Hallo ..
Mein Name ist David und ich suche ein Team. Ich suche einen GM-Platz in dem Team.
Übermich
-Mein Name ist David
-Ich bin 13Jahre alt
-Ich komme aus Witten
-Ich besuche erfolgreich eine Realschule.
Zu meiner Person:
-Ich Bin Sehr Freundlich
-Ich habe viel Geduld
-Ich kann gut mit den Spielern umgehen
-Ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen
-Patzige Antworten ? Von mir nicht !
Kannst du mit Kritik umgehen ?
Ja. Wenn es Kritik gibt , nehme ich sie auch an. Und versuche an mir zu arbeiten damit es keine Kritik mehr gibt.
Das waren ein paar Einblicke zu meiner Persönlichkeit.
Erfahrungen
Hast du schonmal erfahrungen als [GM] gemacht ?
Ja habe ich , ich war ein [GM] auf einem DynDns Server. Der Server besaß um die 400Spieler.
Was war deine Aufgabe ?
Ich habe mich um das wohl der Spieler und um die Ordnung des Servers gekümmert . Sprich ich habe Fragen beantwortet und Probleme mit dem Itemshop an den Serveradmin weitergeleitet. Wenn es Rassismus oder eine andere art von Beleidigung auf dem Server gab , war ich zur Stelle und habe den Spiler darauf hingewiesen das es verboten ist andere Spieler zu beleidigen und dies Konsequenzen haben kann . Die Entscheidung , ob der Spieler gebannt wird oder nicht habe ich dem Serveradmin überlassen. Aber wenn mir von dem Serveradmin gesagt wird , dass ich solche Spieler z.B für einen Tag bannen kann , werde ich das auch tun.
Hast du deine Arbeit erfolgreich erledigt ?
Ja , der Server war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Warum bist du kein GM mehr ?
Weil der Server sich aufgelöst hat. Was ich sehr schade fand , da ich sehr gerne mich als [GM] betätigt habe.
Warum sollten wir dich nehmen ?
Weil ich Geduld habe mit den Spielern und auf die Spieler zugehen kann. Ich halte mich an die Regeln und sorge für Ordnung. Aber ich werde nie während der Ausführung meines Amtes Gewalttätig , sprich gebe Aggressive Sätze von mir.
Ich bin der Deutschen sprache mächtig und bin somit in der Lage einen vernünftigen Satz von mir zu geben , was leider nicht immer der Fall bei anderen ist.
Ich kann Englisch . Sprich das wenn es auf dem Server Ausländische Spieler gibt , bin ich in der Lage mich mit ihnen zu erhalten.
Können wir uns auf dich verlassen ?
Ja , denn ich finde das Vertrauen sehr wichtig ist . Außerdem ist es die Grundlage für eine erfolgreiche zussamenarbeit. Einfach Spieler Bannen oder sonst was , das würde ich niemals machen. Denn es hat einfach keinen Sinn und macht nur Schaden.
Wie oft können wir auf dich zählen ?
Ich bin sehr Oft Online.
Montag: 13:00 - 22:00
Dienstag: 13:00 - 22:00
Mittwoch: 13:00 - 22:00
Donnerstag: 13:00 - 22:00
Freitag: 13:00 - 01:00
Samstag: 11:00 - 01:00
Sonntag: 10:00 - 22:00
Natürlich kann es mal länger sein oder mal eine Stunde weniger.
Dies war etwas von mir.
Falls noch fragen offen sind , stehe ich gerne zur Verfügung.
Kontakt:
-Skype = xRawDavid3
-MSN = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe , dass wir bald miteinander Arbeiten können und freue mich auf eine schöne Zeit mit ihnen und dem Team.
Mfg. David alias.SyaX
Mein Name ist David und ich suche ein Team. Ich suche einen GM-Platz in dem Team.
Übermich
-Mein Name ist David
-Ich bin 13Jahre alt
-Ich komme aus Witten
-Ich besuche erfolgreich eine Realschule.
Zu meiner Person:
-Ich Bin Sehr Freundlich
-Ich habe viel Geduld
-Ich kann gut mit den Spielern umgehen
-Ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen
-Patzige Antworten ? Von mir nicht !
Kannst du mit Kritik umgehen ?
Ja. Wenn es Kritik gibt , nehme ich sie auch an. Und versuche an mir zu arbeiten damit es keine Kritik mehr gibt.
Das waren ein paar Einblicke zu meiner Persönlichkeit.
Erfahrungen
Hast du schonmal erfahrungen als [GM] gemacht ?
Ja habe ich , ich war ein [GM] auf einem DynDns Server. Der Server besaß um die 400Spieler.
Was war deine Aufgabe ?
Ich habe mich um das wohl der Spieler und um die Ordnung des Servers gekümmert . Sprich ich habe Fragen beantwortet und Probleme mit dem Itemshop an den Serveradmin weitergeleitet. Wenn es Rassismus oder eine andere art von Beleidigung auf dem Server gab , war ich zur Stelle und habe den Spiler darauf hingewiesen das es verboten ist andere Spieler zu beleidigen und dies Konsequenzen haben kann . Die Entscheidung , ob der Spieler gebannt wird oder nicht habe ich dem Serveradmin überlassen. Aber wenn mir von dem Serveradmin gesagt wird , dass ich solche Spieler z.B für einen Tag bannen kann , werde ich das auch tun.
Hast du deine Arbeit erfolgreich erledigt ?
Ja , der Server war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Warum bist du kein GM mehr ?
Weil der Server sich aufgelöst hat. Was ich sehr schade fand , da ich sehr gerne mich als [GM] betätigt habe.
Warum sollten wir dich nehmen ?
Weil ich Geduld habe mit den Spielern und auf die Spieler zugehen kann. Ich halte mich an die Regeln und sorge für Ordnung. Aber ich werde nie während der Ausführung meines Amtes Gewalttätig , sprich gebe Aggressive Sätze von mir.
Ich bin der Deutschen sprache mächtig und bin somit in der Lage einen vernünftigen Satz von mir zu geben , was leider nicht immer der Fall bei anderen ist.
Ich kann Englisch . Sprich das wenn es auf dem Server Ausländische Spieler gibt , bin ich in der Lage mich mit ihnen zu erhalten.
Können wir uns auf dich verlassen ?
Ja , denn ich finde das Vertrauen sehr wichtig ist . Außerdem ist es die Grundlage für eine erfolgreiche zussamenarbeit. Einfach Spieler Bannen oder sonst was , das würde ich niemals machen. Denn es hat einfach keinen Sinn und macht nur Schaden.
Wie oft können wir auf dich zählen ?
Ich bin sehr Oft Online.
Montag: 13:00 - 22:00
Dienstag: 13:00 - 22:00
Mittwoch: 13:00 - 22:00
Donnerstag: 13:00 - 22:00
Freitag: 13:00 - 01:00
Samstag: 11:00 - 01:00
Sonntag: 10:00 - 22:00
Natürlich kann es mal länger sein oder mal eine Stunde weniger.
Dies war etwas von mir.
Falls noch fragen offen sind , stehe ich gerne zur Verfügung.
Kontakt:
-Skype = xRawDavid3
-MSN = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe , dass wir bald miteinander Arbeiten können und freue mich auf eine schöne Zeit mit ihnen und dem Team.
Mfg. David alias.SyaX