League of Legends Chit-Chat XI

08/17/2016 22:28 cat#3151
Script.
08/17/2016 23:12 Fabi3824#3152
Quote:
Originally Posted by Rev 9 View Post
Was is denn das für ein Grund?:

was soll das für ein bangrund sein?! abfuck das game
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2016 23:32 Rev 9#3153
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Script.
nein bei script wäre iwas mit 3rd party programm du pflaume
08/17/2016 23:33 Fabi3824#3154
Quote:
Originally Posted by Rev 9 View Post
nein bei script wäre iwas mit 3rd party programm du pflaume
account sharing / elo boosting (Ddos :rolleyes: ?)
Du weißt selber besser was du gemacht hast xd
08/17/2016 23:37 Rev 9#3155
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
account sharing / elo boosting (Ddos :rolleyes: ?)
Du weißt selber besser was du gemacht hast xd
account is gekauft von mmoga...
aber ka ob das die reason is...
20stunde vor dem ban hba ich 3200rp von einem **** einfach so bekommen
ja gege denke fake credit...

edit: oh jetz hab ich es gecheckt xDDD
geht das so schnell?^^
08/18/2016 08:33 Bobo#3156
Quote:
Wer "GL HF" schreibt gehört auch permanent ausgeschlossen.
08/18/2016 11:20 .Shan.#3157
Jemand Bock mit mir meine Promos zu G4 zu spielen? // Wie bekomme ich meine MMR wieder fit, ich bekomme zwischen 16 und 18 plus aber minus zwanzig oder mehr 😐
08/18/2016 11:40 ANBEEFER#3158
Selbst im 4er DynQ scheißt der Random richtig rein..
Gestern so ein richtig hartes Game gehabt, jede Lane ausser Top hat halt richtig hart verkackt, dann haben wir uns iwi zurückgekämpft, catches gemacht, Objectives genommen, Teamfights gewonnen. Letzten 3 Teamfights dann, ich als Naut natürlich vorne drin, am soaken wie ein Autist, eine CC Chain nach der anderen am raushauen, KOMMT UNSER TWITCH, DER NUR HÄTTE CLEAREN MÜSSEN, MACHT SEINE ULT AN, LÄUFT ZUM GNAR IN MEELE RANGE UND STIRBT. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
08/18/2016 16:57 *Excite*#3159
Quote:
GE GE du schlingel schlimmer beleidigt als Varawel und DerSyntax! zusammen
08/18/2016 17:41 Bobo#3160
08/18/2016 17:42 EliteStar®™#3161
Servus zusammen kennt, ihr die Situation (Supporter)?
Ihr befindet euch in einer Runde und seid vom Herzen am Supporten, aber merkt dass der ADC, einfach nichts mit bringt. Ich meine ist klar, dass nicht jeder jedes mal perfekt spielt unter anderem auch ich, aber wenigstens die Gehirnzellen sollten funktionieren oder wie sieht ihr das?
Ich habe bis zur 20. Minute versucht den ADC und dem team als Supporter zu dienen und habe gemerkt, dass es keinen Sinn macht. Wie reagiert ihr in solchen Situationen? Ich bleibe meistens geschmeidig und wechsel dann von Support auf die offensive Taktik, je nach champ natürlich.
Ich finde es aber schade so zu handeln, deshalb frage ich mich wie ihr Erfahrungsgemäß handelt. Ich liebe es anderen dabei zu helfen das best mögliche aus dem Spiel rauszuholen, aber manchmal vergeht mir einfach die Lust bei so dem ein oder anderem Menschen. LG

08/18/2016 17:48 Varawel#3162
Quote:
Originally Posted by EliteStar®™ View Post
Servus zusammen kennt, ihr die Situation (Supporter)?
Ihr befindet euch in einer Runde und seid vom Herzen am Supporten, aber merkt dass der ADC, einfach nichts mit bringt. Ich meine ist klar, dass nicht jeder jedes mal perfekt spielt unter anderem auch ich, aber wenigstens die Gehirnzellen sollten funktionieren oder wie sieht ihr das?
Ich habe bis zur 20. Minute versucht den ADC und dem team als Supporter zu dienen und habe gemerkt, dass es keinen Sinn macht. Wie reagiert ihr in solchen Situationen? Ich bleibe meistens geschmeidig und wechsel dann von Support auf die offensive Taktik, je nach champ natürlich.
Ich finde es aber schade so zu handeln, deshalb frage ich mich wie ihr Erfahrungsgemäß handelt. Ich liebe es anderen dabei zu helfen das best mögliche aus dem Spiel rauszuholen, aber manchmal vergeht mir einfach die Lust bei so dem ein oder anderem Menschen. LG

Weil ich 24/7 damit beschäftigt war solche Silver/Gold support "mains" wie dich permament durchzubeleidigen bin ich permabanned ^^ immer große fresse aufreißen das die Adcs nichts können und dann nicht 1x beim lasthitten helfen. (nichts gegen dich, ka wie du spielst)
08/18/2016 17:53 EliteStar®™#3163
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Weil ich 24/7 damit beschäftigt war solche Silver/Gold support "mains" wie dich permament durchzubeleidigen bin ich permabanned ^^ immer große fresse aufreißen das die Adcs nichts können und dann nicht 1x beim lasthitten helfen. (nichts gegen dich, ka wie du spielst)
Ich werde keinesfalls ausfallend. Ich bin ja eigentlich der der für den ADC spielt. Ich meide Kills,farming. Warde gründlich, entfessel dramatische situationen und versuche mein bestes, aber es geht mir nicht um das können sondern die denkweise einiger Spieler. ^^ Finde aber auch deine Sicht in Ordnung, aber ich weiss die Bedeutung von Support und spiele dementsprechend auch danach

Mir ist solch ein stat auch lieber als Kills zu haben..
08/18/2016 17:58 Varawel#3164
Quote:
Originally Posted by EliteStar®™ View Post
Ich werde keinesfalls ausfallend. Ich bin ja eigentlich der der für den ADC spielt. Ich meide Kills,farming. Warde gründlich, entfessel dramatische situationen und versuche mein bestes, aber es geht mir nicht um das können sondern die denkweise einiger Spieler. ^^ Finde aber auch deine Sicht in Ordnung, aber ich weiss die Bedeutung von Support und spiele dementsprechend auch danach
Is halt geil wenn man Vayne spielt mit nem Thresh Support Silver 3 normal game gegen Ezreal Malphite.

Thresh: VAYNE PUSH I CANT HOOK
Me: Dude Vayne have 0 Push...
3 min later
Thresh: Vayne start pushing (pingt wie behindert minions)
Wir gammeln unterm Tower
Sobald ich 1 Schritt zuweit aus dem Tower gehe bekomme ich eine Malphite Q die Point and Klick 150 dmg + thunderlords macht auf meine Sage und Schreibe 800 Hp.
Thresh: Noob Vayne dont push l2p afk fgt -silver 3 stufe 7 thresh
hilft nicht 1x beim lasthitten unterm tower
hooked einen malphite der vor seinen minions rumläuft nicht in den Tower rein

seit diesem game hasse ich thresh support spieler (und alle anderen) auf silver elo :^)
08/18/2016 18:07 EliteStar®™#3165
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Is halt geil wenn man Vayne spielt mit nem Thresh Support Silver 3 normal game gegen Ezreal Malphite.

Thresh: VAYNE PUSH I CANT HOOK
Me: Dude Vayne have 0 Push...
3 min later
Thresh: Vayne start pushing (pingt wie behindert minions)
Wir gammeln unterm Tower
Sobald ich 1 Schritt zuweit aus dem Tower gehe bekomme ich eine Malphite Q die Point and Klick 150 dmg + thunderlords macht auf meine Sage und Schreibe 800 Hp.
Thresh: Noob Vayne dont push l2p afk fgt -silver 3 stufe 7 thresh
hilft nicht 1x beim lasthitten unterm tower
hooked einen malphite der vor seinen minions rumläuft nicht in den Tower rein

seit diesem game hasse ich thresh support spieler (und alle anderen) auf silver elo :^)
Würde ich an deiner Stelle auch, verständlich und ärgerlich. Dann möchte ich mal fragen ob es überhaupt noch Sinn macht mit einem Random Adc/Support auf der Botlane zu spielen? Ich hatte eine zwischen Pause von 6 Monaten und habe seit dem das goße Problem, dass ich meine damals ach so geliebte Rolle als Supporter am liebsten meiden möchte da meistens ein Konfllikt zwischen Adc und Supporter herrscht. Ich nenne es immer Verständnisprobleme oder liegt das einfach an der gesamten Elo? Für mich ist Bronze/Silber/Gold5-4 alles im selben Rahmen. ändert sich das aufwärts?