Trotzdem sind die Visuals des PVs deutlich besser als viele andere PVs in den letzten Monaten. Neben Kimi no Na wa. fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, der ein ähnliches Level in Bezug auf die Visuals hatte.
PV's von Anime spiegeln aber richtige Szenen wider, die später auch so im Anime zu sehen sein werden, wohingegen die CM's speziell zur Promotion der Novel produziert worden sind. Nur für diesen einen Zweck. Da ist es nicht wirklich verwundernswert, dass zwei 30 sekündige CM's so 'ne Qualität aufweisen.Quote:
Trotzdem sind die Visuals des PVs deutlich besser als viele andere PVs in den letzten Monaten. Neben Kimi no Na wa. fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, der ein ähnliches Level in Bezug auf die Visuals hatte.
|
|
|
|
Sowas kann man nie im Leben vor der kompletten Ausstrahlung sagen weil man nie weiß was in der Produktion abgehen wird und wie sie letztendlich exekutiert wirdQuote:
Hab grad das PV von Violet Evergarden gesehen, wird wohl von den Visuals her der beste Anime des Jahres.
Konnte man ja auch bei Animes wie K oder Fate gar nicht vorhersehen. Ach warte, konnte man doch. Gut zu wissen, dass es dir hier eher darum geht, dich über jemanden lustig zu machen, anstatt vernünftig zum Thema was beizutragen.Quote:
Sowas kann man nie im Leben vor der kompletten Ausstrahlung sagen weil man nie weiß was in der Produktion abgehen wird und wie sie letztendlich exekutiert wird
aber schön, dass wir so einen Hellseher wie dich in dieser Sektion haben. Anime funktioniert so nicht s o r r y
Respekt an die Leute die S1 geschafft haben fertig zu schauenQuote:
Die Sektion ist doch gefühlt seit paar Monaten tot, weil es gar keine richtigen Hype Titel gibt, die hier die Mehrheit schaut, damit man sich auch mal unterhalten kann.
Wie läuft eigentlich S2 Rewrite?
Besser?
Der Anime leidet halt unter dem „Grisaia-Syndrom“. Soll heißen, die erste Staffel war katastrophal und hatte so gut wie nichts mit der Visual Novel zu tun und jetzt die aktuelle und gleichzeitig letzte Staffel ist sogar ziemlich gut. Das Problem ist einfach, was bringt dir ein gutes Ende, wenn alles davor schrott war? Charakterdevelopment war so gut wie nicht vorhanden, dann wurden die Routen alle nur angerissen bevor es mit irgend'nem Original-Schrott weiterging und wirklich gut aussehen tut der Anime auch nicht. Die jetzige Staffel sieht zwar auch nicht wesentlich besser aus, aber immerhin sieht man jetzt 'nen Hauch einer vernünftigen Adaption.Quote:
Wie läuft eigentlich S2 Rewrite?
Besser?
Was konnte man bei denen bitte vorhersehen? Dass K schrecklich aussah und Fate halt -wie erwartet- wie Fate ausschaut? Grand Order sah super in den PVs und schrecklich im Endergebnis aus. Ich mach mich nicht lustig über dich, ich lasse dich nur wissen, dass Animeproduktion nicht so funktioniert wie du denkst. Für eine PV wird ein eigenes Team aus Leuten zusammengestellt mit einem Director der allein für diese 30 Sekunden zuständig ist, was am Ende in der eigentlichen Produktion abgehtQuote:
Konnte man ja auch bei Animes wie K oder Fate gar nicht vorhersehen. Ach warte, konnte man doch. Gut zu wissen, dass es dir hier eher darum geht, dich über jemanden lustig zu machen, anstatt vernünftig zum Thema was beizutragen.