League of Legends Chit-Chat VI

05/13/2013 14:24 Anonymous-9021#3181
dieses video ist so gut hahaha

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
05/13/2013 14:25 EisKaffee"#3182
ich dachte den blauen knopf übersieht man nicht :(

wenn ne handvoll zusammengekommen ist werd ich die prüfen und euch in die normale liste schieben!

// Hat jemand ne Ahnung wie ich in die Tabelle eine Shoutbox kriege? :D
05/13/2013 14:37 Snorlax#3183
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
auf den einzigen blauen Button wo groß "eigene Daten eintragen" steht ist es ganz bestimmt nicht
doch das ist er. ;)
05/13/2013 14:39 Anonymous-9021#3184
warum schreiben eig alle irgendwas mit FrankerZ oder DONG SQUAD 420 unter jedes imaqtpie video? woher kommt das?
05/13/2013 14:41 sonti#3185
twitch chat retards digga
05/13/2013 14:42 Aeh'#3186
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
auf den einzigen blauen Button wo groß "eigene Daten eintragen" steht ist es ganz bestimmt nicht
siehst ma, ich als informatiker habs nicht gerafft :D
05/13/2013 14:42 EisKaffee"#3187
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab den chat jetzt so eingebaut falls er sich durchsetzt is gut sonst kommt er wieder raus.
05/13/2013 14:42 The Trainy#3188
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
warum schreiben eig alle irgendwas mit FrankerZ oder DONG SQUAD 420 unter jedes imaqtpie video? woher kommt das?
bezieht sich auf qt's "offensichtliche" Beziehung zum Gras, was ja auch ganz hitzig in reddit diskutiert wurde...wird iwo daher auch seinen ursprung haben

420 ist ne abkürzung für den smokeweed dayyyyyyyyyy
dong kannste als ersatz für bong benutzen

allgemeinwissen jungs

allgemeinwissen
05/13/2013 14:45 Aeh'#3189
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
bezieht sich auf qt's "offensichtliche" Beziehung zum Gras, was ja auch ganz hitzig in reddit diskutiert wurde...wird iwo daher auch seinen ursprung haben

420 ist ne abkürzung für den smokeweed dayyyyyyyyyy
dong kannste als ersatz für bong benutzen

allgemeinwissen jungs

allgemeinwissen
judassss, das doch kein allgemeinwissen wallah.
05/13/2013 14:51 Tömaaaa#3190
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
heut zu tage leider schon xd
05/13/2013 14:54 Aeh'#3191
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
heut zu tage leider schon xd
Ach schmarn! Nur wenn man sich so was einredet, für uns die die aus der Gaming Szene kommen für die kann so etwas Allgemeinwissen sein, was ich aber für sehr schwachsinnig finde. Frag hier mal im Forum einige Leute wer momentan in Portugal das Sagen in der Politik hat, 4/5 von den User werden erstmal googlen und dann klugscheißern ;).

So etwas ist für mich Allgemeinwissen...
05/13/2013 14:58 Tömaaaa#3192
Quote:
Ach schmarn! Nur wenn man sich so was einredet, für uns die die aus der Gaming Szene kommen für die kann so etwas Allgemeinwissen sein, was ich aber für sehr schwachsinnig finde. Frag hier mal im Forum einige Leute wer momentan in Portugal das Sagen in der Politik hat, 4/5 von den User werden erstmal googlen und dann klugscheißern ;).

So etwas ist für mich Allgemeinwissen...
nur weil leute hier im forum sind, heißt es nicht dass sie kein rl haben digga xd
05/13/2013 14:59 MC_JÜRGEN..#3193
Weis jjmd sales für morgen?
05/13/2013 15:04 The Trainy#3194
Quote:
Brudiiiii das war auch als joke gemeint mit allgemeinwissen

Und ich glaub allgemeinwissen definiert sich für jeden anders, so wie mans halt im rl braucht

ich brauch halt wirtschaftslage/infrastruktur in china, europa, usa / Metallbörse, Basketball/football, und Musikknowledge xd

UM JETZT MAL ONTOPIC ZU BLEIBEN

< EUW DIAMOND SOON
05/13/2013 15:04 Aeh'#3195
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nur weil leute hier im forum sind, heißt es nicht dass sie kein rl haben digga xd
schwör, kein rl? diggah, alles opfer hier...!! So war das nicht gemeint, anscheinend kam die Message nicht rüber...wayne.

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Brudiiiii das war auch als joke gemeint mit allgemeinwissen

Und ich glaub allgemeinwissen definiert sich für jeden anders, so wie mans halt im rl braucht

ich brauch halt wirtschaftslage/infrastruktur in china, europa, usa / Metallbörse, Basketball/football, und Musikknowledge xd

brudiiiii, das wort ist momentan auch übel im gange.