Hallo!
Dieses Angebot ist einmalig!
Ich möchte meinen Account so voll wie möglich machen mit 1 einzelnen Person!
Meine derzeitigen Chars:
1x jede Klasse (außer Schurke) auf 90
2x Schaman 80
2x Monk 80
2x Warri 80
1x Warri 82
1x Pala 56
1x Pala 73
3x Pala 80
1x Pala 82
1x Rogue 79
1x Rogue 81
1x DK 80
1x DK 83
1x Druid 57
1x Druid 72
1x Druid 87
2x Mage 80
1x Hunter 65
1x Hunter 80
1x Warlock 50
Ich möchte alles 4x bis maximal 5x haben! Und hier handelt es sich um einen Monk.
Ich besitze "nur" 3 Monks, also kann ich noch 1-2 leveln! Ich suche wen der Monkhealer als 1. Char spielen würde & ich spiele Monk-Tank
Was wir danach spielen muss ich noch überlegen.
1 Char (besagten Monk-Heal) spielt auf einem Server meiner Wahl, danach könnt ihr spielen wo ihr wollt.
Was ich euch biete:
Die Standards wie Gilde, ein wenig Gold, Taschen, Glyphen, evtl. Items wenn sich was im AH befindet.
Sonst biete ich noch für einen der einen neuen Battle.net Account erstellt 1 Key seiner Wahl, das kann Classic-Cata sein, Mop oder WoD!
Zusätzlich wenn sich jemand meldet der bereits einen WoW Account besitzt mit Level-Gear für verschiedene Chars zahle ich euch direkt am Anfang Classic-Mop! Und wenn es mir gefiel mit euch zu lvln evtl. auch noch WoD.
Was ich suche:
Keine Kinder
Spielerisch begabte Spieler, da das kein gechilltes leveln werden soll, sondern schon mit einem gewissen Zug dahinter
Keine Spieler die ständig zu irgend einem Training müssen
Keine Spieler deren Online-Zeiten von Eltern beeinflusst werden
Simpel gesagt, ich will ein wenig suchten und was voran bringen, war ja nun 6 Monate offline...
Falls ihr einen Mainraid habt kann man da natürlich aufhören zu lvln, Mainraid ist die einzige Ausrede die ich zulasse^^ Auch ich habe 1-3x die Woche Raid
Bei Interesse added Pr0gramm in Skype, keine PM's bitte