wollte mir ark kaufen auf ps4 aber würde es vorher testen kann ich das auf pc iwie free?
Quote:
SUCHE DAS GLEICHE !
Quote:
So nun zu mir :
Suche nen coolen Pokemon Server , welcher stabil ist und wo einigermaßen viele leute on sind.
PvP sowie Internes Pokem tauschen muss möglich sein.
Und noch ein Naruto Online oder sowas.
Soll schon geil sein.
Einfach mal alles reinklatschen was ihr so kennt und auch mögt
DevilianQuote:
Hallo liebe epvp Community ich suche wie der der Titel schon verrät ein MMORPG. Das Problem ist ich kenne so gut wie alle f2p und b2p Games, aber habe viele nocht nicht gespielt. Um das ganze ein wenig einzugrenzen ich hatte sehr viel Spaß mit WoW Vanilla aber auch mit Metin2. Ich dachte schon an folgende Spiele Runes of Magic, Arche Age, Rappelz und Rift. Was sind da eure Empfehlungen. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich Grafiken wie bei Metin2 oder RoM sehr gut finde und mir macht es auch nichts aus mal Geld in das Spiel zu investieren, aber es sollte sich in Grenzen halten, außerdem ist es egal ob f2p oder b2p Game. Ich möchte allerdings das ein paar Dinge im Spiel enthalten sind: Viel PvE, evtl. housing muss aber nicht sein, viele verschiedene Monster, gute Quests, allgemein viele verschiedenen Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen Rizzow
Habe das gleiche Problem finde auch keine MMORPGs.Quote:
Suche momentan ne neues MMORPG woran ich viel Spaß haben werde was auch nicht so langweilig ist.
Momentan spiele ich hinundwieder :
Rappelz
Blade & Souls
Elsword
Defiance
Wildstar.
Tera dauert mir einfach vom Downloaden her zu lange. Hab kein Lust paar Stunden für 33gb da zu sitzen und das ich im nachinein doch kein Bock mehr auf das Spiel hab.
Es sollte mich halt echt packen. So das ich keine Langeweile bei dem Spiel hab und es auch suchten kann.
Beste wäre Free2play.
mfg
Ja Revelation Online ist mir auch schon ins Auge gefallen.Quote:
Habe das gleiche Problem finde auch keine MMORPGs.
Kann dir nur sagen das du vielleicht mal Revalation online im Auge behalten kannst das momentan in der Closed Beta . Kommt aber nächstes Jahr in Open Beta.
Genauso wie Lineage Eternal (Hack and Slay MMORPG)