[DayZ] Chit-Chat

01/08/2014 15:55 Momoo'#3166
Quote:
Originally Posted by RecklessMisery View Post
moin,habe mir heute dayz runtergeladen und es laggt höllisch.. nicht nur im game sondern auch im menü und wenn ich alles an grafik usw. aufs unterste runterdreh ist es aushaltbar was die lags angeht.. eigentlich habe ich jedoch nen ziemlich guten computer und der meistert noch ganz andere games ohne probleme also woran kann das liegen? von meinen freunden hatte keiner das problem und an der verbindung liegts auch nicht,ping normal und server hab ich verschiedene getestet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du trotz diesen Einstellungen zu wenig FPS hast, solltest du über die Config die Sichtweite runterstellen. ;)

btw. kann es sein, dass momentan das PrivateHive-System getestet wird? Hab mitlerweile auf manchen Servern kein Equipment mehr. : )
01/08/2014 16:05 xEgoist#3167
Quote:
Originally Posted by ExotiicZ View Post
Bin noch recht neu in DayZ gestern erst runtergeladen... was muss ich machen wenn meine sicht total Grau wird?
Das bedeutet das du Blut/Leben verloren hast.
Wenn du Blutest brauchst du Bandagen oder 'Rags', Rags bekommst du z.B. wenn du mit Rechtsklick auf ein T-Shrit klickst, kannst du es zu Rags machen.

Ansonsten brauchst du eine Bluttransfusion. (Gefährlich, weil du nicht deine Blutgruppe kennst, gibts ja Extra nen Test dafür)

Saline ist die beste Variante um sich zu heilen.

Auch wenn du genug gegessen und getrunken hast, bekommst du den Status "Healthy", d.h. du bekommst pro Sekunde 1 Leben zurück und ~5000 ist das höchste.

Also wie viel Blut es genau ist weiß ich nicht wirklich.

Wenn du genug Energie und Wasser hast bekommst du sogar 3 Leben pro Sekunden, allerdings weiß.

z.B. gibt dir etwas ~200 Wasser aber zieht dir etwas Energie ab.
Welches Essen oder Trinken dir was gibt, weiß ich leider nicht.

ABER! Wenn du zu Voll bist also "My Stomach feels really full" oder wie das heißt, verlierst du Wasser und Energie, ka ob es nach dem Kotzen passiert oder instant.
01/08/2014 16:05 Tollers#3168
lohnt sich jetzt DayZ zu kaufen oder sollte ich warten?
01/08/2014 16:11 chrisyou#3169
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Lohnt sich :)

Bessere Performance als in der Mod, allerdings keine Fahrzeuge.
01/08/2014 16:15 xEgoist#3170
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Naja bist jetzt gibts noch nicht so viele bzw. eig. keine Features.
Für 24€ ist das zu wenig, auch sagen vielen "Nein es lohnt sich noch nicht", das Spiel wird allerdings nicht billiger und du hilfst den Entwicklern.

Ich find 24€ für den derzeitigen Stand auch zu viel aber es daran wird gearbeitet, ist ja nicht so das es die ganze Zeit so bleiben wird wie es ist.

Kaufs jetzt und Spiel es oder warte noch länger und kaufs dann teurer oder auch für den Preis, für mich würde das kein Unterschied machen.

Entweder ich kauf es jetzt und wenn es mir nicht gefällt warte ich halt bis es besser wird.

Oder du kaufst es nicht und wartest ebenfalls bis es besser wird.
01/08/2014 16:27 ExotiicZ#3171
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Das bedeutet das du Blut/Leben verloren hast.
Wenn du Blutest brauchst du Bandagen oder 'Rags', Rags bekommst du z.B. wenn du mit Rechtsklick auf ein T-Shrit klickst, kannst du es zu Rags machen.

Ansonsten brauchst du eine Bluttransfusion. (Gefährlich, weil du nicht deine Blutgruppe kennst, gibts ja Extra nen Test dafür)

Saline ist die beste Variante um sich zu heilen.

Auch wenn du genug gegessen und getrunken hast, bekommst du den Status "Healthy", d.h. du bekommst pro Sekunde 1 Leben zurück und ~5000 ist das höchste.

Also wie viel Blut es genau ist weiß ich nicht wirklich.

Wenn du genug Energie und Wasser hast bekommst du sogar 3 Leben pro Sekunden, allerdings weiß.

z.B. gibt dir etwas ~200 Wasser aber zieht dir etwas Energie ab.
Welches Essen oder Trinken dir was gibt, weiß ich leider nicht.

ABER! Wenn du zu Voll bist also "My Stomach feels really full" oder wie das heißt, verlierst du Wasser und Energie, ka ob es nach dem Kotzen passiert oder instant.

grad nachgeschaut

Slow Regeneration (1blood/second):
Energy > 3500
Water > 3000

Full Regeneration (3blood/second):
Energy > 5000
Water > 3500
01/08/2014 18:14 Sintiax#3172
Weiß jemand vlt warum bei mir keine Datei drin ist bei DayZ Other Profiles ?! So kann ich ja keine Config einstellen -.-
01/08/2014 18:23 chrisyou#3173
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Weiß jemand vlt warum bei mir keine Datei drin ist bei DayZ Other Profiles ?! So kann ich ja keine Config einstellen -.-
Du hast das Spiel schon einmal gestartet, richtig? Wird normalerweise beim ersten Starten generiert.
01/08/2014 18:52 Sintiax#3174
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Du hast das Spiel schon einmal gestartet, richtig? Wird normalerweise beim ersten Starten generiert.
Ich muss dazu sagen, ich hab es erst für einen Freund gekauft, über seinen Steam Acc runtergeladen und die Datein dann auf Stick für in gemacht ( Da er langsames I-net hat ). dann hat es eine Datei von seinem Steam Namen gemacht, diese hab ich gelöscht, danach DayZ komplett von meinem Rechner entfernt und neu geladen, und seit dem kommt für mich keine Datei...

PS: Ist jemand in nem Multi Gaming Clan den ihr mir empfehlen könnt ;D ?
01/08/2014 18:55 PDWing#3175
Kann man eigentlich durch ne Wand gekillt werden?
Wurde heute mit full gear erschossen -.-´
01/08/2014 18:56 chrisyou#3176
Quote:
Ich muss dazu sagen, ich hab es erst für einen Freund gekauft, über seinen Steam Acc runtergeladen und die Datein dann auf Stick für in gemacht ( Da er langsames I-net hat ). dann hat es eine Datei von seinem Steam Namen gemacht, diese hab ich gelöscht, danach DayZ komplett von meinem Rechner entfernt und neu geladen, und seit dem kommt für mich keine Datei...

PS: Ist jemand in nem Multi Gaming Clan den ihr mir empfehlen könnt ;D ?
Das hättest du auch einfacher und sicherer über die Backupfunktion von Steam machen können, habe ich auch selbst verwendet, funktioniert super! :)

Wie gesagt, einmal das Spiel starten und eventuell einem Server beitreten und mal schauen, ob die Datei generiert wurde.
01/08/2014 19:31 Sintiax#3177
Keine Ahnung wie du das mit dem Backup System meinst.

Und ich spiele das Spiel mit meinem Acc schon ne Weile, und nie kamm diese Datei...
01/08/2014 19:32 chrisyou#3178
Quote:
Keine Ahnung wie du das mit dem Backup System meinst.

Und ich spiele das Spiel mit meinem Acc schon ne Weile, und nie kamm diese Datei...
Links oben in Steam auf den Reiter "Steam" klicken, dann "Backup and Restore Games..".

Hm, komisch.. :O Settings schon mal ingame verändert? Vielleicht erscheint die Datei dann erst.
01/08/2014 20:18 Gmaro#3179
wurde von einem kopf im boden getötet :( hat sich wohl einer unter die erde geglitch/gehackt und ist somit kaum sichtbar, nur der kopf ist da.
01/08/2014 22:17 F O R S E N B O Y S#3180
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
wurde von einem kopf im boden getötet :( hat sich wohl einer unter die erde geglitch/gehackt und ist somit kaum sichtbar, nur der kopf ist da.
Im Supermarkt? (; Das In-den-Boden-glitchen ist nicht beabsichtigt..