Naja, ich nehme mal stark an, dass du carry bist, daher wuerde ich dir raten auf der safe lane zu bleiben und deine core items zu farmen *treads/phase agha* mit dem carry immer so early was zu machen finde ich nicht gutQuote:
Ich habe ne frage.
Unzwar spiele ich öfter's mal Tiny und uppe ab lvl 6 schon die Ultimate um early Ganks zu machen, viele sagen aber das wäre schlecht und man sollte die erst ab lvl 10 uppen wie ist es? ^^ Denn ich finde ab lvl 6 kann Tiny viel besser ganken und damage dealen mit der Ultimate als ohne.
Schon, aber das erstaunliche dabei ist das ich zwar nicht immer den Mid-Laner kriege aber noch nie in der mitte gestorben bin, aber egal das ist nicht das Thema ^^Quote:
Naja, ich nehme mal stark an, dass du carry bist, daher wuerde ich dir raten auf der safe lane zu bleiben und deine core items zu farmen *treads/phase agha* mit dem carry immer so early was zu machen finde ich nicht gut
naja auf 8 solltest du toss max haben und ult fuer max dmg outputQuote:
Schon, aber das erstaunliche dabei ist das ich zwar nicht immer den Mid-Laner kriege aber noch nie in der mitte gestorben bin, aber egal das ist nicht das Thema ^^
Thema ist das mit lvl 6 Ultimate oder lvl 10 Ultimate.
Na, das wär' doch mal was als Arcana, oder etwa nicht? Man beachte den Chat-Kommentar. =DQuote:
I'm done
Der Typ hier bastelt seit Stunden an einem Faceless Rex Model rum:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich braucht man ne Midas nichtmal.Quote:
Würde immer Grow auf Level 6 nehmen.
+40 Movespeed sind Grund genug, wodurch Tiny von einem der langsamsten zu einem der schnellsten wird.
Mit Agi Treads und/oder Midas kann die verlorene IAS ausgleichen.
Weil keiner DOTA mag :DQuote:
Warum kein DOTA Tunier?
Vor allem die fetten Preise.