RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

09/03/2018 22:21 M2Trading#3151
Verstehe nicht was einem an einem 2. Server von Rubinum mehr "hypen" soll als am 1.

Ihr werdet auch auf dem 2. Server genauso crap sein & Werbung bzw. DexCap wird sich bis ans Ende durchkämpfen, die Bosse kämpfen und dann wird nach nem 3. Server gebettelt oder was?
09/04/2018 00:51 .Leykas#3152
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ein 2. Server wäre höchstwahrscheinlich der Ruin für Rubinum.
Hat bisher noch nie geklappt, und wird es auch nicht.

Die Spiele, die auf Server1 bereits "fertig" sind, werden dann Server2 durchgrinden.
Dadurch verliert Server1 die "Middle-Class Spieler", da diese dann die einzigen sind, die dort aktiv spielen werden.
Server2 wird voll mit Neuanfängern & alten Hasen sein. Diese alten Spieler von Server1 werden Server2 nur so lange spielen, bis etwas hart failt oder man zu viel farmen muss. Dann verschwindet man direkt wieder auf Server1, denn man hat dort ja schon alles.

Würde die Spielerbase nur splitten & für kurzzeitigen Hype & Spielerzuwachs sorgen.
Bin total dagegen.

Server an sich läuft doch ganz okay, wenn man endlich mal etwas für das PvP machen würde.
Na genau so sehe ich das auch. Für die ersten Wochen wäre das der Ultrahype wo wohl fast jeder aufspringen würde.. aber danach hat man 2 Communitys welche komplett gesplittet sind. Einen der beiden Server kann man danach safe offline nehmen.. und mit Pech eventuell sogar beide wenn die Spieler sich wirklich 50/50 splitten. Dann hast du 2 leere Server.. Und jetzt kommen die Vollprofi's die sagen.. "Dann fusioniert man die einfach" .. Wow.. dann hätten die auch alle direkt auf Server 1 anfangen können.. xD
09/04/2018 01:18 воин#3153
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Na genau so sehe ich das auch. Für die ersten Wochen wäre das der Ultrahype wo wohl fast jeder aufspringen würde.. aber danach hat man 2 Communitys welche komplett gesplittet sind. Einen der beiden Server kann man danach safe offline nehmen.. und mit Pech eventuell sogar beide wenn die Spieler sich wirklich 50/50 splitten. Dann hast du 2 leere Server.. Und jetzt kommen die Vollprofi's die sagen.. "Dann fusioniert man die einfach" .. Wow.. dann hätten die auch alle direkt auf Server 1 anfangen können.. xD
Hmm da hast du natürlich auch recht.
Gemeint habe ich eigentlich einen Server mit ganz anderen Rates komplett Newschool/Oldschool je nachdem.Denn solche Server mit Rubinum-Qualität wären wirklich sehenswert.

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Verstehe nicht was einem an einem 2. Server von Rubinum mehr "hypen" soll als am 1.

Ihr werdet auch auf dem 2. Server genauso crap sein & Werbung bzw. DexCap wird sich bis ans Ende durchkämpfen, die Bosse kämpfen und dann wird nach nem 3. Server gebettelt oder was?
Verzeihen sie bitte meine Vorschläge.Ich "Crap-Spieler", werde ab nun nie wieder meine Meinung in Ihrer Anwesenheit äußern.
09/04/2018 01:31 janistbe3#3154
Das einzige was an nem 2ten Server hypen würde, wäre für alle ein kleiner Schwanzvergleich der Levelanzeige, mehr auch nicht.
09/04/2018 08:27 Eurus#3155
Quote:
Joa, ist auch dringend nötig. Und anschließend müsst ihr echt was gegen diese Bots tun. Man kann im Lowlvl Bereich echt nirgends farmen, weil überall diese Range Botter farmen die 9 Metins gleichzeitig hitten, inklusive dir selbst. Unsere ganze Gilde ist mittlerweile gequittet... wir waren 60 Leute, es sind noch 13 oder so.. Alle haben Acc aufgelöst..
Wurde heute morgen behoben!
09/06/2018 22:35 P a t i e n c e#3156
#Gaya
#rubinum2018
#rubinumHYPE

The presented items aren't yet 100% set.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2018 23:04 existenz178#3157
20 Gaya für einen Ring? Da nehm ich doch glatt 2.
Mal sehen wie das System umgesetzt wird. :P
09/07/2018 12:48 .Leykas#3158
Bin jetzt nicht so der Fan davon.. Früher dachte ich Rubinum sortiert immer nur das gute raus und fügt es ein.. aber irgendwie fügt ihr mittlerweile einfach alles mögliche ein :/

Aber mal abwarten woher man Gaya bekommt und wie sich das so ins Spielgeschehen integriert.. :)
09/07/2018 12:54 Chromii#3159
Rubinum fügt generell das meiste ein nur immer so abgepasst das es gut ist bzw in das Rubinum Gameplay passt.
09/07/2018 14:06 Lord Goku#3160
Quote:
Originally Posted by existenz178 View Post
20 Gaya für einen Ring? Da nehm ich doch glatt 2.
Mal sehen wie das System umgesetzt wird. :P
Wahrscheinlich so, wie es auf allen anderen Servern auch funktioniert.

Quote:
Bin jetzt nicht so der Fan davon.. Früher dachte ich Rubinum sortiert immer nur das gute raus und fügt es ein.. aber irgendwie fügt ihr mittlerweile einfach alles mögliche ein :/

Aber mal abwarten woher man Gaya bekommt und wie sich das so ins Spielgeschehen integriert.. :)
Aber was genau ist daran jetzt schlecht? Ich gehe mal davon aus, dass es einfach nur dazu gedacht ist um ohne Geld auszugeben an guten Push zu kommen. Sehe daran jetzt nichts negatives.
09/07/2018 16:42 M2Trading#3161
Quote:

Erklär mal bitte was genau am Gaya System schlecht sein soll, das einzige was suckt ist die Umsetzung, die P-Server halt sogar 2012 besser gemacht haben (Ap-Shops)
09/07/2018 18:38 .Leykas#3162
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Erklär mal bitte was genau am Gaya System schlecht sein soll, das einzige was suckt ist die Umsetzung, die P-Server halt sogar 2012 besser gemacht haben (Ap-Shops)

Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Immer mehr Gameforge spiele gehen ja jetzt auf 2. oder 3. Währung.. Ich hoffe einfach, dass es nun kein Yang-Ersatz darstellt. Das ist mein einziges Problem. Aber wiegesagt.. mal sehen wie das so umgesetzt wird.. woher man Gaya bekommt... usw :)
09/07/2018 20:17 M2Trading#3163
Quote:
Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Immer mehr Gameforge spiele gehen ja jetzt auf 2. oder 3. Währung.. Ich hoffe einfach, dass es nun kein Yang-Ersatz darstellt. Das ist mein einziges Problem. Aber wiegesagt.. mal sehen wie das so umgesetzt wird.. woher man Gaya bekommt... usw :)
Glaube wohl kaum, dass man Gaya wirklich mit Yang kaufen wird.
(Außer aufm Markt - klar)
So gesehen ist es halt einfach nen kleinerer anreiz zu farmen, für eben zusätzliche Items.
09/07/2018 22:31 .elvys#3164
hat sonst noch jemand probleme beim einloggen?
Edit: Hat sich erledigt, gibt dazu jetzt ein Statement im Forum.
09/08/2018 09:13 P a t i e n c e#3165

Start the weekend with some update previews!
#betterItems
#betterGayaSystem

btw. new Alchemist Shop Hype!