LUL richtig nice wie du den tribunal screen von meinem gebannten tr acc klaustQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
scum
LUL richtig nice wie du den tribunal screen von meinem gebannten tr acc klaustQuote:
auch gut wenn man mit rl mates normals zockt silver elo~Quote:
ajo, hab nen first time twitch mit deathfire touch und IE als 1st item im team
frage ihn so "dude, is there a specific reason why you are trying out champs in rankeds?"
er so "what is the problem??? cant i try???? boosted ahri, 42 games lvl 7 and no carry noob"
ja gut
830€ spend.. :bandit:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Hattest viele Skins?
*spentQuote:
830€ spend.. :bandit:
Alles und deshalb Annie zocken obwohl Sie eher ein Midler ist. Zock mal die Standart Sup´s dan krigste auch keine Kills und kannst den ADC´s besser durch bringen. Nur der AOE Stun hätte was im Fight gebraucht sonst wärste useless. Ansonsten such dir einfach einen ADC Spieler mit dem du guten zusammen zocken kann empfehle dir Varawel der soll ein guter ADC sein hab ich so gehört.Quote:
Ich werde keinesfalls ausfallend. Ich bin ja eigentlich der der für den ADC spielt. Ich meide Kills,farming. Warde gründlich, entfessel dramatische situationen und versuche mein bestes, aber es geht mir nicht um das können sondern die denkweise einiger Spieler. ^^ Finde aber auch deine Sicht in Ordnung, aber ich weiss die Bedeutung von Support und spiele dementsprechend auch danach
Mir ist solch ein stat auch lieber als Kills zu haben..
so lachkickQuote:
nur noch premium plebs hier oder wat
du enttäuscht mich, nord
hab noch ein unranked account auf ruQuote:
b2topic und zu dir: wie wärs wenn du Jockel mal bei RU online kommst und mich trägst? struggle da in silver 2, ziemlich komisch. sind russen iwie besser oder ist das die sogenannte elo höhle oder elo grube wovon jede redet ^^^^
heiße auf RU good kidQuote:
hab noch ein unranked account auf ru
suche schon ganze zeit leute zum spielen lol
gib mal name durch und ja ru ist schlimmer als tr dnoo