dieses video ist so gut hahaha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
bezieht sich auf qt's "offensichtliche" Beziehung zum Gras, was ja auch ganz hitzig in reddit diskutiert wurde...wird iwo daher auch seinen ursprung habenQuote:
warum schreiben eig alle irgendwas mit FrankerZ oder DONG SQUAD 420 unter jedes imaqtpie video? woher kommt das?
judassss, das doch kein allgemeinwissen wallah.Quote:
bezieht sich auf qt's "offensichtliche" Beziehung zum Gras, was ja auch ganz hitzig in reddit diskutiert wurde...wird iwo daher auch seinen ursprung haben
420 ist ne abkürzung für den smokeweed dayyyyyyyyyy
dong kannste als ersatz für bong benutzen
allgemeinwissen jungs
allgemeinwissen
Ach schmarn! Nur wenn man sich so was einredet, für uns die die aus der Gaming Szene kommen für die kann so etwas Allgemeinwissen sein, was ich aber für sehr schwachsinnig finde. Frag hier mal im Forum einige Leute wer momentan in Portugal das Sagen in der Politik hat, 4/5 von den User werden erstmal googlen und dann klugscheißern ;).Quote:
heut zu tage leider schon xd
nur weil leute hier im forum sind, heißt es nicht dass sie kein rl haben digga xdQuote:
Ach schmarn! Nur wenn man sich so was einredet, für uns die die aus der Gaming Szene kommen für die kann so etwas Allgemeinwissen sein, was ich aber für sehr schwachsinnig finde. Frag hier mal im Forum einige Leute wer momentan in Portugal das Sagen in der Politik hat, 4/5 von den User werden erstmal googlen und dann klugscheißern ;).
So etwas ist für mich Allgemeinwissen...
Brudiiiii das war auch als joke gemeint mit allgemeinwissenQuote:
judassss, das doch kein allgemeinwissen wallah.
schwör, kein rl? diggah, alles opfer hier...!! So war das nicht gemeint, anscheinend kam die Message nicht rüber...wayne.Quote:
nur weil leute hier im forum sind, heißt es nicht dass sie kein rl haben digga xd
Quote:
Brudiiiii das war auch als joke gemeint mit allgemeinwissen
Und ich glaub allgemeinwissen definiert sich für jeden anders, so wie mans halt im rl braucht
ich brauch halt wirtschaftslage/infrastruktur in china, europa, usa / Metallbörse, Basketball/football, und Musikknowledge xd