[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/24/2015 03:13 ♥JanS♥#3166
Quote:
Originally Posted by n11ck View Post
Positioning kann man immer vergleichen, was hat das mit MM zu tun? Fnatic stand einfach schlecht/ist schlecht gemoved. Schon alleine der Push von olof in der ersten Runde auf CT Seite war absolut unterirdisch. Was war da der Gedankengang? "YOLO!"?
...Außerdem spielen wir auch genug PCWs :)

IMO hätten sie statt permanent zu forcen lieber mal eine full eco spielen sollen. Dann hätte JW vllt auch nicht 10 Runden ohne AWP rumgederpt.

Eine derartige Leistung von einem der besten Teams sieht einfach ganz stark nach "ich will lieber ins Losers Bracket, erst mal verlieren" aus. Wenns keins gibt wars vielleicht der Jetlag. Auf jeden Fall ein schlechter Witz.
Ich glaube du bist nurn bisschen mad, weil du Skins verloren hast...
01/24/2015 03:17 n11ck#3167
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Ich glaube du bist nurn bisschen mad, weil du Skins verloren hast...
Ich hab $5 verloren. Meinste echt? :D
Das war einfach grottenschlecht gespielt. Wenn du das nicht selbst gesehen hast, hast du einfach keine Ahnung von CS, sorry.
LDLC hat gut gespielt, aber hätte Fnatic auch nur einen HAUCH von ihrem sonstigen Inferno-Skill gezeigt, wäre das Spiel tatsächlich spannend und interessant geworden.

Auf Dignitas habe ich $20 gesetzt und verloren - war aber ein gutes Spiel, gab ein paar blöde Fehler, aber die passieren nunmal ab und zu.
01/24/2015 03:23 Knecht Noobrecht#3168
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Ok cloud9 kann sich von mir aus auflösen. Kabum Top gespielt aber 4 runden sind einfach lächerlich.
Ja war hart erbärmlich und das kann man auch nicht schön reden.
01/24/2015 03:45 h00r4y#3169
Quote:
Originally Posted by h00r4y View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#YOLO.
Liquid macht des doch gut für meine Value. :D
01/24/2015 04:03 ♥JanS♥#3170
Quote:
Originally Posted by n11ck View Post
Ich hab $5 verloren. Meinste echt? :D
Das war einfach grottenschlecht gespielt. Wenn du das nicht selbst gesehen hast, hast du einfach keine Ahnung von CS, sorry.
LDLC hat gut gespielt, aber hätte Fnatic auch nur einen HAUCH von ihrem sonstigen Inferno-Skill gezeigt, wäre das Spiel tatsächlich spannend und interessant geworden.

Auf Dignitas habe ich $20 gesetzt und verloren - war aber ein gutes Spiel, gab ein paar blöde Fehler, aber die passieren nunmal ab und zu.
Wieso denn nur ein Hauch ? Ldlc hat definitiv annähernd wenn nicht den gleichen Inferno skill wie Fnatic.
Man muss sagen Fnatic hatten nicht ihr bestes Game, dafür was Ldlc umso besser. Ich glaub du bist einer der wenigen die hier an einen Throw denken.
01/24/2015 04:05 h00r4y#3171
GG Liquid, hätte so eine Leistungssteigerung nach dem fnatic Match neimals erwartet, but who cares. :D
01/24/2015 04:26 Mericat#3172
und deshalb hasse ich BO1 days und poste ehr selten predictions

auf epvp ist es zum glück zivilisiert, aber n kollege von mir macht predictions und hat heute bis auf 1 match eben wie ich predicted - nach bestem wissen, gewissen und nach statistiken + eigener erfahrung

er hat genau wie ich jedem gesagt bloss nicht high wetten, underdog-wins erwarten und alles skippen das zu hoch ist

und was is ? etliche affen haben all-in's auf LDLC usw gemacht und machen IHN jetzt verantwortlich obwohl da sogar skip steht

bin froh das es hier nicht so zu geht (jetzt bekomm ich bestimmt 10 pm's mit hate :rolleyes:)

leute (vorallem NA's scheinbar) verstehen iwie nicht was predictions sind... das es nur "analysen" gepaart mit eigener erfahrung sind und eine MEINUNG einer person, je nach erfahrung, beziehungen und zeitaufwand mal mehr oder weniger präzise und wertvoll

leute denken scheinbar mitlerweile predictions stehen für "WETTET DADRAUF!! ICH BEFEHLE ES"
01/24/2015 05:22 ♥JanS♥#3173
Hääääääääääääää ich verstehe rein gar nichts mehr.... :D:D
01/24/2015 05:27 .rιsкsυn#3174
Wow wie heute alle underdogs das 2. Match gewonnen haben.
Habe es schon bisschen vermutet, weil halt keiner im ersten Match seine neuen Strategien zeigen will..
C9 lose gegen kabum, win gegen nip
Ldlc lose gegen clg, win gegen fnatic
Liquid lose gegen fnatic, win gegen clg

Schon heftig wie die alle das erste Match nicht ernst genommen haben.
Ich glaube aber das die letzten matches safe sind fnatic, ldlc und nip werden sich das nicht nehmen lassen.
Spannend wird nochmal dig Vs c9
01/24/2015 06:19 Pesix#3175
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Meinst du vllt gegen C9?

Gegen CLG spielen die (noch) gar nicht :o

Habe noch high auf NIP gegen C9, Mid auf Liquid gegen CLG und low auf fnatic gegen LDLC

Letztes Match ist mir eigentlich egal aber die anderen beiden müss(t)en passen :)
Und weg sind die Skins :D

Stehe jetzt wieder mit 4$ da :( :D

LDLC - Liquid jemand eine überraschende Einschätzung? :)
01/24/2015 07:14 Delfinarium#3176
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Ach Fuck it. bin auf ldlc. einfach zu verlockend. 20$ gewinn sind einfach geiler als 7$ :D

no regreterinos

solange nip nicht gegen clg verkackt werde ich heute nicht mad
nvm. NiP darf so viel verkacken wie sie wollen. LDLC ich liebe euch <3
01/24/2015 07:59 'Vermouth ☭ツ#3177
gute idee von mir auf bo1 zu setzen -.-
lasst zusammen um unsere skinz cryen
01/24/2015 08:28 .rιsкsυn#3178
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Und weg sind die Skins :D

Stehe jetzt wieder mit 4$ da :( :D

LDLC - Liquid jemand eine überraschende Einschätzung? :)
Wie gesagt denke nicht das es heute noch in der gruppenphase irgendwelche Überraschungen gibt. Nur c9 vs dig wird spannend.
01/24/2015 09:45 FlyorDie#3179
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
und deshalb hasse ich BO1 days und poste ehr selten predictions

auf epvp ist es zum glück zivilisiert, aber n kollege von mir macht predictions und hat heute bis auf 1 match eben wie ich predicted - nach bestem wissen, gewissen und nach statistiken + eigener erfahrung

er hat genau wie ich jedem gesagt bloss nicht high wetten, underdog-wins erwarten und alles skippen das zu hoch ist

und was is ? etliche affen haben all-in's auf LDLC usw gemacht und machen IHN jetzt verantwortlich obwohl da sogar skip steht

bin froh das es hier nicht so zu geht (jetzt bekomm ich bestimmt 10 pm's mit hate :rolleyes:)

leute (vorallem NA's scheinbar) verstehen iwie nicht was predictions sind... das es nur "analysen" gepaart mit eigener erfahrung sind und eine MEINUNG einer person, je nach erfahrung, beziehungen und zeitaufwand mal mehr oder weniger präzise und wertvoll

leute denken scheinbar mitlerweile predictions stehen für "WETTET DADRAUF!! ICH BEFEHLE ES"
Kommt immer drauf an bei welchem LDLC Match er All-in gesteckt hat. Bei Fnatic (Trolololol :awesome:) vs LDLC hats sichs ja gelohnt xD
01/24/2015 10:32 ♥JanS♥#3180
Ich muss unabhängig jetzt mal von den Wetten sagen, es sind sehr gute Spiele dabei. Hab alles geguckt und erschreckend fand ich die Leistung von c9 gegen Kaboom und von clg gegen Liquid. Sonst waren es immer gute Spiele und es hat Spaß gemacht alles zu schauen :)