PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/02/2016 17:49 S1ithery#3166
[P - 17:47:26] [Farm Pokestops - ERROR]: System.FormatException: Input string was not in a correct format.
at System.Number.ParseDouble(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
at System.Double.Parse(String s)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.CatchPokemons.<CatchP okemon>d__15.MoveNext()
--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.CatchPokemons.<CatchL urePokemon>d__14.MoveNext()
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
at PokeBuddy.Niantic.Behaviours.FarmPokeStops.<Execut e>d__13.MoveNext()
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__16_3>d.MoveN ext()

Vor dem Update kam keine Fehlermeldung. :(
08/02/2016 17:53 Romaschka89#3167
Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Transferliste ist noch verbuggt. :)
Jo bester Bot auf jeden Fall, nur bitte bitte die Transferliste in Ordnung bringen. Er transferiert alle meine Pidgeys und Caterpies weg ...
08/02/2016 17:53 Nazgulianor#3168
spendet dem Typen lieber mal bischen Paypalmoney anstatt nur rumzumeckern :P..is doch schlimmer als ne 16J. HobbyB1.ch die seit 2Tagen keinen Schw..z drinne hatte..
08/02/2016 18:02 KamikazeOli#3169
Quote:
Originally Posted by exotic1902 View Post
Funktioniert nicht auf Windows 7...
Aufm Lappi mit Windows 10 start ich die App und nichts tut sich..

Hilfe !
Funktioniert sehr gut habe selbst Win7 und er läuft sogar in dem Moment wo ich dir das schreibe :D
08/02/2016 18:03 Theo888#3170
Hallo, ich habe jetzt 1,5 Stunden im Thread gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich muss alles 30 Minuten manuell Stop und Start klicken, damit er sich mit meinem Google Account verbindet.

Im Thread habe ich gelesen, es gäbe eine .bat Datei, dies dies behebt. Im aktuellen Download-ZIP (und in dem von gestern) habe ich diese Datei nicht gefunden. Ich habe auch versucht, selber eine .bat mit Code der hier gepostet wurde zu erstellen, dass hat aber nicht geklappt.

Wer kann helfen? Besten Dank!
08/02/2016 18:04 Batchm187#3171
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
spendet dem Typen lieber mal bischen Paypalmoney anstatt nur rumzumeckern :P..is doch schlimmer als ne 16J. HobbyB1.ch die seit 2Tagen keinen Schw..z drinne hatte..
das ist auf jeden fall ne spende wert. und ich denke 5 euro hat wohl auch jeder über. andere leute würden den bot für 20 € mit einer 1. monat liezenz verkaufen. da kann man echt mal danke zum programierer sagen das der bot free ist und jeder ihn benutzen kann.
08/02/2016 18:05 KamikazeOli#3172
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
Naja der Bot wird bestimmt irgendwann eh was kosten und das ganze ist nur eine Beta Phase und wir sind die Tester... ^^
08/02/2016 18:08 Romaschka89#3173
Mal eine andere Frage:
Kann ich PokeBuddy laufen lassen und gleichzeitig mit einem anderen Google Acc auf Nox spielen? Oder kommt es da zu Problemen wegen GPS usw? Hat es schon jemand gemacht? Danke schon mal ;)
08/02/2016 18:11 Nazgulianor#3174
Quote:
Originally Posted by Romaschka89 View Post
Mal eine andere Frage:
Kann ich PokeBuddy laufen lassen und gleichzeitig mit einem anderen Google Acc auf Nox spielen? Oder kommt es da zu Problemen wegen GPS usw? Hat es schon jemand gemacht? Danke schon mal ;)
es funktioniert.. botte auf 3 Accounts..warum sollt es auch nicht funktionieren??

darfst hald nicht vergessen das du bei NOX die Kordis änderst wenn du von Acc1 zu Acc2 wechselst, WENN sie in verschiedenenen Gebieten farmen...
bei mir sind alle aber im gleichen Gebiet
08/02/2016 18:11 DYONEUZ#3175
Quote:
Originally Posted by Svenaguida View Post
Ich hab den besten Spot gefunden auserhalb der US Fast nur Dratini und Karpador :D aber den behalte ich für mich
Hab anscheinend den selben Spot
-33.859048, 151.213182 Sydney

Ich habe damit endlich ein Dragoran entwickeln können mit 2901 wp ohne PowerUp :)
Wie stark sind eure?
Und gibt es schon einen Karpador Patch?
08/02/2016 18:12 hudloom#3176
Wir sind die Biatch des Devs weil wir jetzt nur noch an seinem dicken, haarigen, salzigen.... Bot hängen :D
08/02/2016 18:12 Nazgulianor#3177
Quote:
Originally Posted by DYONEUZ View Post
Hab anscheinend den selben Spot
-33.859048, 151.213182 Sydney

Ich habe damit endlich ein Dragoran entwickeln können mit 2901 wp ohne PowerUp :)
Wie stark sind eure?
Und gibt es schon einen Karpador Patch?
ja Karpadors werden seit paar Std wieder transferiert :P
08/02/2016 18:13 Vanethir#3178
Habe mal ein kleines [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt.

Wenn euch noch regelmäßig gestellte Fragen auffallen, welche noch nicht beantwortet wurden oder bezüglich des FAQs Verbesserungsvorschläge habt: Ich würde mich über Rückmeldung (bspw. PN) freuen. :)
08/02/2016 18:16 Nazgulianor#3179
eigentlich gibt es nur noch eine Funktion die dem Bot fehlt:
Eier automatisch in den Brutkasten geben, von mir aus immer das links oben!
08/02/2016 18:17 kissmarcel#3180
Bin gerade auch am Botten, erste Pokemons gefangen, Pokestop geben die ganze Zeit EXP aber jetzt sagt er mir jedesmal wenn er was fangen will.
Poliwag got away using a ItemPokeBall, status: CatchError

Jmd das selbe das alles abhaupt aber kein Softbann?
Evtl. Niantic die Ballwürfe etwas abgeändert?