Naja, die spielen bei Gold-MG ja leider alle Pro90, ist bissl schwer wenn die mit ihrem Prefire Spray ankommen =DQuote:
Silver gehste only DGl durch:p
da bist du wohl nicht der einzige, cevo und faceit sind leider einfach müll :(. Naja wer weiß, vllt ziehen sie das update ja zurück oder so..Quote:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt ESEA weiterspielen soll seit den neuen Update.
Aber leider hat ESEA fast ein Monopol, da der Rest einfach scheiße ist.
Ich weiß auch nicht, was lpkane sich da gedacht hat. Ich werde es auch erst einmal sein lassen. Ich denke, wenn da genug mitziehen ( was laut reddit auch gut aussieht ) wird sich da wieder einiges ändern. Leider haben die leute in NA keine wirkliche alternative. Wir haben zumindest noch faceit und cevo ( damit sage ich nicht, dass die gut sind... Nur eine alternative ). Mal schauen wie sich das so weiterentwickelt...Quote:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt ESEA weiterspielen soll seit den neuen Update.
Aber leider hat ESEA fast ein Monopol, da der Rest einfach scheiße ist.
Wie headsplitter schon sagte supreme/global aber naja... Möchtegern wieder unter uns....Quote:
Naja, bei deiner Silver Elo gibts halt keiner Hacker, wenn du mal bei Lem-Global bist sag bescheid ;)