Na ja, aber so unterstützt du noch etwas die Industrie. Außerdem kostet Crunchyroll nur 5€ im Monat.Quote:
nicht alle neuen anime sind vertreten
hd streams und leglität ist np
hab gestern dort boruto geschaut und die subs waren in ordnung
sehe tbh keinen grund 15€/monat dafür auszugeben
danke für den gästepass
ich meinte eher das legalität ziemlich egal istQuote:
es gibt keine seite die legal so viel auswahl hat wie CR
hd streams gibts nirgendwo in der qualität wie auf CR
du guckst zu 95% normalerweise auf horrible subs
und wenn du es noch nicht wusstest, die rippen alles von CR
also ist die qualität die gleiche
Einfach unglaublich, wie können die so eine bekannte und erfolgreiche Serie wie Kuroko noch nicht haben? Ich fass es nicht.Quote:
Der deutsche Katalog ist halt im Vergleich zum englischen recht mager. Dieser wird aber stetig mit neuen Simulcasttiteln und sogenannten „Katalogtiteln“ (älteren Anime) geupdatet. Das liegt aber auch daran, dass es Crunchyroll in Deutschland noch nicht solange gibt. So fehlen halt bekanntere Serien wie z. B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Außerdem kommt dazu, dass Crunchyroll nicht der einzige Anbieter ist, der sich neue Lizenzen sichert. Es gibt ja noch von peppermint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eben auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mal von Amazon und Netflix ganz abgesehen), wodurch dann einige Titel bei Crunchyroll fehlen.
Mit 'nem VPN lassen sich aber auch die anderen Serien wie Kuroko schauen. Ist halt nur die Frage, ob jemand der für Crunchyroll zahlt um legal seine Anime zu schauen, dazu bereit ist auf solchem Wege sich die anderen Serien anzuschauen.
wir hatten uns doch auf schwarzen tee geeinigt aber du wohnst zu weit, bei mosu treffen wir uns bestimmt nicht ... ein dritter. wäre too muchQuote:
:3
voll süß
ich mag es wie du deine konflikte löst. bist bestimmt ein sehr guter freund! lust auf ein kaffee zusammen? :)
ach wir hatten uns schon auf einen date geeinigt? wundert mich aber auch nicht. einen schnuckeligen boy wie dich übersehe ich nicht auf meinem radar.Quote:
wir hatten uns doch auf schwarzen tee geeinigt aber du wohnst zu weit, bei mosu treffen wir uns bestimmt nicht ... ein dritter. wäre too much
|
|
einfach wowQuote:
ich habs noch nicht gesehen
entweder weil ich shittaste habe oder weil ich mecha ueberhaupt nicht abkann, schaetze mal ersteres trifft eher zu