Hab eben mal ausprobiert ap tris.. Konnte damit echt gar nichts anfangen. Ich lieb sie einfach zu sehr auf AD.Quote:
kann mir einer einen guten AP Tris guide sagen weil alle die ich finde sind out dated wäre sehr nett und kb extra nen neuen thread zu machen
skillen tu ich genauso , aber nur auf ad...was für items kaufst du?Quote:
Wtf die CD is zu hoch?
Sie hat als AP-Nuker den einer der kürzesten CDs aber keke.
Ich skill als AP-Trist halt E hoch und Q erst wenn garnichts anderes mehr geht. Inner lane halt immer mit E herassen und dann auf 6 W+E+R+Ignite = Kill.
Geht mir genauso bei 90% der Spiele ist ein feeder dabei und bei fast genauso vielen ein leaver -.-Quote:
Kurze Frage, just curious: Bin Ich der einzige der in 80-100% der Spiele 'nen Leaver, 'ne Feeder-Lane, AFKer und Trolls ins Team bekomme? Und wieso werde Ich nie gefeedet und muss die Combos perfekt hitten, meine Spells zur richtigen Zeit casten damit Ich den Kill bekomm? Was ist da los!?
Ist normal so ....Quote:
Kurze Frage, just curious: Bin Ich der einzige der in 80-100% der Spiele 'nen Leaver, 'ne Feeder-Lane, AFKer und Trolls ins Team bekomme? Und wieso werde Ich nie gefeedet und muss die Combos perfekt hitten, meine Spells zur richtigen Zeit casten damit Ich den Kill bekomm? Was ist da los!?