Counter-Strike Chit-Chat II

05/21/2015 07:52 _ᴋush##3181
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Global in a nutshell xDDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musste echt lachen :D
05/21/2015 11:22 FlyorDie#3182
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Musste echt lachen :D
Hahaha ich auch xD
05/21/2015 13:50 tykila#3183
ach mensch esea immer noch down. :D
05/21/2015 14:05 XoeRli#3184
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ach mensch esea immer noch down. :D
lpkane wird hoffentlich auf die fresse fallen... Hoffe einige pros werden sich auch gegen esea stellen... Wage ich aber zu bezweifeln durch die hohen preisgelder...
05/21/2015 14:12 tykila#3185
Quote:
lpkane wird hoffentlich auf die fresse fallen... Hoffe einige pros werden sich auch gegen esea stellen... Wage ich aber zu bezweifeln durch die hohen preisgelder...
Gibt es eig eine Stelle wo man Datenschutz anliegen melden kann? Euer Hate bringt einfach 0, Ipkane juckt es noch weniger was leute auf reddit posten. Die Pros werden sich ganz bestimmt nicht gegen die ESEA spielen, was würde dann mit der ESEA ESL League passieren? ;) Alle die rumheulen, benutzen bestimmt auch fb und haben es auch auf dem Handy. ;D <3 reddit.
05/21/2015 14:24 Incarnous#3186
Gibt es eigtl auch nen Weg an bestimmte Skins zu kommen mit Steam-Guthaben zu kommen/kaufen (ganz normale, die nicht viel kosten), auch wenn man den Communitymarkt nicht nutzen kann? Habe nun zum ersten Mal Geld auf Steam geladen und kann den Markt einen Monat erstmal nicht benutzen.
05/21/2015 14:29 Syned.#3187
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Gibt es eigtl auch nen Weg an bestimmte Skins zu kommen mit Steam-Guthaben zu kommen/kaufen (ganz normale, die nicht viel kosten), auch wenn man den Communitymarkt nicht nutzen kann? Habe nun zum ersten Mal Geld auf Steam geladen und kann den Markt einen Monat erstmal nicht benutzen.
Du könntest mit dem Guthaben Ingame Kistenschlüssel kaufen, und die auf Tradeplattformen à la csgolounge gegen Skins Tauschen. Ansonsten müsstest du den Monat warten.
05/21/2015 14:30 unknwnx.#3188
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Vielleicht InGame Keys kaufen und diese dann auf CSGLounge traden? Keine Ahnung, ob das funktionieren könnte.

Der Syned. war wohl schneller :<
05/21/2015 14:51 XoeRli#3189
Quote:
Gibt es eig eine Stelle wo man Datenschutz anliegen melden kann? Euer Hate bringt einfach 0, Ipkane juckt es noch weniger was leute auf reddit posten. Die Pros werden sich ganz bestimmt nicht gegen die ESEA spielen, was würde dann mit der ESEA ESL League passieren? ;) Alle die rumheulen, benutzen bestimmt auch fb und haben es auch auf dem Handy. ;D <3 reddit.
Hier lpkane ich gebe dir sogar noch geld dafür damit du meine daten anderweitig benutzen kannst
05/21/2015 14:51 Incarnous#3190
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Du könntest mit dem Guthaben Ingame Kistenschlüssel kaufen, und die auf Tradeplattformen à la csgolounge gegen Skins Tauschen. Ansonsten müsstest du den Monat warten.
danke, werde ich machen wenn ich wieder traden kann :p
habe das pw erst vor kurzem geändert weil ich das alte nicht mehr wusste (benutzte steam eigtl nie), aber daten wurden auf steam gespeichert und wurde so immer automatisch auf pc eingeloggt xd
05/21/2015 15:19 tykila#3191
Quote:
Hier lpkane ich gebe dir sogar noch geld dafür damit du meine daten anderweitig benutzen kannst
wie alle anderen Unternehmen auch. Daten = Geld.
05/21/2015 15:30 XoeRli#3192
Quote:
wie alle anderen Unternehmen auch. Daten = Geld.
Wohl wahr. + ein wenig vom user selbst noch oben drauf. Als sahnehäubchen :p. Mal sehen, wie es sich entwickelt
05/21/2015 15:37 tykila#3193
Quote:
Wohl wahr. + ein wenig vom user selbst noch oben drauf. Als sahnehäubchen :p. Mal sehen, wie es sich entwickelt
Würde gerne mal wissen wie viel ESEA an $ macht pro Monat. :D
05/21/2015 15:58 XoeRli#3194
Jetzt könnten faceit/cevo einiges machen um attraktiv zu werden ;)
05/21/2015 15:58 serbo :>#3195
Quote:

Wie headsplitter schon sagte supreme/global aber naja... Möchtegern wieder unter uns....
wer nicht?