Recruit a Friend / Werbt einen Freund

05/09/2014 15:59 ocianderi5#3166
suche jemanden der mich wirbt

das einzige was ich erwarte ist ein voller realm und die battlechest

damit ihr eine absicherung habt das ich nicht einfach den key nehme und mich ausm staub mache verifiziere ich mich bei euch mit meiner telefonnummer und falls nötig mit meinem ausweis

zu mir:20 jahre alt,5 jahre erfahrung im bereich wow

bevorzugte klasse: dd´s

würde mich über eine pn freuen

mfg
05/10/2014 13:57 Red Anger#3167
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Aegwynn Allianz oder auf Blackmoore Horde. Wir können suchten oder auch nicht. Richte mich da nach euch.

Stelle Taschen, Gold und Support.

BC Bringt ihr euch selber mit (kostet nur 4€). Nach dem ersten erfolgreichen Level 85er, schenke ich euch eine 60 Tage Gamecard, da ich an den Mounts interessiert bin. Danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr weiter mit mir Chars hochzieht oder ob euch der eine reicht. Falls ihr einen zweiten Char hochleveln wollt, schenke ich euch noch vor Beginn einen MoP Key.

Kontakt geht am schnellsten via Skype: Sebi92xx

Freue mich auf euch.
05/10/2014 16:22 xXxGERxXx#3168
Suche jmd den ich werben kann :)

Am liebsten auf Blackhand Horde.

Das biete ich euch:

-GameKey bis Cata
-5Jahre erfahrung
-Klassenerklärungen
-Startgold und Taschen (nur auf Blackhand-H)

Ihr Solltet Haben:

-Geistigereife
-TS³ oder Skype

Gespielt wird (Da habe ich zeit):

-Di/DO: 17-21 Uhr
-SA/SO: Beliebig
-Fr: Nur wenn kein Raid 20-01uhr

Kontakt(zu den oben stehenden Zeiten):

Skype(am besten): itzavirex
B-tag(fals ihr bnet acc habt): Relayz#2791
oder hier eine PN
05/11/2014 21:48 raideeeN#3169
Möchte gerne wen werben / möchte geworben werden !

Hallo,
Suche jemanden, den ich werben kann.
Biete euch Gold, gute Onlinezeiten, Erfahrung usw. mehr per PN.
Realm wäre egal, da ja eh X Realm. Fraktion wäre Allianz.

Oder ich suche Jemanden, der mich werben würde.
Realm egal, Fraktion Allianz.

Einzige Bedingung wäre, dass er mir entweder den Battlechest Key zahlt (4€ per Paypal) oder den Key in Gold ersetzt, wären ~10k Gold.
05/13/2014 06:01 ragna110#3170
Servus,

Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Wir können gerne auch skypen während des levelns wenn ihr das möchtet Ich werde euch das Reiten / fliegen und Taschen bezahlen (fliegen nur auf einem char) ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Nach dem erreichen von lvl 85er mit dem ersten char zahle Ich euch 1k Gold

Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt )

Was ihr mitnehmen müsst ?

Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet )
Lust und Zeit zum spielen

Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
05/13/2014 08:44 ZétoxGG#3171
suche jmd den ich werben kann/darf wie mans sehen möchte :) Server is mir relativ egal , Battlechest+Keys müsst ihr selber mitbringen.
Skype+Headset muss vorhanden sein zum besseren lvln etc.

Falls ich euer Interesse geweckt habe , könnt ihr mir ja hier eine PN schicken ;)
05/13/2014 11:03 Kilnaga88#3172
Hat sich erledigt!

MfG Kilnaga88
05/13/2014 14:23 buravona#3173
Hallo!

Dieses Angebot ist einmalig!

Ich möchte meinen Account so voll wie möglich machen mit 1 einzelnen Person!

Meine derzeitigen Chars:

1x jede Klasse (außer Schurke) auf 90
2x Schaman 80
2x Monk 80
2x Warri 80
1x Warri 82
1x Pala 56
1x Pala 73
3x Pala 80
1x Pala 82
1x Rogue 79
1x Rogue 81
1x DK 80
1x DK 83
1x Druid 57
1x Druid 72
1x Druid 87
2x Mage 80
1x Hunter 65
1x Hunter 80
1x Warlock 50

Ich möchte alles 4x bis maximal 5x haben! Und hier handelt es sich um einen Monk.

Ich besitze "nur" 3 Monks, also kann ich noch 1-2 leveln! Ich suche wen der Monkhealer als 1. Char spielen würde & ich spiele Monk-Tank

Was wir danach spielen muss ich noch überlegen.

1 Char (besagten Monk-Heal) spielt auf einem Server meiner Wahl, danach könnt ihr spielen wo ihr wollt.

Was ich euch biete:

Die Standards wie Gilde, ein wenig Gold, Taschen, Glyphen, evtl. Items wenn sich was im AH befindet.
Sonst biete ich noch für einen der einen neuen Battle.net Account erstellt 1 Key seiner Wahl, das kann Classic-Cata sein, Mop oder WoD!

Zusätzlich wenn sich jemand meldet der bereits einen WoW Account besitzt mit Level-Gear für verschiedene Chars zahle ich euch direkt am Anfang Classic-Mop! Und wenn es mir gefiel mit euch zu lvln evtl. auch noch WoD.

Was ich suche:

Keine Kinder
Spielerisch begabte Spieler, da das kein gechilltes leveln werden soll, sondern schon mit einem gewissen Zug dahinter
Keine Spieler die ständig zu irgend einem Training müssen
Keine Spieler deren Online-Zeiten von Eltern beeinflusst werden
Simpel gesagt, ich will ein wenig suchten und was voran bringen, war ja nun 6 Monate offline...

Falls ihr einen Mainraid habt kann man da natürlich aufhören zu lvln, Mainraid ist die einzige Ausrede die ich zulasse^^ Auch ich habe 1-3x die Woche Raid

Bei Interesse added Pr0gramm in Skype, keine PM's bitte
05/14/2014 15:29 buravona#3174
MULTIBOXER SUCHT 2 ZUM WERBEN KEYS WERDEN GESTELLT
Hey ich suche 2 Spieler die Classic-MoP Keys haben wollen (idealer weiße besitzen die 2 Spieler Account-Gear für Heal oder Tank aber nicht zwingend notwendig!)

Ich möchte 1-3 Chars mit euch Leveln! Ich persönlich werde immer 3 Eles, 3 Hexer, 3 Mages, 3 Hunter, oder 1 Meele und 2 Caster spielen... genau ich werde mit 3 Accounts DDs Multiboxen (evtl. farm ich für sie mit dem 90er Boost auch Account Waffen aber das steht noch nicht fest!)

Gesucht wird 1 Spieler der gerne Tanken würde und einer der Heilen würde
Ihr könnt euch auch abwechseln
evtl. werd ich auch 3x Monk-Tank spielen aber das ist das schon etwas komplizierter als Multiboxer^^

Ich stelle euch direkt alle Keys, ich werde euren Account erweitern und dann lvln wir.

Added mich in Skype unter Pr0gramm oder PM hier! Ich will so schnell wie möglich starten, d.h. der schnellste und nicht der beste gewinnt ;D
05/14/2014 17:08 Kilnaga88#3175
Hat sich erledigt!

MfG Kilnaga88
05/14/2014 21:51 ragna110#3176
Servus,

Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Wir können gerne auch skypen während des levelns wenn ihr das möchtet Ich werde euch das Reiten / fliegen und Taschen bezahlen (fliegen nur auf einem char) ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Nach dem erreichen von lvl 85er mit dem ersten char zahle Ich euch 1k Gold

Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt )

Was ihr mitnehmen müsst ?

Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet )
Lust und Zeit zum spielen

Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
05/16/2014 12:47 raideeeN#3177
Möchte gerne wen werben / möchte geworben werden !

Hallo,
Suche jemanden, den ich werben kann.
Biete euch Gold, gute Onlinezeiten, Erfahrung usw. mehr per PN.
Realm wäre egal, da ja eh X Realm. Fraktion wäre Allianz.

Oder ich suche Jemanden, der mich werben würde.
Realm egal, Fraktion Allianz.

Einzige Bedingung wäre, dass er mir entweder den Battlechest Key zahlt (4€ per Paypal) oder 5k Gold.

Wie viele Chars ? So viele wie möglich :)
Spiele gerne Tank oder Heal
05/16/2014 14:25 ocianderi5#3178
suche jemanden der mich wirbt

das einzige was ich erwarte ist ein voller realm und die battlechest

damit ihr eine absicherung habt das ich nicht einfach den key nehme und mich ausm staub mache verifiziere ich mich bei euch mit meiner telefonnummer und falls nötig mit meinem ausweis

zu mir:20 jahre alt,5 jahre erfahrung im bereich wow

bevorzugte klasse: dd´s

würde mich über eine pn freuen

mfg
05/17/2014 00:34 Guron#3179
Hallo Leute,
ich suche einen den ich werben kann. Chest kann ich nicht stellen und wirkliche Erfahrung nicht. Bin nen neuer WoW Spieler aber hab ne hohe Aktivitätszeit. Wer also Lust hätte... Skype : seeking.habbo
05/18/2014 05:46 Zejna#3180
Hallo ich suche auch jemanden den ich werben kann! :)
Ich mach es mal kurz und knackig :) gezockt wird auf aegwynn allianz, ich biete euch 5k startgold ( fürs Fliegen ) plus Taschen. Ich will hauptsächlich nur einen druiden auf aegwynn hoch spielen, danach können wir bei Bedarf auf einen Server und Fraktion deiner Wahl jeweils ein char hochsuchten :) Freue mich auf deine pn