Seitdem die Particle geändert wurden nichtsmehr. :[Quote:
Und was haltet ihr von Cassio? :p
Viable. Ziemlich aggressiver AP Carry. Kann, wenn gut gespielt so gut wie jeden Midlaner outfarmen. Gibt natürlich wie für jeden Champ einen Hardcounter. Sollte man auch beachten.
Vielen dank :>Quote:
Seitdem die Particle geändert wurden nichtsmehr. :[
Ne, ist eigentlich immer noch 'nen sehr guter AP-Carry.
Ihr fehlt ein wenig Mobility, aber das macht sie durch extrem krassen Damageoutput und einer spielentscheidenden Ulti wieder wett.
Ich finde die Aussage von ihm auch Schwachsinn, aber mit Sexualverbrechen zu argumentieren ist in Deutschland schwierig.Quote:
Gleich gewalttätig werden...zzz. Leaven ist nicht toll, aber es ist ja kein Sexualverbrechen oder so was.
MID OR AFKQuote:
Hmm..
Ich glaube ich könnt mal meinen Smurf weiter hochziehn. Sind ja nur noch 6 Level's.
Dann kommen noch 3 Runenbuild's und ab geht die Post.
Hab schon längere Zeit nichtmehr auf 1200 Elo gespielt. Jemand Tipps was ich bei den Scrubs beachten sollte? Am besten alle Ignore stell'n?
Kommt darauf an, wie lange er/sie schon das Verbrechen schon betrieben hat und wieviel er/sie dabei "gespart" hat (Steuerhinterziehung). Sexualverbrechen (2 Frauen vergewaltigt) wird meistens schon sehr stark geahndet.Quote:
Ich finde die Aussage von ihm auch Schwachsinn, aber mit Sexualverbrechen zu argumentieren ist in Deutschland schwierig.
Steuerhinterziehung ist auch kein Sexualverbrechen und wird 2-3 Mal so hart bestraft.
Ok, schlaue kids = schreiben über gesetz. Rechte in GERQuote:
OHOHOHOHOH WATCHOUT die klugen kids mit den ach so tollen sprüchen in der sig kommen mit ihrern schlauen thesen, oh yea
TSM hat (mal wieder) alle Spiele gegen Azubu verloren.Quote:
Jemand 'nen Kurzbericht (MLG von gestern) da?