Quote:
Global in a nutshell xDDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musste echt lachen :D
Quote:
Global in a nutshell xDDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es eig eine Stelle wo man Datenschutz anliegen melden kann? Euer Hate bringt einfach 0, Ipkane juckt es noch weniger was leute auf reddit posten. Die Pros werden sich ganz bestimmt nicht gegen die ESEA spielen, was würde dann mit der ESEA ESL League passieren? ;) Alle die rumheulen, benutzen bestimmt auch fb und haben es auch auf dem Handy. ;D <3 reddit.Quote:
lpkane wird hoffentlich auf die fresse fallen... Hoffe einige pros werden sich auch gegen esea stellen... Wage ich aber zu bezweifeln durch die hohen preisgelder...
Du könntest mit dem Guthaben Ingame Kistenschlüssel kaufen, und die auf Tradeplattformen à la csgolounge gegen Skins Tauschen. Ansonsten müsstest du den Monat warten.Quote:
Gibt es eigtl auch nen Weg an bestimmte Skins zu kommen mit Steam-Guthaben zu kommen/kaufen (ganz normale, die nicht viel kosten), auch wenn man den Communitymarkt nicht nutzen kann? Habe nun zum ersten Mal Geld auf Steam geladen und kann den Markt einen Monat erstmal nicht benutzen.
Vielleicht InGame Keys kaufen und diese dann auf CSGLounge traden? Keine Ahnung, ob das funktionieren könnte.Quote:
Gibt es eigtl auch nen Weg an bestimmte Skins zu kommen mit Steam-Guthaben zu kommen/kaufen (ganz normale, die nicht viel kosten), auch wenn man den Communitymarkt nicht nutzen kann? Habe nun zum ersten Mal Geld auf Steam geladen und kann den Markt einen Monat erstmal nicht benutzen.
Hier lpkane ich gebe dir sogar noch geld dafür damit du meine daten anderweitig benutzen kannstQuote:
Gibt es eig eine Stelle wo man Datenschutz anliegen melden kann? Euer Hate bringt einfach 0, Ipkane juckt es noch weniger was leute auf reddit posten. Die Pros werden sich ganz bestimmt nicht gegen die ESEA spielen, was würde dann mit der ESEA ESL League passieren? ;) Alle die rumheulen, benutzen bestimmt auch fb und haben es auch auf dem Handy. ;D <3 reddit.
danke, werde ich machen wenn ich wieder traden kann :pQuote:
Du könntest mit dem Guthaben Ingame Kistenschlüssel kaufen, und die auf Tradeplattformen à la csgolounge gegen Skins Tauschen. Ansonsten müsstest du den Monat warten.