Hearthstone: Chit-Chat

04/27/2015 12:48 Dkaffe#3166
Kommt halt darauf an, wie leistungsstark dein Smartphone ist und iPhones haben ja generell nicht so die gute Hardware, wobei es auch an etwas anderem liegen könnte, da das Spiel ja extra für iOS gemacht wurde.
04/27/2015 12:51 chrisyou#3167
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Kommt halt darauf an, wie leistungsstark dein Smartphone ist und iPhones haben ja generell nicht so die gute Hardware, wobei es auch an etwas anderem liegen könnte, da das Spiel ja extra für iOS gemacht wurde.
Ja stimmt, das iPhone 4S performt echt nicht mehr so gut. Würde es funktionieren, wäre der Bildschirm mir für Hearthstone vermutlich auch viel zu klein :p
04/27/2015 14:06 snafu#3168
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ja stimmt, das iPhone 4S performt echt nicht mehr so gut. Würde es funktionieren, wäre der Bildschirm mir für Hearthstone vermutlich auch viel zu klein :p
Auf dem iPhone 5s funktioniert es problemlos. :o
04/28/2015 11:54 Creuter#3169
Wie bekommt man bestimmte "Kartenrückseiten" , ich weiß nur das man für für Rank 20 im Ranked einen bekommt :o

Spiele erst seid ein paar Tagen :)
04/28/2015 12:27 snafu#3170
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Wie bekommt man bestimmte "Kartenrückseiten" , ich weiß nur das man für für Rank 20 im Ranked einen bekommt :o

Spiele erst seid ein paar Tagen :)

Du bekommst auch Karten, wenn du Abenteuer bewältigst. :)
04/28/2015 13:19 wshbr#3171
Welcher Modus bringt mir denn am meisten? Habe bisher immer nur diese Übungen gemacht bei denen ich diese anderen Decks freigeschaltet habe :D
04/28/2015 13:23 BBQPizza#3172
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Welcher Modus bringt mir denn am meisten? Habe bisher immer nur diese Übungen gemacht bei denen ich diese anderen Decks freigeschaltet habe :D
Naja, am anfang bekommst du recht viel Gold und ein paar kostenlose Packs und nen kostenlosen Arena run. Im grunde gibt es kein "besser/schlechter" aktiv spielen und die Karten kommen von allein.
04/28/2015 17:47 FettAngel#3173
Quote:
Wenn du etwas Ahnung vom Spiel hast -> Arena.
Mit etwas Können und Glück kannst du dort ordentlich Gold und Packs abgreifen.
04/28/2015 18:10 Creuter#3174
In die Arena sollte man wenn man mit den Karten vertraut ist und schon ein erweitertes Grundwissen hat , sonst ist man schnell wieder draußen :D
04/28/2015 18:25 FettAngel#3175
Quote:
In die Arena sollte man wenn man mit den Karten vertraut ist und schon ein erweitertes Grundwissen hat , sonst ist man schnell wieder draußen :D
So siehts aus, 0-3 bringt auch nix ^^
04/28/2015 20:14 wshbr#3176
Quote:
Originally Posted by BBQPizza View Post
Naja, am anfang bekommst du recht viel Gold und ein paar kostenlose Packs und nen kostenlosen Arena run. Im grunde gibt es kein "besser/schlechter" aktiv spielen und die Karten kommen von allein.
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Wenn du etwas Ahnung vom Spiel hast -> Arena.
Mit etwas Können und Glück kannst du dort ordentlich Gold und Packs abgreifen.
Quote:
Vielen Dank :D Werde dann wohl doch ein wenig noch üben und dann mal in die Arena gehen. Ist das wohl sowas wie ein Ranking Match in csgo oder League of Legends? Oder bin ich da falsch xD
04/28/2015 20:47 FettAngel#3177
Quote:
Vielen Dank :D Werde dann wohl doch ein wenig noch üben und dann mal in die Arena gehen. Ist das wohl sowas wie ein Ranking Match in csgo oder League of Legends? Oder bin ich da falsch xD
Ein Arena Zugang kostet 150 Gold, oder 1,79€.
Wenn du dir einen Zugang kaufst, hast du erstmal die Auswahl zwischen 3 Klassen, davon suchst du dir dann eine aus. Danach kannst du 30 mal zwischen 3 Karten auswählen und dir so dein Arena Deck zusammen stellen.
Das ganze endet entweder nach 12 gewonnenen oder 3 verlorenen Spielen. Je mehr Siege, desto höher die Beute nachher. (Gold, Arkanstaub, einzelne Karten, Packs)
04/28/2015 21:06 BBQPizza#3178
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Ein Arena Zugang kostet 150 Gold, oder 1,79€.
Wenn du dir einen Zugang kaufst, hast du erstmal die Auswahl zwischen 3 Klassen, davon suchst du dir dann eine aus. Danach kannst du 30 mal zwischen 3 Karten auswählen und dir so dein Arena Deck zusammen stellen.
Das ganze endet entweder nach 12 gewonnenen oder 3 verlorenen Spielen. Je mehr Siege, desto höher die Beute nachher. (Gold, Arkanstaub, einzelne Karten, Packs)
Besser hätte man es nicht beschreiben können. :D
04/29/2015 15:44 Creuter#3179
Hier hat man so einen groben Überblick :p

04/30/2015 16:46 Creuter#3180
Oh man ... Warum muss ausgerechnet heute so ein Mist passieren :o

Dauert es bei euch auch so lange einen Gegner zu finden?

Wahrscheinlich ein bug.