|
|
und was bitte verstehst du nicht an "ich habe eine arbeit der ich nachkommen muss und ne familie die meine zeit in anspruch nimmt und ich auch noch ein privatleben habe und ich aus vorgenannten gründen keine zeit habe alle 5 minuten diese seite zu aktualisieren um infos zu bekommen" ?Quote:
was bitte verstehst du nicht, an : DER SERVER IST OFF! die haben grad andere probleme wie dir nen acc zu erstellen, mit dem du dann letztendlich eh nicht on kommst!
wenn du keine zeit hast dann beschäftige dich nicht damit....LG :DQuote:
und was bitte verstehst du nicht an "ich habe eine arbeit der ich nachkommen muss und ne familie die meine zeit in anspruch nimmt und ich auch noch ein privatleben habe und ich aus vorgenannten gründen keine zeit habe alle 5 minuten diese seite zu aktualisieren um infos zu bekommen" ?
mein letzter wissensstand bei meinem post war die aussaage,daß ich logdaten an B43ISI schicken sollte,dies auch getan habe und nach 2 std noch keine daten hatte,da darf es doch erlaubt sein mal nachzufragen,oder etwa nicht ?
ich entschuldige mich nochmals,daß ich ein soziales leben fernab von kindergarten und schule habe und meine freie zeit nicht nur mit dem thema LC und speziell mit diesem thread verbringe.
wenn du keine zeit hast den thread neu zu leiden (nur auf f5 drücken!) um dann im über dir stehenden post zu lesen, dass der server off ist, hast du auch keine zeit einen zu schreiben wie "warum meldet sich b43isi nicht bei mir" geschweige denn diesen test, geschweige denn lc überhaupt zu zocken!:OQuote:
und was bitte verstehst du nicht an "ich habe eine arbeit der ich nachkommen muss und ne familie die meine zeit in anspruch nimmt und ich auch noch ein privatleben habe und ich aus vorgenannten gründen keine zeit habe alle 5 minuten diese seite zu aktualisieren um infos zu bekommen" ?
mein letzter wissensstand bei meinem post war die aussaage,daß ich logdaten an B43ISI schicken sollte,dies auch getan habe und nach 2 std noch keine daten hatte,da darf es doch erlaubt sein mal nachzufragen,oder etwa nicht ?
ich entschuldige mich nochmals,daß ich ein soziales leben fernab von kindergarten und schule habe und meine freie zeit nicht nur mit dem thema LC und speziell mit diesem thread verbringe.
wie ich meine freizeit verbringe muss ich mir von dir nicht vorschreiben lassen,oder welchen grund hast du,meine zeit zu verplanen ?Quote:
wenn du keine zeit hast den thread neu zu leiden (nur auf f5 drücken!) um dann im über dir stehenden post zu lesen, dass der server off ist, hast du auch keine zeit einen zu schreiben wie "warum meldet sich b43isi nicht bei mir" geschweige denn diesen test, geschweige denn lc überhaupt zu zocken!:O
und die unterstellung, dass alle, die zeit haben den post, der über ihnen steht, zu lesen, kindergarten/schulkinder sind, lasse ich am besten einfach mal so stehen!-.-