Hey Leute,
ich denke bei mir wird es etwas schwerer das passende zu finden.
Also ich suche ein MMORPG was grafisch sowie Gameplaytech. einiges hermacht.
Vorab nenn ich mal die Spiele die mir sehr gefallen haben & in denen ich mehrere hunderte wenn nicht sogar tausende Std verbracht habe:
- GW (Nostalgie..)
- GW 2 (kein Ziel mehr vor Augen)
- Cabal Online (Gegen Ende unmöglich)
- AION (Tod gesuchtet von Closed Beta Korea)
- FF XIV (kein Anschluss an Community gefunden)
- TESO (Account wurde gesperrt wegen - Key wurde über eBay gekauft)
Welche Spiele ich bisher angespielt habe und mir auf dauer nicht zugesagt haben aufgrund Grafik / Gameplay / Community / P2W / "extrem zeitintensiv":
- FlyFF (Grafik)
- TERA (Gameplay)
- Rift (Grafik & Gameplay)
- WoW (Kein Anschluss an Community aufgrund Schicht - dazu wurden mir meine beiden Accounts bis Ende November '16 gesperrt aufgrund Bot zum lvln)
- Skyforge (P2W in meinen Augen)
- Black Desert (Extrem Zeitintensiv - Freunde hatten darauf keine Lust mehr, und bin ich da zu spät eingestiegen & hörten die auf)
- Wildstar (Gameplay)
uvw.
Was ich mit Gameplay meine?
Es hat mich einfach nicht gepackt.
Zusätzliche Infos:
Mein PC sollte jegliche Spiele ohne probleme schaffen - neu aufgerüstet.
Es sollte eine "aktive" Community vorhanden sein, d.h. das ich ungerne 2 Stunden nach einer Gruppe suchen will für einen Dungeon oder Raid.
B2P / P2P / F2P ist mir alles recht, solange es nicht P2W ist :)
Aktuell spiele ich mit Freunden Spiele wie:
Paragon
Rocket League
R6:S
Gerne könnt ihr mir auch allg. Spiele nennen die ihr empfehlen würdet aufm Handy, welches euch gerade packt.
Spiele aufm Handy seitm Release Summoners War und langsam vergeht da die Luft und finde um ehrlich zu sein kein passendes Spiel was die Leere füllen könnte wenn ich mit dem Spiel aufhören würde (neber einer gemütlichen Shisha)
Vielleicht schafft ihr das Unmögliche und findet etwas passendes für mich :X
Good luck ;)
PS: Der jenige der etwas findet was mich packt bekommt paar e*Gold xD
ich denke bei mir wird es etwas schwerer das passende zu finden.
Also ich suche ein MMORPG was grafisch sowie Gameplaytech. einiges hermacht.
Vorab nenn ich mal die Spiele die mir sehr gefallen haben & in denen ich mehrere hunderte wenn nicht sogar tausende Std verbracht habe:
- GW (Nostalgie..)
- GW 2 (kein Ziel mehr vor Augen)
- Cabal Online (Gegen Ende unmöglich)
- AION (Tod gesuchtet von Closed Beta Korea)
- FF XIV (kein Anschluss an Community gefunden)
- TESO (Account wurde gesperrt wegen - Key wurde über eBay gekauft)
Welche Spiele ich bisher angespielt habe und mir auf dauer nicht zugesagt haben aufgrund Grafik / Gameplay / Community / P2W / "extrem zeitintensiv":
- FlyFF (Grafik)
- TERA (Gameplay)
- Rift (Grafik & Gameplay)
- WoW (Kein Anschluss an Community aufgrund Schicht - dazu wurden mir meine beiden Accounts bis Ende November '16 gesperrt aufgrund Bot zum lvln)
- Skyforge (P2W in meinen Augen)
- Black Desert (Extrem Zeitintensiv - Freunde hatten darauf keine Lust mehr, und bin ich da zu spät eingestiegen & hörten die auf)
- Wildstar (Gameplay)
uvw.
Was ich mit Gameplay meine?
Es hat mich einfach nicht gepackt.
Zusätzliche Infos:
Mein PC sollte jegliche Spiele ohne probleme schaffen - neu aufgerüstet.
Es sollte eine "aktive" Community vorhanden sein, d.h. das ich ungerne 2 Stunden nach einer Gruppe suchen will für einen Dungeon oder Raid.
B2P / P2P / F2P ist mir alles recht, solange es nicht P2W ist :)
Aktuell spiele ich mit Freunden Spiele wie:
Paragon
Rocket League
R6:S
Gerne könnt ihr mir auch allg. Spiele nennen die ihr empfehlen würdet aufm Handy, welches euch gerade packt.
Spiele aufm Handy seitm Release Summoners War und langsam vergeht da die Luft und finde um ehrlich zu sein kein passendes Spiel was die Leere füllen könnte wenn ich mit dem Spiel aufhören würde (neber einer gemütlichen Shisha)
Vielleicht schafft ihr das Unmögliche und findet etwas passendes für mich :X
Good luck ;)
PS: Der jenige der etwas findet was mich packt bekommt paar e*Gold xD