Quote:
Originally Posted by kamarun
das funzt net das müsste auch klar sein wiso das nicht geht ich glaub das können dir so einige klar machen warum das net gehen kann
lg
so nun zu dir Heioppei:
so erstens mal hab ich schon einiges in die com getragen
2 mal muss ich mich nicht recht vertigen für deine Posthunts ich mein eh du bist en Multiaccount sonst hät ich das nicht angesprochen in leichter verpackung(ich sag mal deine Grafikkarte hat ne eindeutige geräte nummer da bringt dir der Proxi au nix und epvpers die haben noch andere möglichKeiten)
3. und 3ttens mal bin ich Legastemiger und habe mit den Buchstaben zu kämpfen so was musst du erstmal MeIstern......
4. wenn ich bock hab einigen leuten zu helfen mach ich das mit tools oder per pn oder sonstiges was hast du auf zuweisen..
5. das wollt ich dir Heioppei: mal sagen und in zukunft unterlass sowas in Treads die dir nicht gehören
lg
|
So:
1. Ist mir das ziemlich egal, was du in die Com "getragen" hast.
2. Ich brauche nichts zu befürchten?! Nur weil ich viele Posts schreibe, heißt das nicht, dass ich mehrere Accounts habe. Und wenn, ich benutze nur diesen.
3. Gerade deswegen solltest du den Ball flachhalten. Vorher hab' ich auch schonmal was dazu geschrieben. Hab's aber editiert, weil ich das wusste mit deiner Krankheit. Ein paar Stunden später kommst du mir wieder so dumm. Dann poste ich es auch.
4. Machst du nichts per PN, du postest alles in die Threads.
5. Kann ich dir auch nur empfehlen.
MfG.