Wie stellst du dir das vor? Denkste der Teamfight beginnt, und direkt danach läuft der Mordekaiser einfach mal durch den Tank und Offtank durch, gelangt zu den gegnerischen Carrys,die dann natürlich auch stehen bleiben und ja keinen CC dem Mordekaiser reindrücken, und schon zervetzt der Morde die Carrys.Quote:
Wenn Mordekaiser 1-2 Kills bekommt f*ckt er halt einfach so deine Carrys weg wenn du ihm im Teamfight alleine lässt. Zumindest wenn er weiß was er macht.
Was meinst du mit initieren? Für mich ist das ja ein Tank der einen TF eröffnet, und damit möglichst noch einen harten CC den Gegnern reindrückt.Quote:
Muss atm auch sagen, dass MF besser ist, kannst mit ihr zwar nicht Initiaten, aber sonst einfach nice.
Einen Twisted Fate eröffnen? :confused:Quote:
Was meinst du mit initieren? Für mich ist das ja ein Tank der einen TF eröffnet, und damit möglichst noch einen harten CC den Gegnern reindrückt.
Joa Ashe ist finde ich da die Ausnahme. Aber andere Carrys sind da finde ich nicht wirklich gut für geeignet.Quote:
Einen Twisted Fate eröffnen? :confused:
Ashe kann eben auch initiaten mit ihrem Ulti.
Und ab lvl 6 ist meistens mindestens 1kill... einfach sofort ulti auf die und kloppen ;o und vorher mit W harrassen..
Mit Ashe kann man gut sein elo pushen im ~1300 - 1400 elo
Anivia ist auch sehr squishy, aber sie hat ihr ei ;DQuote:
Endlich 6300 IP gespart... Da Renekton doch nix für mich ist wollte ich fragen:
Brand oder Anivia? Stehe total auf massig dmg, was sie beide haben, aber Brand kommt mir ein wenig sehr squishy vor... Hab leider beide noch nie gezockt.
Und warum werden beide so wenig gespielt?
noob schreibt man mit b...Quote:
ich find anivia ist ein noop champ
die nervt voll mit dem ei da
die kann man am tower nich killen!
probiers ma mit chogath oder mit yi oder morde kaiser