Quote:
Originally Posted by .Leykas
Na genau so sehe ich das auch. Für die ersten Wochen wäre das der Ultrahype wo wohl fast jeder aufspringen würde.. aber danach hat man 2 Communitys welche komplett gesplittet sind. Einen der beiden Server kann man danach safe offline nehmen.. und mit Pech eventuell sogar beide wenn die Spieler sich wirklich 50/50 splitten. Dann hast du 2 leere Server.. Und jetzt kommen die Vollprofi's die sagen.. "Dann fusioniert man die einfach" .. Wow.. dann hätten die auch alle direkt auf Server 1 anfangen können.. xD
|
Hmm da hast du natürlich auch recht.
Gemeint habe ich eigentlich einen Server mit ganz anderen Rates komplett Newschool/Oldschool je nachdem.Denn solche Server mit Rubinum-Qualität wären wirklich sehenswert.
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Verstehe nicht was einem an einem 2. Server von Rubinum mehr "hypen" soll als am 1.
Ihr werdet auch auf dem 2. Server genauso crap sein & Werbung bzw. DexCap wird sich bis ans Ende durchkämpfen, die Bosse kämpfen und dann wird nach nem 3. Server gebettelt oder was?
|
Verzeihen sie bitte meine Vorschläge.Ich "Crap-Spieler", werde ab nun nie wieder meine Meinung in Ihrer Anwesenheit äußern.