Quote: Originally Posted by NecroSan [url=httYouTube[/url] Sag nicht, dass es doof ist.
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Tut mir leid aber ich mag es nicht so ganz :p
Quote: Originally Posted by Mr Brightside league of legends, er versuchts jedenfalls. er spielt nur mit idioten und nie mit mir D:
Quote: Originally Posted by NecroSan Immerhin hast du dich gewählt ausgedrückt. :p Welche Musikrichtung denn? Würde helfen.
Quote: Originally Posted by .ILoveU♥' schaffe ich heute noch 1.000beiträge ?
Quote: Originally Posted by Toti ' Ja keine ahnung gehabt was ich machen soll und dann hab ich einfach den render genommen^^
Quote: Originally Posted by Toti ' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] höre ich gerade <3 btw: Luca ich hab mich entschieden nach Sno,Ft zu schauen :3
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Eig. alles außer so rock kacka :D Das find ich geil: €: höre es aber schon 1 Woche xD
Quote: Originally Posted by Mr Brightside der render ist scheiße hättest was härteres nehmen sollen D: ohja btw das ist das hässlichste bild von lucy das ich je gesehen hab im ava D:
Quote: Originally Posted by .ILoveU♥' immernoch blödes lied^^
Quote: Originally Posted by NecroSan Das ist kein Rock, das ist Technical-Progrssive-Post-Metalcore, also echt. Aber bezeichnen wir es einfach als Metalcore. Bei sowas kann ich dir leider nicht helfen. :D
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Finde ich auch :) Das lied was ich gepostet habe ist geil :D