[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/06/2011 14:14 Cynx.#3151
So Leuts meine Frage.

Welcher Hero lohnt sich eher für die 6300 EP ?

Lee Sin oder Nocturne.

(Beide schon aktiv gespielt wo sie Free waren, gefallen mir beide sehr gut, nur ich hab nicht immer 6300 RP =P....)
06/06/2011 14:15 Reeek#3152
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Hey,
ich habe noch nie LoL gespielt, vor ein paar Jahren aber schonmal relativ erfolgreich DotA. Bei DotA habe ich Clintz gespielt, will jetzt aber bei LoL als Supporter/Healer anfangen. Könnt ihr mir einen Helden mit den besten Healskills + Buffs empfehlen? Beim erklären bitte von Fachbegriffen absehen, habe wie schon gesagt keine Ahnung von LoL.
Frage noch offen, danke schonmal :D
06/06/2011 14:24 Soschautsaus#3153
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Frage noch offen, danke schonmal :D
Soraka is hald vom heilen her saugut.
Kann aber dafür den gegner nicht wirklich unter druck setzen.
06/06/2011 14:25 Skelys Flux#3154
Im Early machen Soraka's Autohits schon guten Schaden. Relativ gutes Outzoning. Und außerdem ein langer Silence..
06/06/2011 14:34 ayy lmao#3155
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
@Orianna: naja ich wurde von ihr noch nicht outgeranged, eher andersrum dass ich sie meißtens fertigmache, last game mid, ich lvl 10, ~ 100 cs, sie lvl 8, ~50 cs... aber gegen meinen Char hält sowieso nur höchstens Swain mit^^
Ich hab als Orianna immer richtig brutal viele lasthits, keine ahnung was die alle falsch machen
06/06/2011 15:03 _Roman_#3156
Brauche nen guten TF Build :D
06/06/2011 15:04 Soschautsaus#3157
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
RoA, Lich Bane, Rabadonns. Rest vom gegner team abhängig machen.
--> falls du Ap Tf spielen willst.
06/06/2011 15:09 spike0#3158
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2011 15:44 VRAM_Rapper#3159
Quote:
Originally Posted by DewZer0 View Post
welchen champ soll ich nehmen?

Kassadin oder Akali?

bin eher so ein ranger
Kassadin finde ich relativ einfach und auch einseitig. Er ist ein AP Champ (trotz Passiv) und seine Spielweise sieht meistens so aus: Mit Ulti and den Gegner ran(die Ulti ist ein Teleport) und danach Kugel der Leere + Energiewelle auf den Gegner. Man kann auch vorher noch seine Ulti stacken, was allerdings sehr viel Mana raubt.

Zu Akali kann ich nichts sagen, hab ich selber noch kein einzigstes mal gespielt.

Quote:
morde mit 1-2 deff items und rest auf Ap ist nicht zu unterschätzen
also von allen ap tanks würde ich morde empfehlen , kriegt kaum dmg wegen seinem schild ( neben minnions fast nicht down zu kriegen ) und teil auch gut aus
Stunnen -> Fokus -> Tot
Obwohl ich einen Mordekaiser im Teamfight nicht die geringste Aufmerksamkeit schenken würde. Erst die Carrys und Caster, und dann könnte man mal überlegen den Mordekaiser ins Fisier zu nehmen, obwohl ich dann schon fast den Tank bevorzuge.

Quote:
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Morde mit AD Carry als Ghost = Win. Wenn man ihn auch AP Spielt, hat er trozdem mehr survivability als so manch anderer AP Carry, du scheinst einfach mal keine Ahnung von Morde zu haben, oder du hast bist jetzt keinen guten gesehn.
Was macht den Unterschied zwischen einem AP Caster und Mordekaiser aus? Morde ist ein Nahkämpfer. Den Rest kannste dir ja jetzt selber herleiten.
06/06/2011 16:06 J3FFR0#3160
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
RoA, Lich Bane, Rabadonns. Rest vom gegner team abhängig machen.
--> falls du Ap Tf spielen willst.
RoA? GTFO :O Habs mal auf ihm probiert und total gefailt.

Boots + 3 HP Pots
Sheen (optional)
Needlessly Large Rod + Boots upgraden
Rabadons Deathcap
Lich Bane/Zhonyas Sanduhr
SITUATIONSBEDINGTES Deff-Item
.
.
.

W-Q-Q-E-Q-R-Q-W-Q...

TL;DR:

Zorkas' Guide lesen.

Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Stunnen -> Fokus -> Tot
Obwohl ich einen Mordekaiser im Teamfight nicht die geringste Aufmerksamkeit schenken würde. Erst die Carrys und Caster, und dann könnte man mal überlegen den Mordekaiser ins Fisier zu nehmen, obwohl ich dann schon fast den Tank bevorzuge.
Wenn Mordekaiser 1-2 Kills bekommt f*ckt er halt einfach so deine Carrys weg wenn du ihm im Teamfight alleine lässt. Zumindest wenn er weiß was er macht.
06/06/2011 16:33 Nakroma#3161
Kann mir wer einen guten Carrie nennen? Lohnt sich Corki oder Ezreal?
06/06/2011 17:21 ayy lmao#3162
Beide lohnen sich
06/06/2011 17:36 Nakroma#3163
Warum genau? Gehen auch andere gut?
06/06/2011 17:39 ​strYker#3164
besten ad carrys sind für mich imo corky, mf und vayne.
werden auch relativ häufig im high elo gepickt.
06/06/2011 17:53 ayy lmao#3165
Ashe ist imo #1
Danach kommt corki, dann mf, dann vayne und dann ez