|
|
das hat gestern wer gepostet, ziemlich unterhaltsam.
Aber guckt mal den Lategamescreen, 2,6k elo, 30 minuten game und nur Dyrus >200 cs,wie lächerlich ist das denn ~.~
|
|
Es kam halt ne neue Map raus, The proving grounds für freie Spiele ( aram) und dort wurde der Nexus-Turm auf nur einen reduziert, die Healpakete wurden umgestellt...Quote:
Was gab es alles an wichtigen neuerungen in den lezten 3 wochen ?
Thanks.Quote:
TSM hat (mal wieder) alle Spiele gegen Azubu verloren.
Bei einem hatten sie wenigstens 1 Inhibitor down bekommen, jedoch wurde das Spiel komplett wiederholt aufgrund irgendeinem Problem. Und die Wiederholung haben sie dann verloren.
Mit allen Spielen zsm wäre es ein 5:0 für Azubu.
Das hatte doch gar nichts mehr mit dir zu tun.Quote:
da raget man mal hier rein und dann kommen die mit steuerhinterziehung und so ne scheiße xD
Kann er nix für, der war eindeutig highQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das hat gestern wer gepostet, ziemlich unterhaltsam.
Aber guckt mal den Lategamescreen, 2,6k elo, 30 minuten game und nur Dyrus >200 cs,wie lächerlich ist das denn ~.~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wow man
dieser unlucky wingsofdeath
man wer den stream grad geschaut hat.
most epic game ever ~
Cassio ist garnicht so geil. 2 Skins für einen Champ suckern weil ich mich dann nie entscheiden kann :cQuote:
Mythic Cassiopeia, Sad Robot Amumu, Blackthorn Morgana, Battle Bunny Riven, Mafia Graves, Battlecast Urgot oder Vandal Gragas? :<
HALP
Von Morgana habe ich schon Sinful Succulence Morgana aber der neue hat so gute Particles.
Ist zwar LoL-Chat. Da ich aber Wrestling schau beantworte ich dein Frage trotzdem:Quote:
Guckt jemand eigentlich heute Raw #1002? :=)
Blackthorn Morgana, Mafia Graves oder Battlecast Urgot.Quote:
Mythic Cassiopeia, Sad Robot Amumu, Blackthorn Morgana, Battle Bunny Riven, Mafia Graves, Battlecast Urgot oder Vandal Gragas? :<
HALP
Von Morgana habe ich schon Sinful Succulence Morgana aber der neue hat so gute Particles.