Mach dir nichts draus. Wird ohnehin überschätzt und letztendlich setzt man sich damit selbst unter Druck. Wenn es danach geht, müsste ich mir 'nen neuen Steam-Account machen, da ich von Anfang an mit unerfahrenen Leuten gespielt habe und deswegen u.a. etliche Games verloren habe.Quote:
Hab bei Dota ranked aufgegeben. Gerade 1,8k MMR gemacht. Seitdem komme ich ständig in nen Durchschnittspool von ~ 1200. 700 MMR war der schlechteste mit dem ich gemacht habe seitdem. Mittlerweile bin ich auf 1,6k gegurkt. Dabei bin ich Teambester oder spiele hardsupport. ( Ja auch verkacke ich ma).
Spielt man lieber normal, wo es egal is, ob man gewinnt oer verliert.
Du farmst viel zu wenig, du solltest nicht early viel mit Meepo machen, stack dir den jungle mit 'n clone und farm die lane mit dem main, 164lh mit meepo in 'nem game das ueber 'ne stunde geht ist nicht gut.Quote:
Ich verkack in letzter Zeit auch als Meepo irgendwie auch wenn ich meine das ich letzte Runde zwar auch fehler gemacht habe aber ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
22 Assists als Carry während unser Support mehr Kills als ich hatte mal abgesehen davon das ich in Team fights den meisten Schaden gemacht habe.
Problem ist ich lass immer einen Backup Meepo in der Base im falle eines Gankes oder falls ich einen killen will.Quote:
Du farmst viel zu wenig, du solltest nicht early viel mit Meepo machen, stack dir den jungle mit 'n clone und farm die lane mit dem main, 164lh mit meepo in 'nem game das ueber 'ne stunde geht ist nicht gut.
Kein wunder, der Meepo hat sich ein Mek und Vlads geholt :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lone Droid ohne Bear is ma viel geiler. Leider kann man Stats ja nicht unendlich upgraden, von daher hab ich hab Level 22 meinen Bär als wandelnden Ward genutzt :D
Naja nicht wirklich, du brauchst auf Meepo so schnell wie es nur geht ein Scepter ^^Quote:
Es kommt immer auf die Situation an, Meka kann durchaus Sinn bei Meepo machen.
Schöner Smurf ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich glaube smurfen laeuft gut zurzeit bei mir