jo, aber nicht mögen stimmt auch ned. lolQuote:
Er sagt ja nur dass er nicht gemocht wird, nicht dass er gehasst wird, also alles richtig gemacht :bandit:
Wird dir vermutlich jetzt jeder seinen eigenen Server empfehlen.Quote:
Lohnt irgend n Server momentan? oder ist immer noch nichts gescheites dabei?
hätte mal wieder bock auf LC :lul:
Corona existiert nicht, das ist alles nur ein Vorwand um uns Microchips einpflanzen zu können, nur um damit unsere Wahrnehmung zu verändern, sodass die Reptiloide (die eigentlich an der Macht sind) sich umbemerkt, in ihrer wahren Gestalt, frei bewegen können. Außerdem wollen sie die Wahrheit der flachen Erde aus unserem Gehirn löschen, nur um sich dann darüber lustig zu machen, dass alle denken, dass die Erde rund wäre, was sie natürlich nicht ist. Wie absurd das klingt, eine runde Erde? Da fällt man doch runter.Quote:
jo, aber nicht mögen stimmt auch ned. lol
eher scherze ich über seine meinung zum thema corona...
Den Leuten ist eh wurscht, ob ich sie mag oder ned. hmm glaube ich zumindest
Ihr habt doch alle keine Ahnung... Tefarians Server wird um einiges besser als 300 LC und kommt sicherlich früher. Er hatte die letzten Monate Zeit.Quote:
Corona existiert nicht, das ist alles nur ein Vorwand um uns Microchips einpflanzen zu können, nur um damit unsere Wahrnehmung zu verändern, sodass die Reptiloide (die eigentlich an der Macht sind) sich umbemerkt, in ihrer wahren Gestalt, frei bewegen können. Außerdem wollen sie die Wahrheit der flachen Erde aus unserem Gehirn löschen, nur um sich dann darüber lustig zu machen, dass alle denken, dass die Erde rund wäre, was sie natürlich nicht ist. Wie absurd das klingt, eine runde Erde? Da fällt man doch runter.
Wenn du mich nicht magst, dann wäre das noch schlimmer als 5G Tower, eine Verschiebung meiner Promotion bei Scientology und jeder einzelne Tag den ich noch aushalten muss bis 300 endlich erscheint. Letzteres dauert wenigstens nicht mehr allzu lang, weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es bald soweit ist.
oh gott, noch so ein spinnerQuote:
Corona existiert nicht, das ist alles nur ein Vorwand um uns Microchips einpflanzen zu können, nur um damit unsere Wahrnehmung zu verändern, sodass die Reptiloide (die eigentlich an der Macht sind) sich umbemerkt, in ihrer wahren Gestalt, frei bewegen können. Außerdem wollen sie die Wahrheit der flachen Erde aus unserem Gehirn löschen, nur um sich dann darüber lustig zu machen, dass alle denken, dass die Erde rund wäre, was sie natürlich nicht ist. Wie absurd das klingt, eine runde Erde? Da fällt man doch runter.
Wenn du mich nicht magst, dann wäre das noch schlimmer als 5G Tower, eine Verschiebung meiner Promotion bei Scientology und jeder einzelne Tag den ich noch aushalten muss bis 300 endlich erscheint. Letzteres dauert wenigstens nicht mehr allzu lang, weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es bald soweit ist.
|
|