"Lorem ipsum dolor sit amet [...]" ? :D
Ich habe unenedlich um mein Lateinwissen gezweifelt, bis ich gemerkt habe, dass das überhaupt gar keinen Sinn ergibt, was du gepostet hast und das nur ein Lückenfüller ist. (Nach einigem Goggeln habe ich dann herausgefunden, dass das anscheinend ein "Platzhalter im Verlagswesen ist".) Gg.
Hallo,
ich würde gerne den PC kaufen (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) 500€.
Ich könnte 16gb ram für 30€ kaufen, allerdings DDR3. Somit kann ich ja das Mainboard und CPU nicht mehr nutzen. Soll ich dann lieber darauf sch**** und nur das 500€ Paket kaufen? Zudem, habe ich noch das 540 Netzteil von Bequiet. Kann hier also nochmal Geld sparen. Zudem habe ich noch ein Netzteil von " BeQuiet 540 w". Kann ich das hier wiederverwenden?
Ich möchte damit hauptsächlich csgo zocken und auch mal Spiele wie H1z1.
Grüße
Quote:
Originally Posted by Hamtero
Würde mal gerne die Meinung hören für diese Zusammstellung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Beim Betriebsystem kannst du sparen, wenn du dir für 10€ auf Amazon eins holst, ist dann allerdings an die Hardware gebunden... Ich habs gemacht und hat einwandfrei geklappt.
€dit: Sagmal, was hast du damit vor? Je nachdem, was du machen willst ist das unter/überdemensioniert. Wenn Videoediting: Nochmal +16gb RAM eventuell und eventuell mehr speicher (Komm halt wirklich darauf an, was du machen möchtest und wie groß die datein sind, mit denen du arbeitest.) Wenn du nur damit zockst, ist es eventuell überdemensioniert.
Btw: Genau für dein Budget hat Kronos hier einen PC reingestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]