|
|
ich konnte nicht mehr haha,
btw Musaigen no Phantom durchgeguckt, lohnenswert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich konnte nicht mehr haha,
btw Musaigen no Phantom durchgeguckt, lohnenswert
|
|
EndlichQuote:
LEUTE
ICH KANNS NICHT GLAUBEN, TAMA WIRD GECUCKED
NICO KUN WIRD TAMA CUCKEN
UND ICH WEIß, ES WIRD MEIN HERZ ZERBRECHEN. TAMA V E R D I E N T DIESE SCHEIßE NICHT
SIE VERDIENT IHRE GROßE UNERWIDERTE :LLIEBE
EDIT: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHH
hab animu zum wen am triperinon, is von dude von gits,Quote:
HAHAHA
SIE LUTSCHT AN SEINEM SCHEIß ADAMS APFEL UND CUCKED IHN AUF DER STELLE (so halb)
ICH PACKS NICHT, HILFE
Wird aber glaub ich der süßeste Arc bleiben. Uff war das witzig
---
Auf der anderen Seite: Ich bin echt überrascht wie gut Kuzu no Honkai ist. Die Musik war immer gut, diese Folge hats mich aber echt überrascht. Dachte anfangs das wäre so nen virgin-weeb-bait aber so viel davon habe ich bereits gefühlt, so viel davon fühlt sich real an. Zu realisieren was für Dreck man eigentlich ist, das wird verdammt gut dargestellt. Bin echt zufrieden mit den letzten Seasons an Anime!!
deutsch oder englisch only forum ploxQuote:
Welcher denn? Weiß ja nicht mal ob du den Produzenten meinst oder sonst was, sind zu viele Möglichkeiten und ich kenne auch noch fast alle davon...Quote:
Hatte die aktuelle Episode noch nicht gesehen, mäh. Setz ich mich gleich mal ran.Quote:
HAHAHA
SIE LUTSCHT AN SEINEM SCHEIß ADAMS APFEL UND CUCKED IHN AUF DER STELLE (so halb)
ICH PACKS NICHT, HILFE
Wird aber glaub ich der süßeste Arc bleiben. Uff war das witzig
---
Auf der anderen Seite: Ich bin echt überrascht wie gut Kuzu no Honkai ist. Die Musik war immer gut, diese Folge hats mich aber echt überrascht. Dachte anfangs das wäre so nen virgin-weeb-bait aber so viel davon habe ich bereits gefühlt, so viel davon fühlt sich real an. Zu realisieren was für Dreck man eigentlich ist, das wird verdammt gut dargestellt. Bin echt zufrieden mit den letzten Seasons an Anime!!
|
|
Meh, überhaupt nich mein Ding.Quote:
Ihr Glücklichen, Tempura Kidz werden auf der Dokomi auftreten, ob Kyary Pamyu Pamyu dann auch am Start sein wird..
Quote:
Ihr Glücklichen, Tempura Kidz werden auf der Dokomi auftreten, ob Kyary Pamyu Pamyu dann auch am Start sein wird..
viele animus kann man nicht gucken weil es einfach vieeeel zu cringy istQuote:
Chain Chronicle Charakter Design so gut
Fatima neuer Crush
selbst nach so vielen Jahren ist Anime noch so toll ; w ;