Naruto Shippuden fans topic

01/18/2014 09:38 .Arox#3166
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Rofl... in der Zeit in der du herumgenörgelt hast, hättest du die Stelle 20x gelesen...

//Back to Topic:

Die Anime-Folge war einfach nur episch.
Endlich mal ein bisschen Action und Senju-Power.

Im Manga müssen wir uns wohl noch ein wenig Gedulden um zu sehen was Hashirama dem Sasuke mitgegeben hat.
Wird wohl was starkes sein, da er ihm sonst nicht in's Messer springen würde.
Sag niemals nie es ist immerhin Sasuke :D
01/18/2014 09:54 Mecco-Pekko#3167
der manga wird eh irgendwie immer komischer
madara der super ultra shinobi der nur von hashirama aufgehalten werden konnte hat ma so eben hashirama geowned und nun soll sasuke der sowas von low ist (hat selbst gegen bee verloren) soll nun gegen madara gewinnen mit einem jutsu xD GG Kishi
01/18/2014 12:21 .Arox#3168
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
der manga wird eh irgendwie immer komischer
madara der super ultra shinobi der nur von hashirama aufgehalten werden konnte hat ma so eben hashirama geowned und nun soll sasuke der sowas von low ist (hat selbst gegen bee verloren) soll nun gegen madara gewinnen mit einem jutsu xD GG Kishi
Du vergisst da was ganz entscheidenes, Hashirama verliert weil Madara vorher das Rinnegan nicht hatte und keine Zellen von Hashirama in sich trug.

Madara ist nun wirklich auf nem Götter Niveau und der wohl 2 Stärkste Ninja der bisher bekannt ist.

Denke das so gezeigt wird, wie Stark der Rikodu war da der noch mal ne Nummer härter war denke ich.

Sasuke hat gegen Bee verloren weil er kein Susano hatte (oder es nicht benutze ) und allgemein mit seinem Sharingan nicht gut umgehen konnte.

Da liegen jetzt schon Welten zwischen, Da es ein Jutsu von Hashirama ist und Sasuke es benutzen soll weil Hashirama nicht mehr genug Chakra bzw weil Sasuke Madara´s bruder ähnelt gehe ich davon aus es wird ein Mentales Jutsu sein und nicht irgend son OP ding.

Und sind wir Ehrlich ? wenn Naruto es gemacht hätte oder irgendwer anderes wär es unlogischer gewesen.

Nicht weil sonst keiner wie Madaras Bruder aussieht, sondern einfach weil Sakura und co nicht stark genug sind und Naruto wohl erst mal vom Fenster ist.
01/18/2014 15:38 .QaDusch#3169
Wollte schon fast schreiben das Sasuke Madaras Kind ist, weil Madara so oft gelabert hat das man nen Freund, Bruder oder sein Kind opfern muss.

Dann fiel mir ein, das man seinen Vater und seine Mutter ja kennt, eventuell wurde er ja sogar nur adoptiert höhö.
01/18/2014 18:00 .DerGerät#3170
Jiraya hat ja auch noch stangen im Körper was heißen könnte... :D

Wäre geil Minato oder Jiraya vs Naruro.
Das wäre nochmal richtig emotional.
01/18/2014 19:29 »Liight.#3171
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Jiraya hat ja auch noch stangen im Körper was heißen könnte... :D
..Worauf willst du hinaus?
Jiraya wird da wohl nicht mehr mitspielen. Es hieß doch, Jirayas Körper sei so tief im Meer versunken, dass man beim Versuch ihn zu erlangen vom Druck getötet würde. Deswegen kam er in dem ganzen Edo Tensei Kram auch nicht vor.

Das Ende des aktuellen Mangas erinnerte mich stark an den Kampf Sasuke & Itachi gegen Kabuto.
Es sieht so aus, als hätte Sasuke Madara in Izanami gefangen. Wir wissen ja, dass man aus Izanami fliehen kann, wenn man seine eigenen Fehler einsieht und auhört vor ihnen zu fliehen: Denn Madara gibt dem zweiten Hokage die Schuld am Tod von Izuna - Theoretisch könnte es so kommen.

Hashirama sagte selbst, Sasuke könnte der einzige sein, der Madara ohne Gewalt aufhalten könne. Und diese Möglichkeit ist eben die ohne Gewalt. Was es mit dem Chakra auf sich hat, das ist hierbei nicht bedacht..
01/18/2014 19:34 .DerGerät#3172
Es hieß auch am anfang das man den 1. 2. 3. Und 4. Nicht als Edo Tensei beschwören kann weil alle versiegelt wurden oder versiegelt haben.
01/18/2014 20:04 »Liight.#3173
Das ist richtig. Sasuke hat die Seelen der Hokage jedoch aus dem Todes Typen (Name entfallen :D ) herausgeholt, sodass man sie wiederbeleben konnte ;)
01/18/2014 20:06 .Arox#3174
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Das ist richtig. Sasuke hat die Seelen der Hokage jedoch aus dem Todes Typen (Name entfallen :D ) herausgeholt, sodass man sie wiederbeleben konnte ;)
Ja ändert nix daran das es früher hieß, die sind nicht Beschwörbar.

Nun gab es nen weg also warum nicht auch nen Jutso das Jiraya Portet obwohl er iwo unten aufm Meeresgrund liegt.

Das ist Naruto alle Idiotischen Ideen sind hier plausibel :D

Quote:
Jiraya wird da wohl nicht mehr mitspielen. Es hieß doch, Jirayas Körper sei so tief im Meer versunken, dass man beim Versuch ihn zu erlangen vom Druck getötet würde. Deswegen kam er in dem ganzen Edo Tensei Kram auch nicht vor.

Das Ende des aktuellen Mangas erinnerte mich stark an den Kampf Sasuke & Itachi gegen Kabuto.
Es sieht so aus, als hätte Sasuke Madara in Izanami gefangen. Wir wissen ja, dass man aus Izanami fliehen kann, wenn man seine eigenen Fehler einsieht und auhört vor ihnen zu fliehen: Denn Madara gibt dem zweiten Hokage die Schuld am Tod von Izuna - Theoretisch könnte es so kommen.

Hashirama sagte selbst, Sasuke könnte der einzige sein, der Madara ohne Gewalt aufhalten könne. Und diese Möglichkeit ist eben die ohne Gewalt. Was es mit dem Chakra auf sich hat, das ist hierbei nicht bedacht..

Mhh die Idee finde ich gut, vll das Chakra weil die Power von Izanami dadurch verstärkt wird ? weiß nicht ,D
01/18/2014 20:09 »Liight.#3175
Das Ding ist, es liegt alles nicht in unserer Hand :D
01/18/2014 20:11 .Arox#3176
Quote:
Das Ding ist, es liegt alles nicht in unserer Hand :D
Lag es nie wird es nie aber Spekulieren ist immer gut :D
01/18/2014 20:13 »Liight.#3177
Tenten wird zum Ten Tails, weil wegen Ten

GG
01/18/2014 20:16 .Arox#3178
Quote:
Tenten wird zum Ten Tails, weil wegen Ten

GG
Also das sie zum Juubi wird bezweifel ich wenn dann zur Jinju Kraft vom Juubi :D

Aber was solls, Naruto und Sasuke sterben und Sakura tötet Madara mit dem Rinnegan und wird Hokage
01/18/2014 20:20 Oldsqwl#3179
Quote:

Find ich gut, dass du als Sasuke Fanboy informiert bist, ist eine Rarität heutzutage.
Aber ich würde dich einwenig in Sachen Izanami aufklären.
Izanami wirkt nur an jene Personen, die ihre Persönlichkeit nicht akzeptieren und eine andere Person nachahmen.
Soweit ich weiß akzeptiert sich Madara so wie er ist, es sei denn er will wie Rikudo werden.

Falls meine These nicht stimmt bitte um Aufklärung.
01/18/2014 20:23 »Liight.#3180
Nää, am Ende muss Naruto Hokage werden. Muss Muss Muss. Sonst geht sein Traum ja nicht in Erfüllung, und dann gibts kein Happy End :(