen Augen. Sowas wie das resize, oder das cover combinen sind schon nice. Selbst wenn davon stuff von reza ist.
Artemis hatte zumindest damals für mich content wise fun gemacht als ich es halbwegs gespielt hatte. Mir sieht es jetzt auch noch aus als wäre der content nicht schlecht.
Und wunderst dich echt das der Admin/Dev dir nicht antwortet wenn der Server gut am laufen ist? Ich würde wenn mich mehrere Spieler anschreiben, die ganze zeit, auch nicht antworten. Dafür gibt es die Gamesages/Gamemaster.
Finde auch das man Events nicht "spammen" sollte. Die sollten meiner Meinung nach was besonderes sein. Kann jetzt aber auch nicht einschätzen wie es jeweils dort damit aussieht.
Jeweils einfach die Server anschauen und dann entscheiden.