Quote:
Originally Posted by DewZer0
welchen champ soll ich nehmen?
Kassadin oder Akali?
bin eher so ein ranger
|
Kassadin finde ich relativ einfach und auch einseitig. Er ist ein AP Champ (trotz Passiv) und seine Spielweise sieht meistens so aus: Mit Ulti and den Gegner ran(die Ulti ist ein Teleport) und danach Kugel der Leere + Energiewelle auf den Gegner. Man kann auch vorher noch seine Ulti stacken, was allerdings sehr viel Mana raubt.
Zu Akali kann ich nichts sagen, hab ich selber noch kein einzigstes mal gespielt.
Quote:
morde mit 1-2 deff items und rest auf Ap ist nicht zu unterschätzen
also von allen ap tanks würde ich morde empfehlen , kriegt kaum dmg wegen seinem schild ( neben minnions fast nicht down zu kriegen ) und teil auch gut aus
|
Stunnen -> Fokus -> Tot
Obwohl ich einen Mordekaiser im Teamfight nicht die geringste Aufmerksamkeit schenken würde. Erst die Carrys und Caster, und dann könnte man mal überlegen den Mordekaiser ins Fisier zu nehmen, obwohl ich dann schon fast den Tank bevorzuge.
Quote:
|
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Morde mit AD Carry als Ghost = Win. Wenn man ihn auch AP Spielt, hat er trozdem mehr survivability als so manch anderer AP Carry, du scheinst einfach mal keine Ahnung von Morde zu haben, oder du hast bist jetzt keinen guten gesehn.
|
Was macht den Unterschied zwischen einem AP Caster und Mordekaiser aus? Morde ist ein Nahkämpfer. Den Rest kannste dir ja jetzt selber herleiten.