Naruto Shippuden fans topic

01/18/2014 20:33 .Arox#3181
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Find ich gut, dass du als Sasuke Fanboy informiert bist, ist eine Rarität heutzutage.
Aber ich würde dich einwenig in Sachen Izanami aufklären.
Izanami wirkt nur an jene Personen, die ihre Persönlichkeit nicht akzeptieren und eine andere Person nachahmen.
Soweit ich weiß akzeptiert sich Madara so wie er ist, es sei denn er will wie Rikudo werden.

Falls meine These nicht stimmt bitte um Aufklärung.
Nicht ganz richtig, der Benutzer entscheidet welches Ereigniss der Betroffene zulassen muss um sich von Izanami zu lösen.

In der Rückblende der Uchiha zu Izanami hatte der Uchiha sich auch für niemand anderes ausgegeben, und wurde in Izanami gefangen die Theorie ist also möglich.

Wenn Sasuke will, das Izanami nur bricht wenn Madara einsieht, das er die Welt so nicht retten kann wäre das nen Epic movement.
01/18/2014 20:37 Oldsqwl#3182
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Nicht ganz richtig, der Benutzer entscheidet welches Ereigniss der Betroffene zulassen muss um sich von Izanami zu lösen.

In der Rückblende der Uchiha zu Izanami hatte der Uchiha sich auch für niemand anderes ausgegeben, und wurde in Izanami gefangen die Theorie ist also möglich.

Wenn Sasuke will, das Izanami nur bricht wenn Madara einsieht, das er die Welt so nicht retten kann wäre das nen Epic movement.
Nun.. das ist zu OP, aber Masashi Trollimoto trau ich sowas zu.
€: Kam das mit der Uchiha-Frau vom Anime auch im Manga vor? Finde es grade nicht.
01/18/2014 20:37 »Liight.#3183
Oder Sasuke möchte, dass Madara einsieht, dass er allein an Izunas Tod Schuld ist. Das wäre doch schon genug um Madara zu "besiegen" (mental). Er hatte zu seinem Bruder ja eine spezielle Bindung und sucht den Schuldigen.. Ne, zu verwirrend.

Ich bin mir da nicht mehr sicher, aber Itachi müsste ihm diese Geschichte erzählt haben.. ist lange her, weiß es echt nicht mehr.
01/18/2014 20:42 .Arox#3184
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Madara sagte aber es wäre die Schuld vom Zweiten.
War aber im Endeffekt Madara seine schuld weil er seinem Bruder die Augen genommen hat.

Wenn er das einsehen müsste, wäre er wohl broke :D
01/18/2014 20:45 Tetsu#3185
Der Bruder gab sie doch freiwillig um den Clan zu schützen, da wir nicht die komplette Story kennen, ist das eine sehr wagemutige Behauptung.
01/18/2014 20:45 »Liight.#3186
Quote:
Madara sagte aber es wäre die Schuld vom Zweiten.
Sucht locker nur nen Sündenbock

EDIT:// Itachi erzählte die Geschichte anders: Madara nahm seinem Bruder die Augen mit Gewalt, da er durch das Mangekyo Sharingan seine Sehkraft verloren hatte.
01/18/2014 20:49 Oldsqwl#3187
Quote:
Der Bruder gab sie doch freiwillig um den Clan zu schützen, da wir nicht die komplette Story kennen, ist das eine sehr wagemutige Behauptung.
laut Itachi hat sie Madara mit Gewalt an sich gerissen.
laut Madara gab er sie freiwillig, wobei ich jedoch denke, dass er dies erfunden hat, damit die anderen Clanmitglieder ihn nicht als einen machtgierigen Menschen ansehen und ihm nichtmehr folgen (was ja letztendlich geschah).
01/18/2014 20:58 .Arox#3188
Quote:
Madara ist ja auch so der Typ der die Wahrheit sagt wenn es ihm schadet :mofo:
01/18/2014 21:04 [Patrick]#3189
Quote:
laut Itachi hat sie Madara mit Gewalt an sich gerissen.
Das stimmt, aber woher soll Itachi diese Information haben?
Hab ich da mal was verpasst?
01/18/2014 21:08 Oldsqwl#3190
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Das stimmt, aber woher soll Itachi diese Information haben?
Hab ich da mal was verpasst?
Madara hat es Obito erzählt.
Obito hat es Itachi erzählt.
Ist nur eine These.
01/18/2014 21:23 .Arox#3191
Quote:
Laut dem Ersten hat Madara seinen kleinen Bruder aber über alles geliebt. Glaube gibt hier zu viele widersprüchliche Hinweise, müssen auf Kishis Story warten.
Klar hat er ihn geliebt, und er wollte ja auch nie das er stirbt aber da er Blind war ist es nunmal so gekommen.

Und das hat er verdrängt grade weil er ihn so geliebthat o.o

Bin mal gespannt wie es kommt
01/18/2014 21:42 zubeplanet#3192
ich glaub durch senju chakra wird es sasuke möglich sein izanami/izanagi zu verwenden ohne dass augenlicht zu verlieren, aber es wird viel chakra verbrauchen( wir wollen ja keine op-jutsus haben ;) )

zum thema madara: wir kennnen immer noch nicht seine 100% kraft dass vergesst ihr hier. er kämpft nur mit einem auge und nach seinem auge ist das sharingan mit 2 augen um ein vielfaches stärker als mit einem. also wieso rinnegan auch nicht ?.

ich frag mich bloß: madara hatte rinnegan nach dem er durch edo tensei wieder erweckt wurde. also wieso braucht er jetzt die augen ?

und nach hashi ähnelt sasuke izuna sehr. und wir wissen auch nicht was sasuke noch durch hass gegen madara und obito an kraft bekommen wird. denn wenn wir uns obito anschauen, der durch hass/zorn auf kakashi als dieser rin umbrachte das mangekiyo erweckte, so können wir ausgehen, dass sasuke jetzt vllt das perfekte susano erweckt, auch wenn er es nicht ganz kontrolieren kann.

wahrscheinlich wird sasuke durch hashirama zellen nicht serben, denn durch diese hat man ja eine sehr hohe regenerationsrate und so ein zeug
01/18/2014 21:47 Oldsqwl#3193
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
ich frag mich bloß: madara hatte rinnegan nach dem er durch edo tensei wieder erweckt wurde. also wieso braucht er jetzt die augen ?
In Edo-Form wird jeder in seiner Bestform wiederbelebt, sprich auch mit Augen.
Madara wurde durch Orochimaru verjüngt und da er nun wieder lebt und einen lebenden Körper hat, verschwinden auch seine Augen, da er sie in seinem Totenbett nicht hatte.
01/18/2014 21:51 zubeplanet#3194
[quote=Oldsqwl;26812770]
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
/QUOTE]

In Edo-Form wird jeder in seiner Bestform wiederbelebt, sprich auch mit Augen.
Madara wurde durch Orochimaru verjüngt und da er nun wieder lebt und einen lebenden Körper hat, verschwinden auch seine Augen, da er sie in seinem Totenbett nicht hatte.
Danke für die info. dass über edo tensei so viel bekannt ist krank. :)

Es wär lustig wenn plötzlich die nächste folge im wald endet, wo itachi zu sehen ist mit dem gedanken: "schon wieder muss ich helfen". denn theoretisch hätte er edo tensei entkommen können
01/18/2014 22:40 Zanxxx#3195
wenn das wirklich mit izanami / izanagi beendet wird wäre es doch ultra langweilig :I