Kenne da nur eine Serie:Quote:
Gibt es eigentlich eine gute Horror-Serie? Filme sind mir immer zu schnell vorbei..
Staffel 3 finde ich schlecht, Staffel 4 genauso schlecht. Staffel 5 kommt bald. Lady Gaga spielt da mit.:D Schaue ich mir aber nicht mehr an. Ich kenne keine Serie die dauerhaft einem Horrorfilm ähnelt...Quote:
Kenne da nur eine Serie:
American Horror Story. 4 Staffeln, jede Staffel hat eine verschiedene Story. Kenne nur die ersten zwei.
Die erste spielt in einem Haus, wo es spuckt. Die zweite Staffel spielt in einer Psychatrie.
Vielleicht eine dumme Frage, hast du das aus der Skype Konfi aufgeschnappt? :'D Hab ja auch letztens damit angefangen, nachdem die Serie schon seit einiger Zeit auf meiner Festplatte war und konnte den vorläufig empfehlen. Wenn nicht, wäre es ein witziger Zufall.Quote:
Kleine Empfehlung,
Ich finde Knastfilme/Serien sehr nice, hatte aber schon sehr schnell alle Filme(davon vlt ne handvoll gut - sehr gut) durch und halt Prison Break.
Hab jetzt Oz entdeckt, gefällt mir ganz gut, hat 6 Staffeln, bin jetzt mitte S2 und bisher läuft es nur im Knast ab. Keine Ahnung warum ich den erst so spät entdeckt hab, vlt ist die Serie nicht so bekannt, deshalb wollt ich es hier mal erwähnen :)
Spider-Man habe ich gesehen und The Avengers und Guardians of the Galaxy erst vor paar Tagen. War bisher einfach nicht mein Gebiet.Quote:
Find ich krass wie man die Filme so lange unbeobachtet lassen kann.
Hast du sonst auch noch keine Marvel Filme gesehen? Weil Teilweise bauen die ja auch aufeinander auf oder beziehen sich auf Sachen die man sonst nicht verstehen wird.