Kommt halt darauf an, wie leistungsstark dein Smartphone ist und iPhones haben ja generell nicht so die gute Hardware, wobei es auch an etwas anderem liegen könnte, da das Spiel ja extra für iOS gemacht wurde.
Ja stimmt, das iPhone 4S performt echt nicht mehr so gut. Würde es funktionieren, wäre der Bildschirm mir für Hearthstone vermutlich auch viel zu klein :pQuote:
Kommt halt darauf an, wie leistungsstark dein Smartphone ist und iPhones haben ja generell nicht so die gute Hardware, wobei es auch an etwas anderem liegen könnte, da das Spiel ja extra für iOS gemacht wurde.
Naja, am anfang bekommst du recht viel Gold und ein paar kostenlose Packs und nen kostenlosen Arena run. Im grunde gibt es kein "besser/schlechter" aktiv spielen und die Karten kommen von allein.Quote:
Welcher Modus bringt mir denn am meisten? Habe bisher immer nur diese Übungen gemacht bei denen ich diese anderen Decks freigeschaltet habe :D
Wenn du etwas Ahnung vom Spiel hast -> Arena.Quote:
Welcher Modus bringt mir denn am meisten? Habe bisher immer nur diese Übungen gemacht bei denen ich diese anderen Decks freigeschaltet habe :D
Quote:
Naja, am anfang bekommst du recht viel Gold und ein paar kostenlose Packs und nen kostenlosen Arena run. Im grunde gibt es kein "besser/schlechter" aktiv spielen und die Karten kommen von allein.
Quote:
Wenn du etwas Ahnung vom Spiel hast -> Arena.
Mit etwas Können und Glück kannst du dort ordentlich Gold und Packs abgreifen.
Vielen Dank :D Werde dann wohl doch ein wenig noch üben und dann mal in die Arena gehen. Ist das wohl sowas wie ein Ranking Match in csgo oder League of Legends? Oder bin ich da falsch xDQuote:
In die Arena sollte man wenn man mit den Karten vertraut ist und schon ein erweitertes Grundwissen hat , sonst ist man schnell wieder draußen :D
Ein Arena Zugang kostet 150 Gold, oder 1,79€.Quote:
Vielen Dank :D Werde dann wohl doch ein wenig noch üben und dann mal in die Arena gehen. Ist das wohl sowas wie ein Ranking Match in csgo oder League of Legends? Oder bin ich da falsch xD
Besser hätte man es nicht beschreiben können. :DQuote:
Ein Arena Zugang kostet 150 Gold, oder 1,79€.
Wenn du dir einen Zugang kaufst, hast du erstmal die Auswahl zwischen 3 Klassen, davon suchst du dir dann eine aus. Danach kannst du 30 mal zwischen 3 Karten auswählen und dir so dein Arena Deck zusammen stellen.
Das ganze endet entweder nach 12 gewonnenen oder 3 verlorenen Spielen. Je mehr Siege, desto höher die Beute nachher. (Gold, Arkanstaub, einzelne Karten, Packs)