D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

01/06/2014 23:07 engellutzi#3166
Habe folgendes Problem
Auf meinem Laptop läuft der Kolbot nicht wirklich.
Richtig eingestellt ist er ( so wie auch auf meinem Pc )
Ob ich ihn als Admin starte oder nicht hat nicht wirklich was bewirkt.
Sobald ich ihn Starte öffnet er Diablo soweit dass ich Battle.Net / Singleplayer / Open Battle.Net auswählen könnte. Dann schließt er Diablo und in der Konsole steht folgendes "D2BS is not responding... starting profile"

Woran könnte es liegen?

:////
01/07/2014 10:36 Ask?#3167
Hat irgendwer eine Lösung gefunden den Kolbot auf Win 8 runnen zu lassen ?
habe Kompa modus an und Admin / funktioniert beim ersten fenster /
aber wenn bot abstürzt lädt er Diablo II nur so in einer art Standby
01/07/2014 12:19 splatter_kitty#3168
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das problem hatte ich auch, aber mit der temp version und häkchen bei visible läuft es wie Butter :)
01/07/2014 13:16 Ahab123#3169
Hallo,
Ich durchforste nun seit Tagen dieses und andere Foren und finde einfach keine Anleitung wie ich einen char vom anderen rushen lassen kann. Daher meine fragen:

1. Welchen Entry point muss ich beim rusher und welches beim gerushten einstellen?
2. Muss ich bei beiden in der config (nur) das rush script auf true setzen?
3. Muss ich bei beiden im Profil den gewünschten game Name angeben?
4. Muss ich den gerushten selbst steuern?
01/07/2014 22:44 joshiii#3170
also medix und ich haben das mal versucht und das hat alles nicht geklappt mit dem rushen :D

kann mir jemand sagen was die Zeile bedeutet ?
bedeutet das random selber bo'en oder auch random selber alles andere precasten?

Config.RandomPrecast = true; // Anti-PK measure, only supported in Baal and BaalHelper and BaalAssisstant at the moment.

und noch ne Frage:
wenn ich in nem run bin in dem es teambo gibt, ich aber nicht in dem teambo dabei sein will sondern mich selber bo'en kann ich iwo einstellen dass ich mich nicht in kata2 boe sondern zb stony field oder so und auch nachher nicht im thron reboe ??

danke =))

/e

und nochmal die Frage, wo ist hinterlegt, wie weit die soso von baal im thron entfernt steht ??

vielen dank :))
01/08/2014 00:05 engellutzi#3171
@Joshii
Das RandomPrecast bedeutet nichts anderes als dass er einen zufälligen Wegpunkt nimmt um sich zu Bo'en ( Zufällig deswegen damit man nicht weiß wo er sich Bo'ed und ihn da mit Pk abfangen kann )

Nun zu dem Teambo.
Teambo sollte sich selbst erklären. Barb wartet bis alle da sind und gibt dann Bo.
Wenn ich es richtig erkenne willst du den Leader woanderst Bo'en lassen. Machst also bei deinem Leader das Team Bo aus. Wo sich dein Leader Bo'en soll kannst du im Script dass er ausführt selbst umschreiben ( Wenn er als erstes Baal macht musst du die Baal Datei öffnen und dort " Pather.useWaypoint(129); " umschreiben ( 129 ist Baal Wegpunkt )
Bei meinem Follower steht z.b. 111 ( Eldritch Wegpunkt ) drin weil es dort sehr selten zur großen Gefahr kommt.

Zu deinem Sorc Problem kann ich leider nichts sagen.
01/08/2014 11:44 shapur#3172
Strict Warning (162) File (kolbot\libs\common\loader.js:53) reference to undefined oroperty obj[i]

Kann mir vllt jmd erklären, was ich hier falsch gemacht habe?

(Bin lvl 3 in A1 Norm unterwegs)
01/08/2014 21:15 BlackPower23#3173
Hi,

wäre nett wenn mir einer helfen könnte bei dem Pickit bei diesen .nip dateien ich blicke da irgendwie gar nichts :P

Habe schon gegoogled nach scripts aber die sind alle auf perfekte sachen ausgelegt und ich mag eher items die nur knapp über dem durchschnitt sind
01/08/2014 21:29 Maybe1991#3174
Quote:
Originally Posted by BlackPower23 View Post
Hi,

wäre nett wenn mir einer helfen könnte bei dem Pickit bei diesen .nip dateien ich blicke da irgendwie gar nichts :P

Habe schon gegoogled nach scripts aber die sind alle auf perfekte sachen ausgelegt und ich mag eher items die nur knapp über dem durchschnitt sind

ein einfaches beispiel :D ed 120 ändern :p
bei den speziellen rare ringe/waffen muss man mehr ahnung haben ( die ich leider net habe^^)

Ich habe auch mal eine Frage.. kann ich in einer mpq datei einen 16er key & 26er key zusammen verwenden ? Oder bleibt mir nix anderes übrig als den 16er in einen 26 zu ändern?..

mfg :handsdown:
01/09/2014 03:53 Schakal86#3175
Moin,

ich hätte mal ne kurze Frage zu einer Nova Sorc -> ist es den möglich Memory im 2ten Slot zu haben und das darauf geswitched wird zum Ancasten wie beim CTA?

Habe jetzt leider nichts dazu gefunden, wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Grüße

Quote:
Ich habe auch mal eine Frage.. kann ich in einer mpq datei einen 16er key & 26er key zusammen verwenden ? Oder bleibt mir nix anderes übrig als den 16er in einen 26 zu ändern?..

mfg :handsdown:
Ich verwende beides gemixt und laeuft ohne Probleme bei mir. ;)
01/09/2014 19:09 Maybe1991#3176
wie genau machst du das ? :)

haste bei deiner config nicht das hier :
Code:
NTConfig_SwitchCastSorc = true;						// Using a memory staff?
01/09/2014 22:00 Schakal86#3177
Quote:
Originally Posted by Maybe1991 View Post
wie genau machst du das ? :)

haste bei deiner config nicht das hier :
Code:
NTConfig_SwitchCastSorc = true;						// Using a memory staff?
Irgendwie nicht, welche Line soll das den stehen?!

Vllt. sollte ich auch einfach mal den Orginal Updaten :D
01/09/2014 22:40 BlackPower23#3178
Kurze Frage, weiß nicht obs schon erwähnt wurde oder nicht:

Grand Charms die bei Diablo oder Baal droppen werden ja 100% ein Skiller, manchmal dauert es länger, manchmal auch kürzer und am Anfang können die ja auch scheiß Werte haben, kann man das nicht irgendwo in der .nip Datei einstellen dass der die Grand Charms von Diablo und Baal nicht verkauft oder wegwirft?
01/09/2014 23:17 Maybe1991#3179
Quote:
Originally Posted by BlackPower23 View Post
Kurze Frage, weiß nicht obs schon erwähnt wurde oder nicht:

Grand Charms die bei Diablo oder Baal droppen werden ja 100% ein Skiller, manchmal dauert es länger, manchmal auch kürzer und am Anfang können die ja auch scheiß Werte haben, kann man das nicht irgendwo in der .nip Datei einstellen dass der die Grand Charms von Diablo und Baal nicht verkauft oder wegwirft?

das hab ich gefunden, evtl hilft es dir :
Code:
// === Baal Small Charm ===
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 99 //
// === Baal Large Charm ===
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 99 //
// === Baal Grand Charm ===
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 99 //

Weiß keiner ob/wie ich einen 16key+26key in eine mpq bekomme ? :S

Greetings :)
01/10/2014 13:11 snow21#3180
Maybe
ich glaube das kann man über Serbys machen

kurze frage
wieviel keys muss ein torchfamer haben damit er mit dem ut-famer mulet wenn ich alles in der Auromule.js und TorchSystem.js eingestellt habe oder geht das anders?

habe da nicht wirklich was zu gefunden.

thx