Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/15/2017 14:02 cat#31801
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Schnellste Subs aus dem ganzen Internet

HD streams

legal

??
nicht alle neuen anime sind vertreten

hd streams und leglität ist np

hab gestern dort boruto geschaut und die subs waren in ordnung

sehe tbh keinen grund 15€/monat dafür auszugeben

danke für den gästepass
04/15/2017 21:12 »Epicz´#31802
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
nicht alle neuen anime sind vertreten

hd streams und leglität ist np

hab gestern dort boruto geschaut und die subs waren in ordnung

sehe tbh keinen grund 15€/monat dafür auszugeben

danke für den gästepass
Na ja, aber so unterstützt du noch etwas die Industrie. Außerdem kostet Crunchyroll nur 5€ im Monat.

Falls noch wer 'nen Gästepass braucht:

4CWAXPTF7Q6
04/15/2017 22:18 ​Maru#31803
Quote:
[...]
es gibt keine seite die legal so viel auswahl hat wie CR

hd streams gibts nirgendwo in der qualität wie auf CR

du guckst zu 95% normalerweise auf horrible subs

und wenn du es noch nicht wusstest, die rippen alles von CR

also ist die qualität die gleiche
04/15/2017 22:50 cat#31804
Quote:
es gibt keine seite die legal so viel auswahl hat wie CR

hd streams gibts nirgendwo in der qualität wie auf CR

du guckst zu 95% normalerweise auf horrible subs

und wenn du es noch nicht wusstest, die rippen alles von CR

also ist die qualität die gleiche
ich meinte eher das legalität ziemlich egal ist

ich geb euch ein thanks und damit ist dieses thema abgeschlossen
04/15/2017 23:03 »Epicz´#31805
Der deutsche Katalog ist halt im Vergleich zum englischen recht mager. Dieser wird aber stetig mit neuen Simulcasttiteln und sogenannten „Katalogtiteln“ (älteren Anime) geupdatet. Das liegt aber auch daran, dass es Crunchyroll in Deutschland noch nicht solange gibt. So fehlen halt bekanntere Serien wie z. B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Außerdem kommt dazu, dass Crunchyroll nicht der einzige Anbieter ist, der sich neue Lizenzen sichert. Es gibt ja noch von peppermint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eben auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mal von Amazon und Netflix ganz abgesehen), wodurch dann einige Titel bei Crunchyroll fehlen.

Mit 'nem VPN lassen sich aber auch die anderen Serien wie Kuroko schauen. Ist halt nur die Frage, ob jemand der für Crunchyroll zahlt um legal seine Anime zu schauen, dazu bereit ist auf solchem Wege sich die anderen Serien anzuschauen.
04/16/2017 01:20 ​Maru#31806
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der deutsche Katalog ist halt im Vergleich zum englischen recht mager. Dieser wird aber stetig mit neuen Simulcasttiteln und sogenannten „Katalogtiteln“ (älteren Anime) geupdatet. Das liegt aber auch daran, dass es Crunchyroll in Deutschland noch nicht solange gibt. So fehlen halt bekanntere Serien wie z. B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Außerdem kommt dazu, dass Crunchyroll nicht der einzige Anbieter ist, der sich neue Lizenzen sichert. Es gibt ja noch von peppermint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eben auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mal von Amazon und Netflix ganz abgesehen), wodurch dann einige Titel bei Crunchyroll fehlen.

Mit 'nem VPN lassen sich aber auch die anderen Serien wie Kuroko schauen. Ist halt nur die Frage, ob jemand der für Crunchyroll zahlt um legal seine Anime zu schauen, dazu bereit ist auf solchem Wege sich die anderen Serien anzuschauen.
Einfach unglaublich, wie können die so eine bekannte und erfolgreiche Serie wie Kuroko noch nicht haben? Ich fass es nicht.
04/16/2017 02:15 »Epicz´#31807
Quote:
Einfach unglaublich, wie können die so eine bekannte und erfolgreiche Serie wie Kuroko noch nicht haben? Ich fass es nicht.
Crunchyroll hat sie ja, nur eben nicht für den deutschen Bereich.
04/19/2017 10:27 Pink Lion#31808
Quote:
ich geb euch ein thanks und damit ist dieses thema abgeschlossen
:3

voll süß

ich mag es wie du deine konflikte löst. bist bestimmt ein sehr guter freund! lust auf ein kaffee zusammen? :)
04/19/2017 11:18 cat#31809
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
:3

voll süß

ich mag es wie du deine konflikte löst. bist bestimmt ein sehr guter freund! lust auf ein kaffee zusammen? :)
wir hatten uns doch auf schwarzen tee geeinigt aber du wohnst zu weit, bei mosu treffen wir uns bestimmt nicht ... ein dritter. wäre too much
04/19/2017 15:13 ​Maru#31810
Könnt ihr es glauben, dass es hier Leute gibt, die nach Empfehlungen fragen

aber noch kein Evangelion und die Rebuild Filme gesehen haben?

Kam mir gerade in den Sinn

... wow... mehr hab ich dazu nicht zu sagen
04/19/2017 22:13 Pink Lion#31811
Quote:
wir hatten uns doch auf schwarzen tee geeinigt aber du wohnst zu weit, bei mosu treffen wir uns bestimmt nicht ... ein dritter. wäre too much
ach wir hatten uns schon auf einen date geeinigt? wundert mich aber auch nicht. einen schnuckeligen boy wie dich übersehe ich nicht auf meinem radar.

was mich allerdings wundert, ist dass noch nichts zustande gekommen ist obwohl ja klares interesse beider parteien existiert.

aber ich weiß glaub ich wieso:
weil das leben nicht immer so einfach sein kann. sondern es wird einem immer steine in den weg gelegt. hürden, die wir überwinden müssen.
die distanz zwischen uns ist die erste. ich hoffe unsere beziehung kann diese prüfung bestehen.

hdgdl xoxo
04/19/2017 23:02 ​Maru#31812

ich mein guckt euch dieses musikvideo an

holy shit... leute die evangelion nicht gesehen haben werden nie wirklich schätzen können was an anime gut ist. anime gibt es in dieser art und form nur weil anno die maßstäbe setzte, er hat damit so viel in der industrie beeinflusst dass man es bis heute noch überall sehen kann. evangelion!!! ist auch isoliert betrachtet eines der besten werke EVER

aber wenn man es im kontext der ganzen anime geschichte betrachtet

wird es einfach nur unbeschreiblich.

wer hat hier noch kein evangelion gesehen? bitte antworten mit eurem grund
04/20/2017 00:12 Odang#31813
einfach wow
04/20/2017 09:35 Jan'#31814
ich habs noch nicht gesehen

entweder weil ich shittaste habe oder weil ich mecha ueberhaupt nicht abkann, schaetze mal ersteres trifft eher zu
04/20/2017 16:10 ​Maru#31815
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ich habs noch nicht gesehen

entweder weil ich shittaste habe oder weil ich mecha ueberhaupt nicht abkann, schaetze mal ersteres trifft eher zu
einfach wow

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

haha!! skyrim referenz on POIONT XD