[Sammelthread] Account Wertschätzungen

11/26/2011 16:18 Aimox#3166
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
lol? der hat noch ne shovel halloween** und letztens wahr der 70 wert? wieso so schnell gesunken?!
70 Wert ?
Niemals, ich weiß ja nicht wer diesen Account bewertet hat aber naja.
Evtl. Ja so 30 oder wie idk. sagt 40.

Der Rank ist nicht gut, Die meisten Waffen sind nur für Tage,Die meisten Waffen kann man sich für Gp im Itemshop kaufen, Und Naja mehr als 40 Ist er meiner Meinung nach nicht wert.
11/26/2011 23:58 $I-IUFF3L!N#3167
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie viel ist der Weert ? :)
11/27/2011 00:16 Awesomeness'#3168
Quote:
Originally Posted by $I-IUFF3L!N View Post

30-40 €

Gründe:
- kein besonderer Rank
- nicht einmal eine 10 Schuss AWM
- nur Waffen die man immer bekommen kann
11/27/2011 09:36 Awesomeness'#3169
Quote:
du... letztens wahrens noich 50-65, jetzt sins 40 xD kuck auf seite 311und 309, du hast ihn selber bewertet du idiot..(sry aber das musste sein >.<)
udn sowas bewertet accounts?!?!
hmm.. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

locker 60-70 ;)
Deine Bewertungen sind genau so unrealistisch.

Ich bin auch der Meinung das der Account nicht mehr als 30€ Wert ist.

Dein Account hat keine einzige besondere Waffe. Und die Shovel zähle ich eher nicht dazu, sie haben einfach viel zu viele und außerdem ist sie den meisten egal.

Im Endeffekt ist es hier im Thread jeden ziemlich egal ob du zufrieden bist mit seiner Schätzung oder nicht.
Die Sache ist die, egal wer hier was bewertet, macht deinen Account später im Verkauf nicht teurerer.

Du wirst würdest nicht mehr als 30€ bekommen. Und sogar dafür müsstest du Interessenten finden, da dein Account keine besonderen Sachen hat. Wenn du dich im Black Market umschauen würdest, würdest du bemerken das alle Account genau das gleiche haben und vielleicht noch mehr..
11/27/2011 10:34 MC_JÜRGEN#3170
Quote:
Originally Posted by $I-IUFF3L!N View Post

So ich bin hier mal der 1337 skillör und ich sag dir der Acc. ist gute 50€ wert.
11/27/2011 11:54 -'CF " Suchtiii'-#3171
Quote:
Originally Posted by Awesomeness' View Post
Deine Bewertungen sind genau so unrealistisch.

Ich bin auch der Meinung das der Account nicht mehr als 30€ Wert ist.

Dein Account hat keine einzige besondere Waffe. Und die Shovel zähle ich eher nicht dazu, sie haben einfach viel zu viele und außerdem ist sie den meisten egal.

Im Endeffekt ist es hier im Thread jeden ziemlich egal ob du zufrieden bist mit seiner Schätzung oder nicht.
Die Sache ist die, egal wer hier was bewertet, macht deinen Account später im Verkauf nicht teurerer.

Du wirst würdest nicht mehr als 30€ bekommen. Und sogar dafür müsstest du Interessenten finden, da dein Account keine besonderen Sachen hat. Wenn du dich im Black Market umschauen würdest, würdest du bemerken das alle Account genau das gleiche haben und vielleicht noch mehr..
achjah, keine 70 oha, mir wurde schon öfters um die 50-70 aangeboten(in m*gh..)
jaja ^^
vorher wahrens 70 jetzt 30 njah..
#b3t: udn wie viel ist der hier wert?
acc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2011 13:01 Awesomeness'#3172
Quote:
achjah, keine 70 oha, mir wurde schon öfters um die 50-70 aangeboten(in m*gh..)
jaja ^^
vorher wahrens 70 jetzt 30 njah..
acc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sage dir nur meine Meinung, die ich aus Erfahrungen habe im Black Market Bereich.

60€ +
11/27/2011 18:01 ZENS!ERT#3173
jungs, wenn euch zu wenig geboten wird, dann scheisst doch drauf, es ist eigene meinung. wenns euch nicht gefällt dann postet hier keine acc´s rein, fertig. deswegen noch aus ner mücke nen elefanten machen ist echt kindisch. so -'CF " Suchtiii'- dein acc ist AB 45 euro und mehr wert, zufrieden? :)
11/27/2011 18:26 Aimox#3174
Quote:
Der ist meiner Meinung nach 70€+ Wert !
Danke für den Rufmord den du hier verbreitest.
Manche User machen sich hier die Mühe wie z.B Ich und Bewerten die Accounts aber naja wenn man keine Kritik aktzeptieren kann dann ist das wohl so.

@Frühling

Danke da kann ich dir nur Recht geben.
Es ist so.
11/27/2011 21:51 BegicKiller#3175
InGame:BegicKiller2
Weapons/Waffen:M4A1 Custom,Winchest,Winchester Custom,Desert Eagle:)
Rang:Saff Sergant 5th Class:)
Kills:8692:)
Deaths:10452:(
Clan:BoostEnergy
11/27/2011 22:17 ZENS!ERT#3176
Quote:
hat noch ne M4A1-Patriot ;)
20 euro...wäre da der rank noch bischen höher vllt bis 30...
11/28/2011 12:01 -'CF " Suchtiii'-#3177
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
20 euro...wäre da der rank noch bischen höher vllt bis 30...
umabsichtlich 50 euro psc draufgehaut >.< njah.. m4a1 patriot und anaconda adv gewonnen ^^ die m4a1 crytsal geholt xD
11/28/2011 13:47 Jacques#3178
Ich bitte euch, nurnoch Account Wertschätzungen (auch Anfragen) zu geben und die Off-Topic zu unterlassen.
11/28/2011 17:20 sick...?#3179
11/28/2011 17:23 Aimox#3180
Quote:
Originally Posted by sick...? View Post
20€